Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.04.2004 09:15
#31 RE:ital. Technik Antworten

Ist wie beim italienischen Automobilbau: Ein Teil (z.B. die Plastikblende an der Heckklappeninnenseite) hat 6 Schraubenlöcher. Die Heckklappe hat 6 Gewindebohrungen. Befestigt ist das Teil mit vier Schrauben. Reicht ja auch, fällt nicht ab. So werden zumindest Zierteile angebracht. Bei Alfa auch schon mal Karosserieteile, vor allem Mitte der 80er jahre.

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

07.04.2004 09:46
#32 RE:ital. Technik Antworten

jetzt wärmts nit immer des gleiche auf mit die italiener, der zeugs was so ab 1995 bei ducati baut wird, is um einiges besser, und seit 2000 haben sie nochmal nen qualisprung gemacht...ich kenne 3 monsterfahrer...keiner hat irgendwelche gröberen schäden gehabt, und die maschinen fahren auch das ganze jahr...meine alte monster habe ich wieder gefunden. habe meinen käufer ausfindig gemacht und nachgefragt, jetzt hat die monster um die 34T und hat noch nie was gehabt.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

07.04.2004 10:09
#33 RE:ital. Technik Antworten

frag mal Bruno zum thema Ducati wenn du das nächste mal in HBN bist ..

niemand behauptet das die Italiener nicht geniale Ings. haben - aber das fußvolg nimmt seinen Job oft nicht besonders ernst und eine Italienische übersetzung für das wort Kundendienst gib es auch nicht.

wenn man das glück hat eine Duc abzubekommen die gewissenhaft zusammengebaut wurde kann man damit lange zeit glücklich sein



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

07.04.2004 12:26
#34 RE:ital. Technik Antworten

Genau wie ich's gesagt hab: Die voraussetzung für eine ordentliche Befestigung ist da, Löcher für Schrauben hats genug, nur sind keine Schrauben drin...
Zu dem Thema: macht mal bei einem Beliebigen Fiat die Motorhaube auf und guckt nach den Schrauben für die Haubenscharniere... normalerweise genau so viele wie es braucht um das Scharnier an der Haube bzw der Karosse zu halten. Zusätzliche Schrauben können noch nach belieben angebracht werden, ausreichend bohrungen vorhanden...

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.04.2004 13:31
#35 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

Ey höma!

Wir ham 2!!!!!

Und nen Autobahnkreuz.

Oldenburch, das Kurvenmekka des östlichen Ostfreezelands

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

07.04.2004 14:22
#36 RE:mal wieder ne goldene standheizung auf ebay! Antworten

In Antwort auf:
viel "schöner" finde ich das hier :
klick
100 euro über listenpreis für eine Graue ... da fällt einem nichts mehr zu ein


Noch orgineller finde ich, dass der Händler aus Sindelfingen (Nähe Stuttgart) mit einem Namen auftritt, der eine Verwechslung mit einem Kawa-Händler in Stuttgart profoziert. Wo ist Eduard Zimmermann?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

mappen Offline




Beiträge: 15.016

07.04.2004 21:03
#37 genau, der maxi retro.... Antworten

tach

...umbau von the kid... sollte eh besser nicht wechgehen, will noch mal ne wilde-weh-runde mit ihm drehen....

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz