Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2004 14:20
#31 RE:Bulle war Antworten

..........alles Abiturienten.............

sorry, klingt unglaubwürdig, der letzte Bulle der uns auf Alk kontrolliert hat, konnte nicht mal englisch. Auf die Frage meines New Yorker Kumpels (der steuerte): "hey Collegua, nice to meet ya, what can I do for you, I`m a cop too."

Kam die Antwort vom Grünen: "ääääääääääääh ..... sorriiii noo Inglisch...!

Daraufhin gebrüll im Auto (4 Leute). Bulle dann sauer, und uns auf "Waffen" durchsucht.
Wir: noch mehr gebrüllt vor lauter Lachen.
Darauf: Warndreieck, Verbandskasten, TÜV, ASU, hmmm, Reifen........nix gfunden.

Lachend von dannen gefahren. Herrlich.

Der Bulle hatte kein Abitur, bestimmt nicht...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 14:30
#32 RE:Bulle war Antworten

Ich habe das ja auch nicht auf Bayern bezogen, ich war in HESSEN!!!!
Hier wird schon seit einigen Jahren ABI vorausgesetzt, die gehen ja unmittelbar nach der Einstellung erst mal zur FH!
Nach dem Studium: Dipl. Verwaltungswirt Fachrichtung Polizei!!
Und MEIN englisch hab ich noch von der Schule!
Aber mit dem Ami-Kauderwelsch hab ich meine Probleme!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.03.2004 20:41
#33 RE:Umtaufen? Antworten

@Pellegrinso:
In der DOSSGHAANA gibt's 'nen Odenwälder, der heisst auch PAULLE.

P.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.03.2004 20:56
#34 @ Dünnline Antworten

das mit Pluto ist nicht ganz richtig,
er hat zwar von den 9 die exzentrischte Bahn,
aber bis Saturn kreuzt er nicht.
Pluto ist ab und zu der 8. Plante und Neptun der 9. ,
daber das hat sich für die nächsten Jahre.......

Richtig ist :
Pluto & Charon sind zusammen bis Heute die größten Transneptunobjekte (TNO),
aus diesem Grund wird Pluto unter den Astronomen auch zum Teil als König der TNO bezeichnet.....
Und wie schon von Jörg erwähnt, Heute würde Pluto mit Sicherheit keinen Planetenstatus erhalten....


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

29.03.2004 21:06
#35 RE:@ Dünnline Antworten

ich glaube der Dünnling meinte Neptun ...

übrigens da wir gerade beim klugschei... wenn es in unserem Sonnensystem einen Blauen Planeten gibt dann ist es nicht die erde sondern Neptun





es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2004 21:11
#36 RE:Pluto Antworten

In Antwort auf:
unsere hat am besten auf das klopfen einer gabel gegen eine blechdose gehört ... auch auf über 1 km entfernung ... eigendlich war es das einzige auf das sie gehört hat

Da scheinen die Mistviecher doch - gegen alle Vorurteile - in ihren niederen Trieben höchst berechenbar.
Unserer dicken, alten Momo konnten daher wir morgens durchs Küchenfenster täglich einen Morgenausflug gönnen. Nach dem Frühstück bzw. bevor wir zur Arbeit fuhren, reichte ein wenig Gescheppere mit der Brekkies-Schachtel, und das mollige Tierchen sprang spätestens 1 Min. später zurück durchs Fenster in die Küche.

Mysteriös mutet mich aber folgendes an:
Nachdem unsere Momo (in der 30er-Zone) von einer Dose überfahren wurde, legten wir uns ein junges Geschwisterpaar zu. Das war zu der Zeit, als ich selten vor 22:00 aus der Arbeit zurückkam. Manchmal aber auch um 20:00, aber meist später und vor allem unregelmäßig. Aber egal, wann das geschah, meine Frau berichtete mir, dass die beiden Mistkatzen exakt 10 Minuten, also lang vor der Zeit, als das Autogeräusch oder sonstwas von mir für Menschen wahrzunehmen war, bereits auf dem Fensterbrett vom Wohnzimmer Platz genommen hatten, um aufmerksam die Straße bzw. die Garageneinfahrt zu beobachten, bis ich eintraf.
Als ich dann in der Wohnung anglangt war, lagen sie meist Langeweile vortäuschend wieder auf dem Sofa, mit einem vowurfsvollem Blick ("Geh, mach die Tür doch bitte schnell und leise zu, es zieht").

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

29.03.2004 21:12
#37 RE:@ Dünnline Antworten

stimmt aber nicht so schön sonnig warm,
sondern eisekalt wäre untertrieben und die Stürme haben die größten Geschwindigkeiten im ganzen Sonnensystem incl. dem roten Fleck auf dem Jupiter....

Neptun kommt auch nicht an Uranus vorbei, die inneren 8 Planeten kreuzen ihre Bahnen gar nicht.....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

30.03.2004 07:44
#38 Odenwälder Antworten

Das ist die Sorte,die nicht gepunktet ist,dafür ganz in schwarz gehalten,stimmt`s?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.309

30.03.2004 10:01
#39 RE:@ Dünnline Antworten

ich meinte - dünnling meinte - Pluto ist gelegndlich dichter an der sonne dran als Neptun ... und das ist richtig, wird zwar von uns keiner mehr erleben das das wieder passiert, war nämlich erst und zwar von 79 bis 99 und da er fast 250 Jahre für einmal um die sonne braucht, sind es noch über 220 Jahre bis es wiedersoweit ist



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.267

30.03.2004 10:17
#40 Astronomie Antworten

Es scheint ja doch einige astronomisch interessierte Sterngucker hier zu geben!Bei einem Estrellafahrer hätte ich das ja zwangsläufig erwartet,aber als W-Treiber bin ich doch etwas überrascht!Das kann ja nicht nur am Sternbild der Cassiopeia liegen,oder?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz