Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

29.03.2004 12:34
#16 RE:42 Antworten

Sind wir nicht sowieso die Antwort auf alles?




Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 12:36
#17 RE:42 Antworten

Also ich bin definitiv nicht die Antwort, als Antwort muss man immer für alles herhalten! Ich bleib lieber eine Frage, mit Vorliebe "Wo steht das Bier?"!
Soviel zur Philosophie, was war noch das Thema?

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

29.03.2004 12:37
#18 RE:Aussehen Antworten

egal ob rupert oder nicht ... es ist eignedlich kein richtiger Planet und deshalb ist es auch ein "Trans-Pluto-Objekt" und Pluto würde wenn er heute entdeckt werden würde auch nicht so einfach in den status eines Planeten erhoben werden.

übrigens ist das teil schon einige Jahre bekannt, die einzigen die es frisch entdeckt haben ist die bouleward-presse



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 12:41
#19 RE:Aussehen Antworten

Genau! Eigentlich ist der Pluto nur ein Stück Fels, das zufällig gerade um unsere Sonne Kreist. Wahrscheinlich ist er sogar nur "zugereist" und dann dank der guten alten Gravitation hängen geblieben.
Wusstet Ihr übrigens, dass der Pluto garnicht immer der Erdfernste Planet ist (wenn man jetzt den "neuen" mal aussen vor lässt)? Seine Bahn ist so exzentrisch, das er der Sonne und damit auch uns zeitweise näher ist, als Saturn.
Genug Klug geschissen!

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.03.2004 12:44
#20 Pluto Antworten

Da schließt sich ja der Bogen wieder!
Mit Pluto sind wir doch bei den Tiernamen angelangt,und somit von Hinten rum zu eulekatzens Beitrag über die Katzennamen irgendwie zur Seite http://www.tiernamen.de - und da habe ich heute morgen mal nach unseren diversen nicknames geguckt,aber nicht viel gefunden.Es gibt zwar keinen pelegrino,aber immerhin einen pelle (clownsfigur zur Verkehrserziehung)!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.03.2004 12:47
#21 Bulle war Antworten

In Antwort auf:
...bouleward-presse...

Das heißt Bulle-war!
Und das ist französisch und bedeutet soviel wie "verstorbener Polizist"


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 12:51
#22 RE:Bulle war Antworten

Die Franzosen pressen Ihre verstorbenen Ordnunghüter? Was machen die dann damit? Schießen sie die Press-Flics in den Weltraum, damit die Amis neue Planeten entdecken?
Da kann man ja froh sein, in Deutschlad Grünrock zu sein, da wird man wenigstens nur zu Lebzeiten durch den Arbeitgeber ausgebeutet und misshandelt...

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 12:51
#23 RE:Pluto Antworten

In Antwort auf:
Tiernamen

@pele:
Dann tauf doch das Katzchen einfach um in:"Pelegrino"
Nach zwei-drei Wochen hat sie es begriffen!
Eulchen hieß früher auch mal "Samy" (nach dem schwarzen Samy Davis!)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 12:53
#24 RE:Bulle war Antworten

In Antwort auf:
ausgebeutet und mißhandelt:

Herr Dünnling:
"Setzen, eine glatte EINS"!!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 12:57
#25 RE:Pluto Antworten

Katzen hören auf alles, wenn sie wollen! Wenn ich nach Hause komme und die Katze mein Bein für einen gefährlichen Eindringling hält, den man sofort attackieren und mit allen Waffen bekämpfen muss, dann hört sie am besten auf "Lass los, Du Monster!". Wenn man sie sucht, dann hört sie auf "Smilla". Am allerbesten hört Sie aber auf das Geräusch von Trockenfutter (in Nassfutter ist was drin, auf das sie allergisch reagiert. Katzen mit Hautauschlag und Haarausfall sind kein hübscher Anblick), das in ein Schüsselchen rieselt.

All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 13:01
#26 RE:Bulle war Antworten

Wußte, dass Dir das gefällt!
Ganz ehrlich, wer entscheidet sich denn heute noch für den Job?
Leute, die Macht ausüben/demonstrieren wollen, Waffennarren (oder landen die alle beim Bund?), Männer, die nur über die Uniform Selbstwertgefühl entwickeln können und Idealisten.
Und manchmal fürchte ich, dass es weniger Idealisten sind, als gut wäre.


All through the nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, fly right in!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

29.03.2004 13:03
#27 RE:Pluto Antworten

unsere hat am besten auf das klopfen einer gabel gegen eine blechdose gehört ... auch auf über 1 km entfernung ... eigendlich war es das einzige auf das sie gehört hat



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.03.2004 13:05
#28 Umtaufen? Antworten

Nix da,die heißen so wie sie heißen!
Aber wenn mir mal wieder ein Viehch zuläuft,nenne ich es vielleicht Günter oder Willi oder Uwe oder Jörg... weiß ich noch nicht so genau .
Aber die Seite ist schon irgendwie interessant:es gibt z.B. keinen Phaedrus - aber immerhin einen Phearless,als Erklärung steht "vom englischen fearless (furchtlos,unerschrocken)".Und es gibt einen Dalmatiner aus Berlin,der heißt Paule.Ducky gibts auch.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.03.2004 13:12
#29 Bulle Antworten

In Antwort auf:
...Ganz ehrlich, wer entscheidet sich denn heute noch für den Job?...

Mittlerweile sieben die doch ganz schön aus,habe ich gehört!

pelegrino,der zwar Waffen- und Uniformscheu ist,aber vielleicht trotzdem gerne Bullezist oder Feuerwehrmann geworden wäre,eventuell...
Ist auf alle Fälle vermutlich abwechslungsreicher als Studentenhüter...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 14:09
#30 RE:Bulle war Antworten

In Antwort auf:
für den Job

deine Negativbeispiele hatten und haben keine Chance! Jedenfalls nicht in den letzten 35 Jahren!
Diese Typen fallen bei der mündlichen (psyschol.) Prüfung gnadenlos und zu recht durch!
Hast auch keinerlei Chance, zu mauscheln!
Die kommen vom aktuellen Sportbericht zum Tagesgeschehen und ehe du das merkst, haste deine Meinung ausposaunt! Dann packen und gehen!
Mitte 71:
Für 20 offene Stellen in ganz Hessen 100 Bewerber, die überhaupt zur Eignungsprüfung zugelassen wurden. Angeblich schon Hunderte vorher aussondiert.
Von diesen 100 fielen 80 bei der mündl. raus!
Die restlichen 20 haben durchgehalten, normalerweise gehen von 20 nochmals Einige die Bachgasse runter!
Die heutigen Bewerber?
Viele Idealisten, alles Abiturienten, viele junge Frauen dabei!
Guckst du:
http://www.copzone.de
Bei mir war das nicht so tragisch:
Hatte Ähnliches 1967 bei der Justiz mitgemacht, nicht ganz so brutal, aber immerhin konnten die Wiesbadener mich nicht aus Kreuz legen!

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz