In Antwort auf: ...Gibt´s hier eigentlich keine Hundefans?...
Doch,auch - ich bin Viechzeug betreffend Hybridhalter.Muß aber zugeben,das die Feliden den Caniden geistig und charakterlich meist überlegen sind. Wenn mal jemand Langeweile hat,sollte er sich beim Tierarzt ins Wartezimmer setzen und die Grabenkämpfe der jeweiligen Fraktionen `reinziehen - das kann Realsatire und höchst unterhaltsam sein!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Nicht nur die Halter der jeweiligen 4beiner haben in solchen Wartezimmern ihre Differenzen. Als unsere Katze das letzte mal beim Impfen war, da hat eine Hundehalterin gemeint, dass sie ihren WauWau nicht anleinen muss, der tut ja nichts, will doch nur spielen. Fräulein Smilla war aber nicht zum Spielen aufgelegt und hat mal eben durch die Gittertür ihres Transportgefängnisses gelangt. Tja, da durfte die Frau Doktor neben dem Hinkefuss auch noch gleich ein paar blutuge Krazer auf der Hundenase verarzten...
Woran erkennt man den Winter? In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!
Ja,ich habe mal in einer Gegend gewohnt wo es einen Kater gab,vor dem alle Hundebesitzer Angst hatten...hier auf dem Land lebt man als Katze allerdings gefährlicher,weil die Waidlöcher ihre Jagdhunde gezielt auf Katzen trainieren!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Ist es so, dass zwischen W-isten und Katzenmenschen eine auffallend hohe statistische Koinzidenz herrscht, oder sind die Katzenfreaks nur mitteilsamer, was das 'Tierische' angeht?