Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
srtom Offline




Beiträge: 5.981

14.04.2004 19:22
#31 RE:ist wirklich Antworten

In Antwort auf:
'persönliche Rahmennummer'

Und ich hab' dauernd versucht dich auf: <EBE-R 4278> anzurufen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.04.2004 20:08
#32 RE:ist wirklich Antworten

Eigentlich sollte ich Dich mal anrufen, zwecks Deiner Restbestände zur Schutzblechversigelung.
(Aber jetzt soll das Wetter besser werden. Da wäre ein Anruf aus anderem Grund angesagt.)
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

14.04.2004 22:46
#33 pers. Rahmennummer Antworten

Ah!So ist das - da muß man erst mal drauf kommen!Wobei ich mir jetzt überlege,ob man so Leute beneiden oder bedauern soll,die ihren Beruf dermaßen verinnerlicht haben... Hast Du Dich vielleicht schon mal bei Gelegenheit (Verkündigung der Lottozahlen,Ablesen des Stromzählers,Ausfüllen von Überweisungsformularen oder Notieren von Personalausweis-Nummern etc.) assoziativ krank gelacht oder traurig mit dem Kopf geschüttelt?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

15.04.2004 18:58
#34 RE:pers. Rahmennummer Antworten

hey peli du musst unbedingt mal zu uns in den süden kommen...
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

15.04.2004 23:10
#35 Eine Reise in den Süden... Antworten

Gerne!Kommt schon noch...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.04.2004 08:40
#36 RE:Eine Reise in den Süden... Antworten

......wir nehmen Dich beim Wort Pelli!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.04.2004 08:40
#37 RE:Eine Reise in den Süden... Antworten

P.S. wer gewinnt am Wochenende?
Woll ma wetten, dass die Dortmunder am Samstag den Schwanz einziehen (provozier, provozier.,...)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.04.2004 09:09
#38 BVB:FCB Antworten

Tja,wenn Ihr nicht noch unbedingt Eure allerletzten Meisteschaftschancen und wir nicht die unseren allerletzten UEFA-Cupchancen zwingend nutzen müßten,würde ich ja sagen 2:2 - so fürchte ich tatsächlich für uns... aber das darf ich hier nicht schreiben,nachher liest noch'n sw/ge - Fan mit,und dann war ich noch Schuld hinterher... Es sei denn,Eure haben angesichts von zu Hause unbekannten über 83000 Zuschauern die Lederhosen voll
Aber,ich will's mal so sagen:ich bin der festen Überzeugung,das zwar 22 Mann das Spiel beginnen,aber höchstwarscheinlich nicht in der Anzahl beenden werden !!Egal,ich freu' mich drauf bei schönem Wetter live dabei zu sein (Südtribüne,Block 11/hart an der Grenze zu Block 10/halbe Höhe http://borussia-dortmund.lycos.de/images...stadionplan.gif

(Au Mann,jetzt habe ich ja meine ehrliche Meinung,soll heißen:ohne Sticheleien,kund gegeben)

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.04.2004 00:35
#39 RE:BVB:FCB Antworten

ich habe die HHL Seite erweitert...
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.04.2004 10:29
#40 HHL-Seite Antworten

In Antwort auf:
...ich habe die HHL Seite erweitert...
Was sollen mir diese Worte sagen?
1. Möglichkeit:"Schleich di,du Piefke,hia geht's um die HHL und net um Fußball!"
2. Möglichkeit:"Schleich di,du Piefke,i intressier mi nua für den S04 und den Glieder-Edi!"
3. Möglichkeit:"I hob aan link zur Seite vom Wolfgang Feiersinger g'scholtet."
4. Möglichkeit:?????

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

19.04.2004 14:00
#41 RE:HHL-Seite Antworten

ich hab mal was gepostet um euere gespräch aufzulockern. solange nicht um CELTIC oder PORTO geht, habe ich nicht viel für fußball übrig.


_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz