Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

24.03.2004 14:46
NEUE Homepage Antworten

so. jetzt habe ich etwas neues auf meiner homepage programmiert.

http://www.szabolcs.at/bike/index.html

falls ihr verbesserungsvorschläge habt (auch grammatik) bitte posten.

wenn ihr auf euere w-seiten Links haben wollt..dann sagt es mir ich werde diese hinzufügen.

viel spaß beim anschauen.


_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

24.03.2004 15:19
#2 RE:NEUE Homepage Antworten

Schön gemacht, gefällt mir!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.03.2004 15:45
#3 RE:NEUE Homepage Antworten

Sehr gut! Ich arbeite auch an eine Page... noch ohne den rechten Erfolg...

ABER, DU RECHTSCHREIBNIX hast dich verschrieben:

Es muss heißen: WillkomMen auf meineN Motorradseiten oder auf meineR Motorradseite

Sonst supi!

Payke

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

24.03.2004 15:50
#4 RE:NEUE Homepage Antworten

Vielleicht brauchen wir zusätzlich noch ein Leghastenikerforum?
Achja, hübsche Page, nur die Enfield... Ist das noch Kunst oder schon Tierquälerei?

Woran erkennt man den Winter?
In meinem Keller häufen sich die zerschossenen Stoßfänger!

zettelmeyer Offline



Beiträge: 100

24.03.2004 16:03
#5 RE:NEUE Homepage Antworten

Schöne Seite, aber die Enfield da gibts doch auch schöne von

alsZweitmopedEnfieldfahrender Gruß
Jens

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 16:31
#6 RE:NEUE Homepage Antworten

Schöne, gelungene Seite!
Und die Enfield find ich kernig - bisschen wernermäßig...
Außerdem, schätz ich mal, ist oder war es DEINE - da sind andere ja belanglos!
Beim snare5-Link kam ich allerdings auf die altbekannte W-Seite - Fehler bei mir?

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

24.03.2004 17:47
#7 RE:NEUE Homepage Antworten

Haste wirklich nett gemacht

Den Link HH-Service würd ich aber in HBN-Service ändern.
(HH=Hamburg, HBN=Hildburghausen)

Ansonsten, weitermachen!


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.03.2004 20:09
#8 RE:NEUE Homepage Antworten

Deiner Bitte nach grammatikalischer Verbesserung kann entsprochen werden [klugscheissmode on]

In Antwort auf:
Nach einem Jahr Abstinenz, und dem Erkenntnis, daß ich eigentlich auf klassische Motorräder stehe, kaufte ich mir 2003 ein Kawasaki W650.

besser:Nach einem Jahr der Abstinenz, und der Erkenntnis, daß ich eigentlich auf klassische Motorräder stehe, kaufte ich mir 2003 eine Kawasaki W650.

Part II

In Antwort auf:
Willkomen auf meine Motorradseiten

besser: Willkommen auf meiner Motorradseite , oder :Willkommen auf meinen Motorradseiten

[klugscheissmode off]

sorry - ist keine Kritik - und Du batest darum.

Bis bald hoffentlich mal wieder...
auch wenn ich Dich dann immer noch nicht besser versteh - ich habe trainiert - mit Ludwig Hirsch, Wolfgang Ambros, Georg Danzer und Peter Cornelius, ob´s geholfen hat?
werden wir sehen - hoffentlich schon bald.

bis denne Keule


Skoki Wan Kenobi

PS.: Ist aber wirklich schick Deine Seite

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Patrick Offline



Beiträge: 431

24.03.2004 21:08
#9 RE:NEUE Homepage Antworten


Hi Keulemaster,
super Seite! Habe ich gleich in meiner winzigen Linkliste aufgenommen

Hoffe Dich ja demnächst mal in HBN zu sehen! Zur Vorvorvorbereitung oder so...


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

24.03.2004 21:20
#10 RE:NEUE Homepage Antworten

Hi Keule,

ich find es gut wie es gestaltest hast gefällt mir.

Was ich änder würde ist wenn ich mir die Bilder einer Rubrik vergrößere kann ich nicht aufs nächste weiterklicken, sondern muß erst wieder ein schritt zurück.

Sonst wircklich Klasse.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2004 21:27
#11 RE:NEUE Homepage Antworten

Saubere Arbeit, Keule

Aber sag mal, hat tatsächlich keienr Fotos gemacht von unserer Penserjoch-Fahrt. Der Tom vielleicht?

Jetzt hoffen wir nur, dass sich keine weitere Crash-Gallerie in dieser Saison dazugesellt.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 22:00
#12 RE:NEUE Homepage Antworten

Zillertal/Bärenbad - "ab der Hälfte nur für Motorradfahrer erlaubt".
Das ist ja cool, wo gibt´s das mal.
Und wer ist das nette Fräulein im Schatten?

Extra klein gelassen - geht ja nicht jeden was an...

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

24.03.2004 22:31
#13 RE:NEUE Homepage Antworten

hey keule,

gut gemacht!

bild-nr.10 Unfall - Ausfahrt Juli 2003: waere doch ein feines werbeplakat fuer aral!
'zerlegte-W' mit dem plakat daneben kommt gut ;-))
http://www.szabolcs.at/bike/bilder/kawa/04_unfall/10.html


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2004 22:51
#14 RE:NEUE Homepage Antworten

'zerlegte-W' ist etwas zu übertrieben ausgedrückt.

Es handelte sich hier um einen kleinen Akt der Nächstenliebe. Sir Quickly (der etwas fülligere Herr im Vordergrund) half Mark (nicht zu verwechseln mit: Marc), der als Nachzügler bei der Tankstelle aufgesammelt wurde, beim Beseitigen des Vibrationsgeräusches im Scheinwerfer. Dazu musste lediglich die Nase der Lampenringhalterung etwas nachgebogen werden.

--- Aber das nur am Rande, schließlich ist das kein Technikthread ---

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2004 22:55
#15 RE:NEUE Homepage Antworten

In Antwort auf:
schließlich ist das kein Technikthread

Also das haben wir so eindeutig noch nicht geklärt...
Irgendwo steht er so ... dazwischen.
Man darf also ein bisschen vom Thema abweichen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz