In Antwort auf: Im Ernst, hat schon mal einer die Auspuffanlage gehört?
so wie der ausschaut koennt der glatt von der Bonnie sein ( der neuen) und den habe ich schon mal erahnen koennen als bei uns auf dem Parkplatz eine los fuhr. Leises Gezischel, irgendwann fuhr die Kist gar vor meiner Dose rum , ich sofort die Fenster auf .. . .fuhr da was ??? nix gehoert oder fast nix, beim Gaswegnehmen hat die Bonnie auch ein Hauch von wabbern losgelasssen . Aber das liegt nicht unbedingt am Auspuff, die Bonnie ist halt kein Langhuber wie die W. Jawohl !!!!!
In Antwort auf: Habe von den Vorbesitzern (2) zwei hübsche Beulen im Tank geerbt. Die haben mich schon seit 3 Jahren gestört, habe aber immer den großen Aufwand gescheut. Gestern habe ich den Tank bei einer Spezialfirma für Hagelschäden und Parkrempler abgegeben, die mit ausbeulen ohne Neulackieren wirbt. Kostenpunkt 120,- Euro mit diversen Garantien. FrankB
...aussem Estrella Forum
... dann haste schon 300 Euronen für den Alutank Bis denne, Ursula
@Willi. Hey, Ober-Schwein-Furter: Wärste mal bei der "ELSÄSSER FLAMMKUCHEN-TOUR" dabei gewesen, dann hättste den Sound schon mal geniessen dürfen. Thierry hat nämlich so'n Ding (von VD-Classics) an seiner W. Und das hört sich bärenstark an. Nix mit Gesäusel oder so !! Ist halt nicht TÜV-konform. Sogar auch in Frankreich nicht, wie Thierry sagte.
PAULLE.
"Do kännd ich gladd zum Ober werrn", sagte der Gast in der Kneipe, als er zum dritten Mal das bereits bestellte Hefe-Weizen anmahnte. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------