Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Naja, unbedingt überzogen ist der Preis nicht, s. z.B. mobile.de.
Aber die Bieter werden sich sicher vornehm zurückhalten bei dem Einstiegspreis bei ebay. Und ob die geringe Kilometerleistung bei dem Baujahr einen Trumpf darstellt, ist ja zu bezweifeln.
Schnäppchen vielleicht nicht, aber schon ein guter Peis, meine ich. Da hast Du ja ein Pölsterchen für Deine sonstigen - gemachten und geplanten - Investitionen in die Gute schon was beiseite gelegt.
--- Ja, ja, der verarmte Adel, der sich babysittender Weise durchs harte Leben schlagen muss ---
In Antwort auf: weil im juli verfällt meine theorie!
Da wird sicher heißer gekocht als gegessen.
Falls wirklich die Kohle knapp wird: Sprich mal mit Deiner Fahrschule und komme ihr 'entgegen', indem Du (a) 1-3 Fahrstunden nimmst. (b) dem Lehrer Dein Problem schilderst. Ich kenne einen Fall, da ließ sich die Frist so 'auf wunderbare Weise' um ein weiteres halbes Jahr verlängern.
Kawa ist kulant - stimmt nach allem, was ich gehört und erfahren habe! Und wenn der Hauptständer abgebrochen ist bei diesem besagten 99er Modell? Bekomme ich dann einen neuen Rahmen und einen neuen Ständer?