..."nicht waltraud" drauf das wärn motiv für meines, welches ich in ebay ersteigert habe... muß man halt demnäxst wenn die garage zum schrauben geräumt ist noch etwas nacharbeiten, dann mit karosserienahtabdichtung draufgeklebt und gut is... und frag nicht was ich bezahlt habe, liegt schon über nen jahr im regal... glaube so um die 30 euronen inclusive schild.
gas
markus
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
In Antwort auf:kannst du dir auch eine phantasienummer eintragen, z.b. TON - UP 100 TON - UP 59
oder z.B.
V-ORNE
oder
O-BEN
oder
L-INKS
und auf der anderen Seite
R-ECHTS
(wg. blinken usw.)
Man kann sich aber auch nur garnichts draufschreiben und das Teil als Träger für z.B. ein altes Teenetz nehmen. war auch beim alten /8 statt Stern immer sehr beliebt.
In Antwort auf: ...na na na Pellii tztztz...und...der wirft auch Hosenknöpfe in den Klingelbeutel!"...
Mit dem Schraubenschlüssel wollte ich natürlich nur das "Kiffward"-Schild (ist sowas Ähnliches wie Jugendwart,glaube ich) nachziehen,das sah mir beim letzten Mal vorbeifahren doch schon etwas locker aus!Der Schimanski ist doch nicht mehr in Duisburg,und in den Klingelbeutel werfe ich grundsätzlich Nix 'rein... Auf mein noch zu entstehendes Frontschild kommt was,das ich noch nicht verrate - oder glaubt Ihr,ich mach' mich jetzt schon lächerlich?Vielleicht:"Nich am Krad packen!",aber das wäre etwas lang...
Und zum SChluß noch eine ernsthafte Frage: es wäre von Vorteil,wenn man eine techn. Zeichnung (von einem Frontschutzblech z.B. oder einem Sitzbankbefestigungszapfen) mit exater Bemaßung für alle Interessierten hier in "Tipps & Tricks" z.B. einstellen könnte - ich kann auch sowas zeichnen,aber ich habe keinen Scanner!Gibt es da nicht ein Programm für,damit man sowas einfach anfertigen kann?Nicht vergessen,das ich PC-mäßig altersbedingt etwas schlecht informiert und lernbehindert bin!
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
ist das das Unwort des Jahres??? Wenn ich Zeit hab, mach ich mal ne Zeichnung und scanne sie ein! @Pele: Dannst ja dann eine Kleinserie auflegen (nach Feierabend natürlich, bist ja kein Welteke)
Nun,für dessen Gage wäre ich sogar u.U. bereit,in der Dienstzeit Privatarbeiten zu machen! Ich würde sogar meine Hotelkosten selbst übernehmen! Und unter dem Begriff "Sitzbankbefestigungszapfen" ist nicht etwa eine Vorrichtung gemeint,mit der der W-Treiber sich auf der Sitzbank fixiert ... Ich dachte nur,das es manchmal Teile gibt,die für mehrere Leute interessant sind - und da könnte eine Anleitung/Zeichnung zumindest als Ausgangsbasis für eigene Ideen doch hilfreich sein!
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
In Antwort auf: ...Vielleicht auch ne Gallionsfigur...
Hier beim Verkehrshof mit dem Truckerladen gibt es kleine Michelin-Männchen,die man mit etwas Geschick vielleicht sogar von Innen beleuchten kann... In diesem Sinne:schönen Gruß von Indian!