weiß aber nicht, ob's da irgendwelche juristischen Probs geben könnte von wegen Copyright .... ansonsten wie gesagt: Adresse schicken und ab geht's Hier noch der Testauszug zum Thema Kupplung: Kupplung: Bis auf einzelne Brandspuren an den Stahlscheiben und verschlissene Federn sehr guter Zustand.
Motorrad weigert sich strickt texte freizugeben ... selbst für einen test der W1 von 1967 habe ich keine erlaubnis bekommen. die drohen auch richtig mit dem anwalt - owohl die früher die texte auch online frei verfügbar hatten ... inzwischen kann man sich solche tests für "nur" 2 € als pdf downloaden
mach Dir keine Gedanken. Die müssen dich erst abmahnen, dass Du`s rausnehmen musst. Sie können Dir keine Strafe aufbrummen, wenn Sie dich nicht abgemahnt haben.
So viel Rechtswissen hab ich auch.
Also lass stehn, bisse sich melden, diese Schwänze (mal wieder tschuljung, aber is doch wahr)
jein ... die kosten für die abmahnung würden im falle einer abmahnung zu deinen lasten gehen. sowas kann schnell mal 1000 euronen kosten und das nur weil du duck einen gefallen tun willst .... ich würde es lieber gleich löschen. wer es brauch kann sich ja melden (einfachens versenden per mail ist legal solange du kein geld dafür nimmst)
Echte Idiotie. Aber von 2 Seiten: die 2 € dafür nehmen bzw. haben wollen und - eigentlich noch schlimmer - die sie dafür geben. Wer macht denn sowas? BMW-Fahrer wahrscheinlich - die können die pdf dann in ihren Bordcomputer einspeisen... Hier Lesende natürlich ausgenommen!