Schöne, gelungene Seite! Und die Enfield find ich kernig - bisschen wernermäßig... Außerdem, schätz ich mal, ist oder war es DEINE - da sind andere ja belanglos! Beim snare5-Link kam ich allerdings auf die altbekannte W-Seite - Fehler bei mir?
Deiner Bitte nach grammatikalischer Verbesserung kann entsprochen werden [klugscheissmode on]
In Antwort auf: Nach einem Jahr Abstinenz, und dem Erkenntnis, daß ich eigentlich auf klassische Motorräder stehe, kaufte ich mir 2003 ein Kawasaki W650.
besser:Nach einem Jahr der Abstinenz, und der Erkenntnis, daß ich eigentlich auf klassische Motorräder stehe, kaufte ich mir 2003 eine Kawasaki W650.
Part II
In Antwort auf: Willkomen auf meine Motorradseiten
besser: Willkommen auf meiner Motorradseite , oder :Willkommen auf meinen Motorradseiten
[klugscheissmode off]
sorry - ist keine Kritik - und Du batest darum.
Bis bald hoffentlich mal wieder... auch wenn ich Dich dann immer noch nicht besser versteh - ich habe trainiert - mit Ludwig Hirsch, Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Peter Cornelius, ob´s geholfen hat? werden wir sehen - hoffentlich schon bald.
ich find es gut wie es gestaltest hast gefällt mir.
Was ich änder würde ist wenn ich mir die Bilder einer Rubrik vergrößere kann ich nicht aufs nächste weiterklicken, sondern muß erst wieder ein schritt zurück.
Sonst wircklich Klasse.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
'zerlegte-W' ist etwas zu übertrieben ausgedrückt.
Es handelte sich hier um einen kleinen Akt der Nächstenliebe. Sir Quickly (der etwas fülligere Herr im Vordergrund) half Mark (nicht zu verwechseln mit: Marc), der als Nachzügler bei der Tankstelle aufgesammelt wurde, beim Beseitigen des Vibrationsgeräusches im Scheinwerfer. Dazu musste lediglich die Nase der Lampenringhalterung etwas nachgebogen werden.
--- Aber das nur am Rande, schließlich ist das kein Technikthread ---