Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.04.2004 15:32
nu iss es passiert... Antworten

tach

...war heute bei meinem kawa und triumph dealer. der hat mir ein so verlockendes angebot auf die thruxton gemacht, da konnte ich nicht umhin und habe nen vertrach unterschrieben... ich hoffe das ich hier trotzdem noch gedulet werde, damit ich auch weiterhin mal meinen senf dazu abgeben kann, wenn wieder was "wichtiges" im forum steht. 69 horsepowers sind nicht zu verachten!

gas

markus

wie man sich fettet,
so riecht man

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2004 15:37
#2 RE:nu iss es passiert... Antworten

aber natürlich darfst du dich hier auch weiter melden ... wie sieht es eigendlich mit deinen federbeienen aus ????



es postete : euer Guru

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2004 15:40
#3 RE:nu iss es passiert... Antworten

NEID!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2004 15:41
#4 RE:nu iss es passiert... Antworten

Ja wassss - Du abtrünniger Verräter??!!

Gute und vergnügliche Fahrt weiterhin, und viel Spaß mit Deinem neuen Teil!

In Antwort auf:
wie sieht es eigendlich mit deinen federbeienen aus?

Seh ich da den ersten Geier kreisen?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2004 15:43
#5 RE:nu iss es passiert... Antworten

brauchst nicht neidisch sein ... ist doch nur eine triumph .... sie auch "oh hauer hauer ha" im "Motorrad-Teil"



es postete : euer Guru

zingelch Offline



Beiträge: 63

01.04.2004 15:47
#6 RE:nu iss es passiert... Antworten

Glückwunsch!

Bist du sie denn schon mal gefahren (wenn das überhaupt schon geht - so wegen Verfügbarkeit meine ich)?

Wenn ja, wie isse?

Grüße,
Christoph


___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2004 15:47
#7 RE:nu iss es passiert... Antworten

...........der Trend geht zum Zweitbike, hab ich das nicht schon mal geschrieben?

Trotzdem Gratulation, besser, als wennde Dir n Jogurtbecher gekauft hättest.

Duck Dunn

Ötten Offline



Beiträge: 40

01.04.2004 15:48
#8 RE:nu iss es passiert... Antworten

Na ich hoffe mal, dass der Geier sich bis morgen verflogen hat!
Gruß Ötten

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2004 15:50
#9 RE:nu iss es passiert... Antworten

UPS..................heut is ja erster April.

Ich glaub da hat uns jemand reingelegt, oder wie???????????????

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.04.2004 15:51
#10 RE:nu iss es passiert... Antworten

In Antwort auf:
1. April

schlaues Gerlchen bisde, Duck

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2004 15:53
#11 RE:nu iss es passiert... Antworten

Na, buuuuh, solche Scherze gelten nicht...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

01.04.2004 15:54
#12 RE:nu iss es passiert... Antworten


eine von den verbastelten ,nach gemachten , umgebauten Bonnevilles
Hast die W wenigstens behalten???

Naja ! Wir sind ja tolerant (solange W draufsteht)

Also das mindeste was wir hoeren wollen ist dann ein objektiver Fahrbericht im Vergleich mit unserem Schaetzchen.
Wahrscheinlich entgehen Dir jetzt die Gaensebluemchen am Wegesrand Zitat Motorrklassik 1999, da 69 hinter dir her sind, damit Du beim treff die flummi mit zitternden Haenden 2 Minuten frueher ansteckst.
Trotzdem gute Fahrt mit der Neuen

emjey, ueberzeugter W-Taeter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2004 15:54
#13 RE:nu iss es passiert... Antworten

nun ja, mappen hat ja schon immer von der triumph geschwärmt - sogar schon vor der thruxton (hauptsache ich bekomm die WP zu einem guten kurs :o)



es postete : euer Guru

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

01.04.2004 18:54
#14 RE:nu iss es passiert... Antworten

In Antwort auf:
nu iss es passiert...
, und dann noch am 1.4. Oh Markus, Markus, ein Schelm, wer böses dabei denkt

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Tom Offline




Beiträge: 1.441

01.04.2004 22:37
#15 RE:nu iss es passiert... Antworten

Gestern vor Tante Luise fragte mich ein sog. Fachverkäufer, ob das meine Bonnie da draußen sei. Als ich fragte, wovon er redet, zeigt er auf meine W und meinte: Na die Triumph da.

Macht also kaum den Unterschied,

Gedenke der Quelle
wenn Du trinkst.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz