Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.03.2004 17:56
nur mal wieder so... Antworten

Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und
kommen in den Himmel.
Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen:
"Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!"
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall.
Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und, obwohl sie ihr
Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat,
kettet sie aneinander und sagt:
"Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der
Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"
Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht,
eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau.
Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie bei Brad.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er
tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt.
Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je
gesehen hat - eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette.
Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Bohlen sagt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit
mit dir verbunden zu werden."
Die Schöne erwidert mürrisch:
"Ich bin auf so´ ne scheiß Ente getreten!"

Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.03.2004 08:50
#2 mal wieder Antworten

Moin skoki,
das die Paule-Pflichtigen (also unter 37-jährigen) auch an den uralten Jokes teilhaben sollten,sehe ich ja auch so,und ich bin ja auch einer von der Klassiker-Fraktion.Aber den kannte ich schon mit Adenauer,Brandt und Mende...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.03.2004 11:13
#3 RE:mal wieder Antworten

den gag kenne ich auch in mindestens 20 varianten mit und ohne enten und mit den Verschiedensten frisch verstorbenen ... aber die version mit Adenauer, Brandt und Mende... wer hatte den da den Bohlenpart ??? - Adenauer wegen seiner nicht vorhandenen eigenen Politik und dem bedingungslosen Ami hinterhergehechel, Brand wegen Guilleaume oder Mende wegen "IOS" ???

wenn es nach Aussehen gegangen ist, war es auf jeden fall Adenauer



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

29.03.2004 11:38
#4 RE:mal wieder Antworten

In Antwort auf:
wenn es nach Aussehen gegangen ist, war es auf jeden fall Adenauer

Glaub ich nicht - war bestimmt der schleimige Mende mit seiner Heiratsschwindler-Fresse

-Dieter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2004 11:40
#5 RE:mal wieder Antworten

Der Typ macht eindeutig auf George Clooney.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.03.2004 11:45
#6 RE:mal wieder Antworten

Mende galt in den 50ern/60ern als einer der atraktivsten Politiker ... um mal wieder völlig abzuschweifen und Duck zu aktivieren : Elvis war damals ja auch umschwärmt



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

29.03.2004 11:59
#7 RE:mal wieder Antworten

Dem Typen steht doch der Betrüger schon damals (das Wahlplakat stammt von 1961) ins Gesicht geschrieben, oder? Der ist für mich der wandelnde Beweis für Albert Camus' These "Von einem bestimmten Alter an ist jeder Mensch für sein Gesicht verantwortlich"
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.03.2004 12:04
#8 Adenauer! Antworten

Da ich ja ein Arbeiterkind bin,hatte in der mir bekannten Version natürlich der Unionspolitiker Adenauer die Gesäßkarte gezogen,aber es gab bestimmt auch noch andere Varianten - je nach Standpunkt.
Wo ich grade so am Abschweifen bin:kennt Ihr den Kabarettisten Jürgen Becker und seinen Vortrag über den rheinischen Kapitalismus?Köstlich!(da kam Adenauer übrigens gar nicht schlecht bei weg)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.03.2004 12:09
#9 Aussehen Antworten

In Antwort auf:
..."Von einem bestimmten Alter an ist jeder Mensch für sein Gesicht verantwortlich"...
Den könnte ich leicht abgewandelt als Beitragsunterschrift verwenden:
"Von einem bestimmten Alter an ist jeder hier für das Aussehen seiner W verantwortlich!"


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

DiSt Offline



Beiträge: 237

29.03.2004 12:11
#10 RE:Aussehen Antworten

In Antwort auf:
"Von einem bestimmten Alter an ist jeder hier für das Aussehen seiner W verantwortlich!"

42


oder etwa 37?
-Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.03.2004 12:20
#11 RE:Aussehen Antworten

ist 42 dein alter oder die antwort auf das leben, das unversum und überhaupt ???



es postete : euer Guru

DiSt Offline



Beiträge: 237

29.03.2004 12:25
#12 RE:Aussehen Antworten

In Antwort auf:
ist 42 dein alter oder die antwort auf das leben, das unversum und überhaupt ???

Letzteres latürnich... der echte Zähler schnappt dieses Jahr noch auf 50
Schön, dass wenigstens einer mit der "42" was anfangen kann ... unser Beeblebrox hat sich ja in den letzten Monaten rar gemacht hier im Forum, ist aber auch klar... der Pflegeaufwand für 2 Helme, 3 Handschuhe und einen zusätzlichen Lenkergriff nimmt einen (oder zwei?) doch sehr in Anspruch.
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

29.03.2004 12:30
#13 42 Antworten

In Antwort auf:
...wenigstens einer mit der "42" was anfangen kann ...
Moment,levelfourtytwo ist schon bekannt - mir fällt nur im Moment kein blöder Spruch dazu ein! (ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren)


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.03.2004 12:31
#14 RE:Aussehen Antworten

Ich kenn mich da auch noch aus. Aus meinen Hinweis, daß die Amis Rupert endlich entdeckt haben (der Planet hinter Pluto, für die Unwissenden) ist ja niemand eingegangen. Die wollen den jetzt aber anders nennen. Warum eigentlich ? Rupert ist doch o.k. !
Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.03.2004 12:32
#15 RE:42 Antworten

dann fang schon mal an zu überlegen ... damit dir bis novemberwas eingefallen ist, dann ewrreichen willi und und ich nämilich die 42



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz