Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
trommler Offline



Beiträge: 79

25.03.2004 17:35
Lob für w650 Shop Antworten

Hallo Ihr Lieben,
Der Martin vom w650-shop silvernek hat einen Klasse Service und hiermit ein dickes Lob verdient.
Thomas

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

25.03.2004 17:40
#2 RE:Lob für w650 Shop Antworten

stimmt, hab auch schon einiges dort gekauft, ich finde es erfrischend, daß man nicht lang in irgendwelchen tabellen suchen muß, sondern einfach weiß, daß alles passt für unser baby!
(für einen moppedschrauberfrischling wie mich sehr angenehm)

außerdem reagiert er immer prompt und freundlich auf alle fragen und problemchen...

also auch von mir: DANKE!!!


marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

iMac Offline



Beiträge: 754

25.03.2004 18:09
#3 RE:Lob für w650 Shop Antworten

Hallo Trommler,

schön dich mal wieder zu sehen..:-))

Wie wärs mit ner Runde so um den Vatertag herum in Rotenburg und Umgebung (ich hab die R90S doch noch nicht im Original gesehen - hatte bei der Bratwurschttour noch mein kaputtes Bein)

Der Thomas von T.G Technik aus Essen iss aber auch ein Lob wert...

Klasse Service und völlig unkompliziert und natürlich super Preise


Not british
but it looks like
and works

W650 - Die Kraft der zwei Kerzen

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

25.03.2004 18:43
#4 RE:Lob für w650 Shop Antworten

Ja,die Adresse kann ich auch weiterempfehlen.

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

25.03.2004 19:12
#5 RE:Lob für w650 Shop Antworten

nun sag ich auch mal was positives ... als ich das 14er Ritzel gekauft habe kam das mit kopie der entsprechenden werkstatthandbuch seite für ein und ausbau des ritzels ... hab ich zwar nicht gebraucht finde ich aber trotzdem super das er das macht !




es postete : euer Guru

srtom Offline




Beiträge: 5.727

27.03.2004 09:42
#6 Es gibt auch noch andere! Antworten

Ich habe bei IKONSHOCKS 2 Reduzierhülsen zu Montage
meiner E-Bay Konis bestellt.

Die sind heute angekommen mit dem Vermerk: OHNE KOSTEN
Nicht mal das Porto.

DAS nenne ich Service!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz