Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.04.2004 08:42
Verkauf einer W bei eBay zurückgezogen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/ebayISAPI.dll?ViewItem&item=2469755074

Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel zerstört wurde und daher nicht mehr verkauft werden kann.

Was ist passiert? Hat jemand die W bei einer Probefahrt hingeschmissen? Wer ist der Verkäufer? An die angegebene Telefonnummer geht keiner ran.

Gruß der WWerner, der vielleicht ein paar Teile gebrauchen könnte
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.04.2004 09:17
#2 Ich hab`s rausgekriegt Antworten

Die W wurde (sie stand wohl vorm Haus) durch einen PKW angefahren und ist jetzt kaputt, in welchem Umfang konnte die Frau mir nicht sagen. Jedenfalls steht die W der zeit nicht mehr zum Verkauf bis die Schadensabwicklung über die Bühne gegangen ist.

Gruß der WWerner, der sich schon Hoffnung auf Teile gemacht hat
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

zingelch Offline



Beiträge: 63

03.04.2004 09:39
#3 RE:Ich hab`s rausgekriegt Antworten

Na, wenn das mal stimmt. Ich hatte diese W auch in meiner "Beobachtungsliste". Nur mal so, weil ich wissen wollte, was eine in dem Alter noch so bringt. Aber bei eBay habe ich schon sehr oft solche kurz vor Schluss beendeten Auktionen gesehen. Da kriegt dann einer kalte Füße weil der Wunschpreis nicht zusammenkommt und dann bricht er alles ab... Schade.

Christoph


___________________________________________________________________
...because some of us dance to the beat of a different drummer...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.04.2004 09:49
#4 RE:Ich hab`s rausgekriegt Antworten

Moin Werner,

frag doch einfach, ob Du sie Dir trotzdem mal ansehen kannst.
Vielleicht sind ja die Teile, die Du brauchst, noch ok, und wenn die Geschädigte nach Gutachten abrechnen kann, macht sie vielleicht am Ende ein besseres Geschäft.

Und wenn sie die Besichtigung von vornherein ablehnt, weißt Du, daß sie Müll erzählt hat.

Willi


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.04.2004 09:50
#5 RE:Ich hab`s rausgekriegt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Antwort auf:
Und ich kriegs raus!

Suche gerade eine Antischlingerkupplung für meinen WoWa!
Bietet einer eine Winterhoff WS 3000 für 200 Euronen Sofortkauf an. Keinerlei Papiere dabei, hat sie angeblich geschenkt bekommen, aber ungebraucht!
Das ist die DRITTE, die dieser Typ bei ebay anbietet, ZWEI hat der schon vertickt, gleiche Beschreibung (ohne Papiere und so!).
WO die wohl herkommen???

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=STRK:MEBWA:IT


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.04.2004 17:51
#6 RE:Ich hab`s rausgekriegt Antworten

In Antwort auf:
Leider muss ich mich von dem guten Stück aus gesundheitlichen Gründen trennen.

Möglich, daß er geheilt wurde ?


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

03.04.2004 19:52
#7 RE:Ich hab`s rausgekriegt Antworten

Meisst werden solche Auktionen vorzeitig beendet,
wenn ein Käufer ausserhalb von Ebay gefunden wurde....


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz