Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

02.04.2004 11:58
#31 RE:ältere Herren und jüngere Mädels... Antworten

i sigs scho jürgen i muss öfter nach munich fahren...bei uns machen sich 20jährigen bunnies aus englöändern nix.


_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

02.04.2004 14:11
#32 RE:ältere Herren und jüngere Mädels...@Eule Antworten

das ist das Gute am Senf, denn der macht dumm...
skoki d.e. vonne ahbeid

mappen Offline




Beiträge: 15.017

02.04.2004 20:41
#33 menno seit ihr langsam... Antworten

tach

...bis der erste mal was merkt geht ja der tach rum auch wennse mir schon total gut gefällt... aber was soll ich mit noch nem klassiker, hab doch schon einen, dass reicht! oooder?

gas

markus eeendlich seit epent wieder offiziell online!

wie man sich fettet,
so riecht man

Toni Offline




Beiträge: 1.692

03.04.2004 07:37
#34 RE:menno seit ihr langsam... Antworten

... weil nur 50ps da sind ....
mich jedenfalls hat die Probefahrt mit der Thruxton (schwarz) ganz schon ins Trudeln gebracht. Ist schon nett was die Rechtslenker da zusammengeschraubt haben. Fehlen tut halt der Kicker ..... und der Preis ist hart


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 10:11
#35 RE:menno seit ihr langsam... Antworten

Da mein Kawa-Händler auch Triumph hat, hab ich mir die Thruxton schon mal von nahem
ansehen können und probegesessen - Probefahrt wird bei Gelegenheit folgen.
Schön ist sie schon, und was man so liest bisher - auch nicht schlecht.
Auf Dauer hätt ich aber keinen Spaß am Stummellenker, könnte aber nicht so leicht
wie bei der W einen anderen Lenker dranschrauben.
Ist ´ne Umrüstung in dieser Richtung (hier haben´s ja einzelne umgekehrt gemacht) aufwändig?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.04.2004 10:14
#36 hab zwar nur ne... Antworten

tach

...gemachte normalobonnie gefahren... aber auch die hatte schon soo viel mehr schub als die w, sehr gutes orginalfahrwerk und ne griffige bremse. der kicker fehlt nicht unbedingt, für die 3x im jahr wo ich nachschaue ob er noch funzt! ansonsten stimmt schon, der preis! dafür hättättete ich damals auch die t-bird spocht bekommen, die mir immer noch im kopf rumgeht. naja, demnäxst is ja richtiug platrz inner garagew, wenn das cabrio meiner vermieter endlich wieder auf der strasse ist.

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.04.2004 10:15
#37 nicht so wild... Antworten

tach

...besorgste dir einfach den match, von lsl. der kommt unter die brücke und is wesentlich höher als nen normaler stummel! aber bei dem preis noch umbauen, ich weiss ja nicht...

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.04.2004 10:27
#38 RE:nicht so wild... Antworten

Iss ja erstmal nur Rumspinnerei nach dem Motto `Was wäre wenn´ - wie schon bei der
ein oder anderen W-Alternative (T-Bird Sport war auch dabei) in den letzten 4 Jahren,
die´s dann auch nicht geschafft hat in meine Garage zu kommen.
Sooo teuer finde ich sie vergleichsweise gar nicht mal, und im Vergleich zur Bonnie
kann sie wenigstens optisch und (wohl auch) technisch überzeugen.
Wie hoch kommt denn besagter Lsl-Lenker?

mappen Offline




Beiträge: 15.017

03.04.2004 10:49
#39 surf mal... Antworten

tach die näxste

...auf die website von lsl... steht bestimmt da drin. is qualitativ sehr gut, das zeugs von lsl.
usn zum preis... die spocht sollte damals 16 990,- DM kosten, was der summe der thruxton doch schon recht nahe kommt. also zu viel für nen armen staubsaugervertreter! außerdem was soll ich mit 4 mopeds...

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz