Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.04.2004 19:23
mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...9&category=9807



File not found. Should I fake it? (Y/N)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.04.2004 19:32
#2 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

In 5 Jahren 1.800 km ?!?
Da hat´se sich ja schon fast kaputt gestanden.
Der Startpreis ist m.E. zu hoch.
Aber ich will ja eh keine (zweite)...

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.04.2004 19:46
#3 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

drum ja auch das "golden"...
als startpreis ist es m.e. viel zu hoch!

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

06.04.2004 20:02
#4 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

und dann ist (mal wieder muß man wohl inzwischen sagen) das schutzblech vorne falsch montiert :o)



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 20:09
#5 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Naja, unbedingt überzogen ist der Preis nicht, s. z.B. mobile.de.

Aber die Bieter werden sich sicher vornehm zurückhalten bei dem Einstiegspreis bei ebay.
Und ob die geringe Kilometerleistung bei dem Baujahr einen Trumpf darstellt, ist ja zu bezweifeln.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.04.2004 20:26
#6 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

In Antwort auf:
und dann ist (mal wieder muß man wohl inzwischen sagen) das schutzblech vorne falsch montiert :o)

jetzt wo dus sagst, schaut a bissl doof aus....
wer macht sowas? der händler bei der endmontage?



File not found. Should I fake it? (Y/N)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.04.2004 20:29
#7 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

@bleibxund: na da war ja meine im letzten juni mit 11000km 6/99 für 3150.- direkt ein schnäppchen...


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 20:41
#8 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

Schnäppchen vielleicht nicht, aber schon ein guter Peis, meine ich.
Da hast Du ja ein Pölsterchen für Deine sonstigen - gemachten und geplanten - Investitionen in die Gute schon was beiseite gelegt.

--- Ja, ja, der verarmte Adel, der sich babysittender Weise durchs harte Leben schlagen muss ---

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

06.04.2004 20:50
#9 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

auf alle fälle würde ich einne 99er nicht unter 10000 km kaufen ... bei erst 1800 hat man noch die chance auf einige "Garantiefälle"



es postete : euer Guru

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.04.2004 20:52
#10 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

beiseitegelegt? MUAHAHAHA! guuder witz!
ich brauch grad jeden pfennig für den blöden autoschein. weil im juli verfällt meine theorie!

ich würde ihn ja am liebsten einfach bleibenlassen, aber dann reißt mir meine liebste den kopf ab...


außerdem, verarmt vielleicht, aber noch immer eines der deutschen uradelsgeschlechter... harharhar


so long

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 20:53
#11 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

In Antwort auf:
die chance auf einige "Garantiefälle"

Nett verklausuliert ... wenn da nicht sogar der Kulanzweg ausgeschlossen ist

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 20:57
#12 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

In Antwort auf:
weil im juli verfällt meine theorie!

Da wird sicher heißer gekocht als gegessen.

Falls wirklich die Kohle knapp wird: Sprich mal mit Deiner Fahrschule und komme ihr 'entgegen', indem Du
(a) 1-3 Fahrstunden nimmst.
(b) dem Lehrer Dein Problem schilderst.
Ich kenne einen Fall, da ließ sich die Frist so 'auf wunderbare Weise' um ein weiteres halbes Jahr verlängern.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

06.04.2004 20:57
#13 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

kawa ist kulant wie keine andere firma ... bei so wenig km wird es die Teile wahrscheinlich kostenfrei geben - aber eben nur die teile



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.04.2004 21:00
#14 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

Kawa ist kulant - stimmt nach allem, was ich gehört und erfahren habe!
Und wenn der Hauptständer abgebrochen ist bei diesem besagten 99er Modell?
Bekomme ich dann einen neuen Rahmen und einen neuen Ständer?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.167

06.04.2004 21:14
#15 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

jup - kuckst du hier : Rahmenbruch



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz