Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.735 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.03.2004 16:06
#16 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

ich hab ja jetzt beige-rot

ich glaub ich werds wie joe machen, nur ohne schriftzüge...., das geld das dann übrigbleibt steck ich dann in ikons....

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

25.03.2004 16:09
#17 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

Ja mach ganz schwarz. Schwarz/beige paßt doch eher zu nem alten Auto (Mercedes) als zu ner W.

Duck Dunn
P.S. ma Fragää, welcher Lackierer hatn Dir eigentlich den Kostenvoranschlag gemacht? Kawa-Dealer oder freier Farbenpantscher?

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.03.2004 16:19
#18 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

karosserie- und kfzlackierer meisterbetrieb hier aus penzberg...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.03.2004 16:21
#19 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

@duck:
eigentlich will ich ja einen alutank, aber die 200eur, die dazu fehlen, kann ich beim besten willen nicht auftreiben...

also halt schwazz und dafür vielleicht noch ikons... der alutank läuft ja net weg...

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

25.03.2004 16:26
#20 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

......du nimmst ma as Wort ausm Mund, Jungchen Du!!!
hihi wollt ich grad schreiben, der läuft Dir ja nicht weg.

Des mit die Euros, denk Dir nix Marc, Du bist momentan nicht der einzige, der wo sein Gürtelchen enger schnallen muss

Gruß

Ducky
P.S: vielleicht findest ja irgendwann mal einen gebrauchten Alutank im ebay

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 11:43
#21 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten


Schraub doch dem Duck seinen bei der Tour einfach ab

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 11:43
#22 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten


und ich nehm die Sitzbank...


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 11:53
#23 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten


und den Kettenschutz nehme ich auch...


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

26.03.2004 11:56
#24 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

Hallo Patrick,

kennst Du meinen Freund, Mister 44er????
Der hat 6 kleine Freunde, die alle schneller laufen können als Du.


hehehehehe

-don`t touch my bike-

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 12:01
#25 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten


also, mal abgesehen davon, dass ich im Moment hier im Technik Forum gerade das tue, was ich eigentlich in einem anderen Thread abgelehnt habe :

Hey Duck, wenn das sooooo ist, dann klaue ich eben dem Huebi seine goldenen Schrauben

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

26.03.2004 12:07
#26 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

Obacht!
Ich glaub Duck hat einen "Meinungsverstärker", mit 6 gewichtigen Argumenten drin!

Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

26.03.2004 12:15
#27 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

hihihihi
nein mein Name ist Jürgen Hartl und nicht Harry Callahan.
(obgleich ich den guten Harry sehr gern anschau, übrigens: Sonntag wieder in Kabel eins)

Paddy, ich freu mich riesig auf den ersten Frühlingsbesuch in HBH und Coburg.

Ostern wirds wohl noch nichts werden, weil wie gesagt bei uns in der Arbeit die große Systemumstellung ansteht. Ich hab seit 6 Wochen Urlaubssperre

Also, ich lass kurzfristig (1 1/2 Wochen vorher oder so) was hörn.

Gruß

Ducky
P.S. an die den/die Forumsblockwart/e: entschuldigung, dass ich "abgeschwiffen" bin

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 12:22
#28 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten


Wenn es schön ist, können wir uns gerne auch mal eifach so auf einen kleinen Kaffee oder so treffen. Was liegt denn zwischen München und Coburg - Nürnberg oder so...da war ich bis auf Besuche beim 1.FC sonst eh noch nicht...

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

26.03.2004 12:51
#29 RE:kostenvoranschlag tank neulackierung! Antworten

Ich würd dann scho zu Euch raufkommen und ne Nacht da pennen.
Sind ja doch 250 einfach.
Wird sich demnächst schon was ergeben.

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

26.03.2004 16:00
#30 RE: in beige schauts so aus oh graus Antworten

emjey , jeder wie er will

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz