Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.03.2004 12:59
Für die Katzchensfans hier! Antworten

Hat mir heute Pelegrino geschickt!!!

http://www.katzennamen.com/frame.html

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.03.2004 13:28
#2  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.03.2004 19:37
#3 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

Schön, gelle?
Und Eulchen gabs noch nicht, kommt in die Abteilung "Regenbogen(Katzchenhimmel)!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.03.2004 06:31
#4 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

hi.
der wurm der auch seinen "Stubentiger" mal präsentieren muss.

der gerade im kinderzimmer rumlümmelt

gruß wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso repariert werden müssen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 09:58
#5 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

Die ist ja zum Knutschen!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.03.2004 21:52
#6 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

der kerl hört nur auf "Timmi"
jetzt 8 jahre alt.

gruß wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 22:24
#7 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

@wurm:
Guckst du in die Namensliste!
Foto zur Helene, die stellt es dann rein!
Eulchen ist auch schon drin!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.03.2004 23:18
#8 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

Gibt´s hier eigentlich keine Hundefans?


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.03.2004 23:22
#9 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

Manche Witze kann man mit Katzen nicht machen!

Aber das nur nebenbei - ich gebe an die Katzenfans zurück.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

28.03.2004 23:23
#10 RE:Für die Katzchensfans hier! Antworten

neee nur katzenfans!!!

In Antwort auf:
Gibt´s hier eigentlich keine Hundefans?

wurm.

Wenn es klemmt - wende Gewalt an.
Wenn es kaputt geht, hätts sowieso repariert werden müssen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.03.2004 23:47
#11 Katzen/Hunde Antworten

In Antwort auf:
...Gibt´s hier eigentlich keine Hundefans?...
Doch,auch - ich bin Viechzeug betreffend Hybridhalter.Muß aber zugeben,das die Feliden den Caniden geistig und charakterlich meist überlegen sind.
Wenn mal jemand Langeweile hat,sollte er sich beim Tierarzt ins Wartezimmer setzen und die Grabenkämpfe der jeweiligen Fraktionen `reinziehen - das kann Realsatire und höchst unterhaltsam sein!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

29.03.2004 08:06
#12 RE:Katzen/Hunde Antworten

Nicht nur die Halter der jeweiligen 4beiner haben in solchen Wartezimmern ihre Differenzen. Als unsere Katze das letzte mal beim Impfen war, da hat eine Hundehalterin gemeint, dass sie ihren WauWau nicht anleinen muss, der tut ja nichts, will doch nur spielen. Fräulein Smilla war aber nicht zum Spielen aufgelegt und hat mal eben durch die Gittertür ihres Transportgefängnisses gelangt. Tja, da durfte die Frau Doktor neben dem Hinkefuss auch noch gleich ein paar blutuge Krazer auf der Hundenase verarzten...

Woran erkennt man den Winter?
In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

29.03.2004 08:20
#13 O`Mally-Straßenkatzen Antworten

Ja,ich habe mal in einer Gegend gewohnt wo es einen Kater gab,vor dem alle Hundebesitzer Angst hatten...hier auf dem Land lebt man als Katze allerdings gefährlicher,weil die Waidlöcher ihre Jagdhunde gezielt auf Katzen trainieren!


Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2004 21:21
#14 RE:O`Mally-Straßenkatzen Antworten

Ist es so, dass zwischen W-isten und Katzenmenschen eine auffallend hohe statistische Koinzidenz herrscht, oder sind die Katzenfreaks nur mitteilsamer, was das 'Tierische' angeht?

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.03.2004 23:13
#15 RE:O`Mally-Straßenkatzen Antworten

In Antwort auf:
Umfrage

dann mach das mal!
Ich bin selbst überrascht!

Seiten 1 | 2
bad news .. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz