Ich brauch mal Eure Erfahrung, besonders die der Vielfahrer.
Bin heute den ganzen Tag mit der W unterwegs gewesen und zwei, drei Mal isses mir passiert, das das Mopped kurz ruckelte. Bei näherer Beobachtung hatte ich das Gefühl, dasses die Kupplung sein könnte, die kurz rutscht. Auch beim Anfahren hab ich das Gefühl, ich müsse sie kurz schleifen lassen, damit sie in Wallung kommt.
Nun hab ich aber heute erst die 13Tausend-Marke überschritten, und kann mir nicht vorstellen, das die Kupplung jetzt schon fertig ist. Stellt die sich eigentlich selber nach, oder kann ich se noch nachstellen? (Ihr wisst, ich habe keine Bedienungsanleitung !)
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Meine W hat 39940 km auf dem Zeiger und die Kupplung hat bisher noch nicht gerutscht. Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch kriegst Du bei wwerner@arcor.de
Gruß der WWerner ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
41000 und bestens in schuß ... wenn di kupplung rutscht kann das daran liegen das da fremdkörper zwischen die beläge gekommen sind. wenn das regelmässig vorkommt würde ich mal einen ölwechsel machen. als soforthilfe reicht meist noch mal die kupplung zu ziehen.
Werkstatthandbuch hab ich, siehste, da könnt ich mal reinschaun. Bedienungsanleitung krieg ich von Bruno. Danke aber trotzdem. Sicherlich isse wohl nachstellbar oder habt ihr die 40tkm ohne Nachstellen absolviert ?
@Jörg die hat gerade erst von n paar Wochen die 12tausender bei Bruno hinter sich gebracht, also dürfts nix sein mitm Ölwechsel, es sei denn, dort wäre was ins Öl reingekommen, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann .
In Antwort auf: oder habt ihr die 40tkm ohne Nachstellen absolviert ?
Yepp, nich dran rumgefummelt einfach nur gefahren.
Gruß der WWerner, der nirgendwo rumfummelt (außer an seiner F..) wenn`s einigermaßen funktioniert ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
@Dieter-W nicht ich , sondern Bruno in Hildburghausen hat das gemacht, und das war wahrlich nicht seine erste W, also bin ich mir da zu tausend Prozent sicher, das das passt !
Sagt mal, könnt Ihr Euch noch an den 50.000 km Test der W in der MOTORRAD erinnern???
Frage: Hat den noch irgendjemand, und wenn ja, könnte Jörg den evtl. hier als PDF oder sonstwas auf die Page stellen?
Nur so als Anregung, so weit ich mich erinnern kann, hatte die W nach 50 000km überhaupt keinen Schaden, nur die Nockenwelle soll Schleifspuren gehabt haben.
hab' ich, allerdings nur als Text (.doc) und mit ohne Bilder (und Originalkommentaren eines gewissen Paul Stolle und eines gewissen Helmut Fritsch .....), kann ich gerne verschicken - wohin??? Keep on rockin Horst