...war heute bei meinem kawa und triumph dealer. der hat mir ein so verlockendes angebot auf die thruxton gemacht, da konnte ich nicht umhin und habe nen vertrach unterschrieben... ich hoffe das ich hier trotzdem noch gedulet werde, damit ich auch weiterhin mal meinen senf dazu abgeben kann, wenn wieder was "wichtiges" im forum steht. 69 horsepowers sind nicht zu verachten!
eine von den verbastelten ,nach gemachten , umgebauten Bonnevilles Hast die W wenigstens behalten???
Naja ! Wir sind ja tolerant (solange W draufsteht)
Also das mindeste was wir hoeren wollen ist dann ein objektiver Fahrbericht im Vergleich mit unserem Schaetzchen. Wahrscheinlich entgehen Dir jetzt die Gaensebluemchen am Wegesrand Zitat Motorrklassik 1999, da 69 hinter dir her sind, damit Du beim treff die flummi mit zitternden Haenden 2 Minuten frueher ansteckst. Trotzdem gute Fahrt mit der Neuen
Gestern vor Tante Luise fragte mich ein sog. Fachverkäufer, ob das meine Bonnie da draußen sei. Als ich fragte, wovon er redet, zeigt er auf meine W und meinte: Na die Triumph da.