servus Tom. Letzten Sonntag, kleine Ausfahrt, sitz in FFB in nem Cafe in der Sonne, kommen 3 süße 20 jährige Bunnys vorbei. Meinst die eine: "Des is aber a scheene Maschin. Alter Engländer oder???" "Nein, is ne Kawasaki", hab ich geantwortet. schaut se mich wütend an und meint: " HAHAHA, verarschen kann ich mich selber, des is entweder a Triumpf oder a BSA"
Und so zog Sie überzeugt von selbst von dannen und ließ mich prustend zurück.........
Aber immerhin: Grundsätzliches Verständnis 'alter' Materie ist bei den Mädels (20jährige!!) vorhanden. Das überrascht mich schon. Normalerweise geben ja nur ältere Herren solche Analysen ab.
ja, Bleibi, grad wieder letzten Sonntag, viele Moppeds am Sand, teure Ziegelsteine und so: Stehen paar -W-s rum, ältere Herren, Spaziergänger, gucken sich die -W- s an!
In Antwort auf: ...ältere Herren, Spaziergänger, gucken sich die -W- s an...
Ja,das macht`n Heidenspaß - dewegen ja auch meine Bemühungen,mittels eigenartiger Embleme den Spaß noch zu vergrößern...mir sind je zwei kleine "Brougham" und "Fleetwood" Embleme (von Cadillac) in die Hände gefallen,vielleicht klebe ich davon mal welche an den Tank.Eine Motorradmarke "Brough" gab es ja mal wirklich! Heute morgen im Stau hatte ich einen älteren Audifahrer neben mir,der hätte fast einen Auffahrunfall verurscht,weil er so lange auf meine W stierte (oder auf mich,vielleicht hat er sowas auch noch nicht gesehen,keine Ahnung!) . Aber junge Damen mit Klassik-Bike-Verständnis habe ich ehrlich gesagt auch noch nie getroffen!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Tja,manchmal gibt es das ja,das sich so junge Dinger an Herrn in den mittleren Jahren `ranschmeißen...paß` gut auf,Duck!Da geht es meistens um Geld,oder die hatten eine schwere Kindheit - ohne Vaterfigur oder so Sachen...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Das kannst du so aber auch nicht sagen. Auch wenn die deine W nicht erkannt haben, kannten die sich doch etwas mit Motorrädern aus. Oder es waren geliftete 50 Jährige, die du nicht als solche erkannt hast(denk an gestern). Oder es war ein Wunschtraum ... - wer weiss ?