Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Motorrad
The Kid Offline




Beiträge: 666

18.04.2004 21:42
Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Seit über 4 Wochen bot ich sie feil – meine Seele. Niemand interessierte sich dafür, obwohl ihr Zustand makellos und ihre Gesinnung eindeutig schwarz war. Bis eines Tages, ja bis eines Tages unverhofft ein alter Herr über den Hof kam. Er zog beim Gehen unnatürlich sein linkes Bein nach und sah auch sonst nicht sehr vertrauenserweckend aus. In seinem Schatten spiegelten sich die Schemen des „Wahrhaftigen“ wieder. „Ist die noch zu haben ?“ fragte er wißbegierig. Etwas Speichel lief ihm dabei aus den Mundwinkeln, daß ich anstandshalber übersah. Seine roten Augen glühten, keinen Widerspruch akzeptierend, feurig. „Äh,.... ja.“ Kam es aus über meine blassen Lippen, eher verhalten als erfreut. Wobei ich nicht sicher war was mich mehr erschaudern ließ. Die Tatsache das er sie wollte, oder das Gefühl das mich beschlich. Als ob er nicht nur sie wollte, sondern noch mehr von mir. Vielleicht ein Stück das man erst vermißt wenn es nicht mehr an einem ist. So wie eine Hand oder gar der Kopf ? Wir wurden uns schnell handelseinig und ich versprach Ihm die baldige Überstellung. Bei unserem darauf folgenden Händedruck war es als würde er mir meine ganze Wärme, ja mein ganzes Lebenslicht in sich aufsaugen. Blutleer blieb ich zurück. Kalt und bleich. Zum einen erreicht was ich wollte – sie zu verkaufen, zum anderen wohl wissend das es hierfür keine Wiederholung oder gar Happy End geben könnte. Nicht in 1000 Jahren.
Nun ist es soweit am Montag 19.April 17°° Uhr kommt er sie holen..........

Wohlan Freunde, es ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Nein ich will keine Tränen sehen, ihr sollt an meinem Grabe Feste feiern und die Motoren hochjubeln lassen !
Ich wünsche denen die mich kannten und/oder mochten, denen die mich nicht kannten und/oder mochten, und denen die mich nicht mehr kennen lernen werden - immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

Euer "Kid".

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

18.04.2004 21:50
#2 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

warum hast du sie eigendlich verkauft ???



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.04.2004 21:59
#3 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Das frag ich mich auch!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

18.04.2004 22:02
#4 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

In Antwort auf:
die mich nicht kannten

So ziehe von dannen, Ruchloser.

Du, der mir nie eine Chance gab, Ihn als W-Treiber kennenzulernen.

Die Schmach wird ewig an Dir haften.

Erschüttert von der moralischen Verwahrlosung,
W.


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.04.2004 22:24
#5 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Mein Angebot von 3500,- aus dem Thread "Cafe Racer bei Mobile " halte ich (vorsorglich und unter Vorbehalt) aufrecht.

Ist die Mühle im Arsch, hast Du Nöte oder bist Du sie schlicht nicht wert ( - letzteres glaub erst mal ich nicht).
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.04.2004 23:33
#6 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Na hoffentlich ist der neue Besitzer ein W-ahrer Liebhaber
und kein Seelenverkäufer...
Wer fährt denn künftig das schöne Teil?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

19.04.2004 10:16
#7 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

In Antwort auf:
...ein alter Herr...und...am Montag 19.April 17°° Uhr kommt er sie holen...
Zeig' ihm wie ein PC mit Internetanschluß bedient wird und sag' ihm,er soll http://www.w650.de als Startseite einrichten...

Ansonsten:mach's gut!
Schade

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.04.2004 10:29
#8 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Bis auf die Sitzbank, EINMALIG SCHÖN Deine Karre.

War wohl eine heiße, innige, leidenschaftliche aber nur kurze Liebesbeziehung.

Gruß

Ducky

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

19.04.2004 10:48
#9 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Hattdie keine Blinker ?

Werner

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.04.2004 11:10
#10 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

........bist Du TÜV Beamter?

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.04.2004 12:43
#11 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

ich würde sagen bis aufs rücklicht,ein schönes motorrad

Helmut

mappen Offline




Beiträge: 15.010

19.04.2004 19:05
#12 seelenverkäufer.... Antworten

tach

...oder auch seelenfänger genannt.... nur mit dem unterschied das die menge der hier öfters vertretenen schreiberlinge ihr kleinod nicht so leichtfertig abtreten werden... (wo doch die anderen sooo viel geld kosten....) naja, immerhin bin ich einer der wenigen die wissen wofür dein bremslicht war.... (wenn DAS anging mußte man wirklich bremsen, oder in der kurve geradeaus fahren)
nun ja, wenn du denn zu viel sehnsucht verspürst, bekommste mal für ne woche meine und läßt mir so lange was anderes aus deinem fuhrpark da...

gas

markus

ps: und das mit den tränen is glatt gelogen, wo du doch neulich abend fast geweint hast

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

19.04.2004 20:50
#13 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

In Antwort auf:
Hattdie keine Blinker ?

...interessiert mich auch, wo die abgeblieben sind. gewichtsersparnis? (hauptstaender fehlt ja auch)
- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

20.04.2004 09:51
#14 RE:Seele zu verkaufen 1. Akt Antworten

Nö die hatte KEINE . In Bad Dürkheim wird lämnich mitte Hand geblinkt.
Ausserdem war KID immer so schnell um die Kurve, dass es garnicht vonnöten war zu blinken.
Schade, dass er nicht mehr (so wie letztes Jahr bei der "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR")
dabei sein wird, mit seinem einmalig schönen Mobbed.

Farewell KIDDY,
see You on the comming DOUBBLEYOU EIGHT-FIFTY .

PAUL.E.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz