Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.624 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

25.03.2004 09:34
#16 RE:NEUE Homepage Antworten

Servus Keule,

hast schee gmacht de Seitn! Wennsd no Buidln brauchst, nur sagen.
Freu mich scho auf unser nächstes Treffen, ich denk des nächste Mal mussi dich mal in Austria besuchen.

AT RECHTSCHREIBUNG: lass di net von de Piefkes vaaschen, ich hab sehr wohl vastandn, wia Du des gmeint hast.

Gruß vom Duck

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.03.2004 10:09
#17 RE:NEUE Homepage Antworten

danke für die vielen anmerkungen und anregungen, genauso gefällts mir.

die startseite und die enfieldseite werden natürlich überarbeitet, da habe ich schnell was reingeschrieben, damits nicht leer ist.

um was ich nochmal bitte:

wenn jemand eine eigene homepage hat über die w (zB. Patrick, snare5 habe ich in errinerung, knatterton) und er MÖCHTE das von meiner seite aus, auf seine verlinkt wird.

soll das hier reinschreiben. ich weiß daß einige etwas haben, nur die adressen weiß ich nich.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

snare5 Offline




Beiträge: 833

26.03.2004 10:11
#18 ist wirklich Antworten

'ne schöne Page geworden - grauliere!!Die Idee mit den Links ist natürlich optimal - Link zu unserer Page ist: http://www.the-hot-legs.de ........
Keep on rockin
Horst

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.03.2004 10:12
#19 RE:ist wirklich Antworten

@Steve Dabbeljuh

die hübsche ist natürlich meine bessere hälfte.

_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

W650
BJ:1999 / Mitte Nov'03 ca. 17500 km
Fahrgestellnr.: 3623

Patrick Offline



Beiträge: 431

26.03.2004 10:36
#20 RE:ist wirklich Antworten


@Keulemaster:
http://www.hauchig.de

..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.03.2004 17:38
#21 RE:ist wirklich Antworten

Na dann schöne Grüße!
Ansonsten:
Wenn ich irgendwann´ne Homepage hab (tät mich schon reizen), kriegste den Link.
Muss ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

13.04.2004 16:46
#22 RE:ist wirklich Antworten

hallo jetzt habe ich euer vorschläge eingearbeitet. bitte um weitere links auf euere eigene homepages.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

pelegrino Online




Beiträge: 51.237

14.04.2004 12:37
#23 Schöne Seite Antworten

Habe ich mir eben gern angesehen (bei der Threaderöffnung wohl irgendwie von mir übersehen vermutlich... ).
Jetzt habe ich ja keine Ahnung von der Arbeit bei der Gestaltung einer Homepage,und ich will auch nicht meckern (zu Grammatik und Rechtschreibung kann ich garnix sagen,habe ich doch selbst eh nur ein angespanntes Verhältnis dazu,resultierend hauptsächlich aus meiner Schulzeit mit dem bekloppten Deutschlehrer damals,und der sog. "neuen Rechtschreibung",glaube ich).
Ich will nur bemerken,das es mir sehr gut gefallen würde,wenn man beim Betrachten der Bilder mit Hilfe des darübergleitenden Mauszeigers ein kleines Fenster mit dem Namen des Menschen oder Objektes erspähen könnte.Geht sowas mit vertretbarem Aufwand?Das wäre das Nonplusultra - die meisten Leute kenn' ich ja mittlerweile (oder kann es mir denken),aber manchmal wäre der Aha!-Effekt sicher ganz gut.
Weiter so!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2004 13:07
#24 RE:Schöne Seite Antworten

Tscha Pelli,
wohl gut dass ers nicht gemacht hat, was glaubst Du was Du für AHA Erlebnisse in Rotenburg haben wirst, wuawuawuawua

pelegrino Online




Beiträge: 51.237

14.04.2004 13:39
#25 Aha Antworten

Darum ging es mir ja hauptsächlich!So als voreilende Schockmilderung schon mal...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.04.2004 13:48
#26 RE:ist wirklich Antworten

Uuuuups!
Keule, da hat das Kopierteufelchen zugebissen:
Unter "Gemischte W - Bilder" und "Die W-Garage" steht der selbe Text.

 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.04.2004 13:54
#27 RE:ist wirklich Antworten

....wart mal, was bald unter HHL stehen wird ......(brüt, brüt)

pelegrino Online




Beiträge: 51.237

14.04.2004 14:56
#28 RE:ist wirklich Antworten

In Antwort auf:
...EBE-R 4273...
Sag mal - die Nummer hinter dem Schwein,ist das Deine Rahmennummer?


Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.04.2004 15:17
#29 RE:ist wirklich Antworten

danke EBE-R
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.04.2004 15:50
#30 RE:ist wirklich Antworten

In Antwort auf:
Rahmennummer

Fast. Das ist meine 'persönliche Rahmennummer'.
Schau mal auf die Tasten Deines Telefons und such auf den betreffenden Zifferntasten die Buchstaben raus, die zusammen mit EBE-R meinen Voramen ergeben.
(Für Dich könnte das dann so aussehen: B-ER 63 oder B-E 763)

Und im Landkreis Ebersberg (EBE) habe ich mal gewohnt.


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz