Die Radachse geht auf zwei senkrechte Streben, die direkt mit dem Rahmen verbunden sind ???? Ich muß das falsch sehen, oder ist das nur ein geradeaus Mopped? Und ist der Lenker dann nur zum Festhalten? Wer klärt mich auf?
Mir geht`s wie dem 2. W_Werner:ich versteh`s nicht!Sieht wie eine Achsschenkellenkung aus,aber um welche Achse dreht sich`s?Die beiden "Federbeine" oder "Gabelenden" sind doch unten fixiert - oder verwindet sich der Blechrahmen in sich? Ansonsten schon ein interessantes Kraftrad.Ist das wirklich gebaut worden,oder war der Konstrukteur nur betrunken...?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Ah,jetzt - ja! Wer weiß,ob es die Maschine irgendwo in echt zu sehen gibt? Bei der Gelegenheit:eigentlich hätte ich mir Ende Mai ja gern in Birmingham das leider abgebrannte Motorradmuseum angeschaut - ich werde mal ermitteln,ob es da vielleicht wieder voran geht.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Kleiner Tip In "Marxzell" im Schwarzwald gibt es laut Klassik Motorrad ein kleines Museum. Da steht auch eine Böhmerland. Muß irgendwo zwischen Karlsruhe und Pforzheim sein. Näheres kann vielleicht Eingebohrener dazu sagen. Gruß Jupp