Seit über 4 Wochen bot ich sie feil – meine Seele. Niemand interessierte sich dafür, obwohl ihr Zustand makellos und ihre Gesinnung eindeutig schwarz war. Bis eines Tages, ja bis eines Tages unverhofft ein alter Herr über den Hof kam. Er zog beim Gehen unnatürlich sein linkes Bein nach und sah auch sonst nicht sehr vertrauenserweckend aus. In seinem Schatten spiegelten sich die Schemen des „Wahrhaftigen“ wieder. „Ist die noch zu haben ?“ fragte er wißbegierig. Etwas Speichel lief ihm dabei aus den Mundwinkeln, daß ich anstandshalber übersah. Seine roten Augen glühten, keinen Widerspruch akzeptierend, feurig. „Äh,.... ja.“ Kam es aus über meine blassen Lippen, eher verhalten als erfreut. Wobei ich nicht sicher war was mich mehr erschaudern ließ. Die Tatsache das er sie wollte, oder das Gefühl das mich beschlich. Als ob er nicht nur sie wollte, sondern noch mehr von mir. Vielleicht ein Stück das man erst vermißt wenn es nicht mehr an einem ist. So wie eine Hand oder gar der Kopf ? Wir wurden uns schnell handelseinig und ich versprach Ihm die baldige Überstellung. Bei unserem darauf folgenden Händedruck war es als würde er mir meine ganze Wärme, ja mein ganzes Lebenslicht in sich aufsaugen. Blutleer blieb ich zurück. Kalt und bleich. Zum einen erreicht was ich wollte – sie zu verkaufen, zum anderen wohl wissend das es hierfür keine Wiederholung oder gar Happy End geben könnte. Nicht in 1000 Jahren. Nun ist es soweit am Montag 19.April 17°° Uhr kommt er sie holen..........
Wohlan Freunde, es ist die Zeit gekommen Abschied zu nehmen. Nein ich will keine Tränen sehen, ihr sollt an meinem Grabe Feste feiern und die Motoren hochjubeln lassen ! Ich wünsche denen die mich kannten und/oder mochten, denen die mich nicht kannten und/oder mochten, und denen die mich nicht mehr kennen lernen werden - immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.
...oder auch seelenfänger genannt.... nur mit dem unterschied das die menge der hier öfters vertretenen schreiberlinge ihr kleinod nicht so leichtfertig abtreten werden... (wo doch die anderen sooo viel geld kosten....) naja, immerhin bin ich einer der wenigen die wissen wofür dein bremslicht war.... (wenn DAS anging mußte man wirklich bremsen, oder in der kurve geradeaus fahren) nun ja, wenn du denn zu viel sehnsucht verspürst, bekommste mal für ne woche meine und läßt mir so lange was anderes aus deinem fuhrpark da...
gas
markus
ps: und das mit den tränen is glatt gelogen, wo du doch neulich abend fast geweint hast
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
Nö die hatte KEINE . In Bad Dürkheim wird lämnich mitte Hand geblinkt. Ausserdem war KID immer so schnell um die Kurve, dass es garnicht vonnöten war zu blinken. Schade, dass er nicht mehr (so wie letztes Jahr bei der "ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR") dabei sein wird, mit seinem einmalig schönen Mobbed.
Farewell KIDDY, see You on the comming DOUBBLEYOU EIGHT-FIFTY .
PAUL.E. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------