Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 09:04
#16 RE:nu iss es passiert... Antworten

HA,

servus Tom.
Letzten Sonntag, kleine Ausfahrt, sitz in FFB in nem Cafe in der Sonne,
kommen 3 süße 20 jährige Bunnys vorbei.
Meinst die eine: "Des is aber a scheene Maschin. Alter Engländer oder???"
"Nein, is ne Kawasaki", hab ich geantwortet.
schaut se mich wütend an und meint: " HAHAHA, verarschen kann ich mich selber, des
is entweder a Triumpf oder a BSA"

Und so zog Sie überzeugt von selbst von dannen und ließ mich prustend zurück.........

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:14
#17 RE:nu iss es passiert... Antworten

In Antwort auf:
drei süße

@Duck:
Waren dir DREI zuviel???
Wirsde alt?????????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2004 09:29
#18 RE:nu iss es passiert... Antworten

Aber immerhin: Grundsätzliches Verständnis 'alter' Materie ist bei den Mädels (20jährige!!) vorhanden.
Das überrascht mich schon. Normalerweise geben ja nur ältere Herren solche Analysen ab.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:34
#19 RE:nu iss es passiert... Antworten

In Antwort auf:
ältere Herren

ja, Bleibi, grad wieder letzten Sonntag, viele Moppeds am Sand, teure Ziegelsteine und so:
Stehen paar -W-s rum, ältere Herren, Spaziergänger, gucken sich die -W- s an!

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

02.04.2004 09:46
#20 ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

In Antwort auf:
...ältere Herren, Spaziergänger, gucken sich die -W- s an...
Ja,das macht`n Heidenspaß - dewegen ja auch meine Bemühungen,mittels eigenartiger Embleme den Spaß noch zu vergrößern...mir sind je zwei kleine "Brougham" und "Fleetwood" Embleme (von Cadillac) in die Hände gefallen,vielleicht klebe ich davon mal welche an den Tank.Eine Motorradmarke "Brough" gab es ja mal wirklich!
Heute morgen im Stau hatte ich einen älteren Audifahrer neben mir,der hätte fast einen Auffahrunfall verurscht,weil er so lange auf meine W stierte (oder auf mich,vielleicht hat er sowas auch noch nicht gesehen,keine Ahnung!) .
Aber junge Damen mit Klassik-Bike-Verständnis habe ich ehrlich gesagt auch noch nie getroffen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:53
#21 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

Die jungen Damen:
Wollten vielleicht mit dem DUCK anbandeln????

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.04.2004 09:56
#22 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

Und dazu haben die dann Motorradliteratur über die 60er Jahre gewälzt. Ja nee, is klar!

Werner

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

02.04.2004 09:57
#23 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

Tja,manchmal gibt es das ja,das sich so junge Dinger an Herrn in den mittleren Jahren `ranschmeißen...paß` gut auf,Duck!Da geht es meistens um Geld,oder die hatten eine schwere Kindheit - ohne Vaterfigur oder so Sachen...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 09:58
#24 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

Da kannsde mal gugge, was denen alles so einfällt!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 09:59
#25 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

Na jedenfalls waren die Bunnys echt klasse - enge Jeans, bauchnabelfrei, so richtige Boxenluders halt.
Aber Intelligenz, NULL


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.04.2004 10:00
#26 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

In Antwort auf:
Intellenz???

"Dumm b.... gut"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 10:03
#27 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

YEPP
das dacht ich mir in dem Moment auch.......

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.04.2004 10:04
#28 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

In Antwort auf:
Aber Intelligenz, NULL

Das kannst du so aber auch nicht sagen. Auch wenn die deine W nicht erkannt haben, kannten die sich doch etwas mit Motorrädern aus.
Oder es waren geliftete 50 Jährige, die du nicht als solche erkannt hast(denk an gestern). Oder es war ein Wunschtraum ...
- wer weiss ?

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

02.04.2004 10:14
#29 Dumm f... Antworten

In Antwort auf:
...das dacht ich mir in dem Moment auch.......
Die vielleicht auch?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.04.2004 10:33
#30 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

Mein lieber Werner ich weis sehr wohl ein Bunny von einer Magd zu unterscheiden.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz