...aaaber ich bin noch nicht online sitze hier bei nem freund und missbrauche seinen rechner... also die schlüsselanhänger mit w symbol sind seit über ne woche da... bild kommt die tage... is aber das gleiche wie beim patch... wer mag kann einfach die kohle, 4,50 euronen das stück, inclusive porto, an mein konto bei der lzo, blz 28050100, kto 028168201 überweisen... bitte immer die adresse mit auf den überweisungsträger schreiben, dann sparen wir uns viel hin und her gemaile...
@wisi Wenn Du die 2 übrigen an der W-Tour dabei hast, kaufe ich sie Dir gerne ab. Grüßchen aus Coburg Patrick .................................. Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn
Und ich dachte schon, er wollte Seine 2 zurück-geben.
By the way: meinen patch werde ich, latürnich mit etwas Motor-Öl "vorbehandelt" dann doch an die Touren-Kombi dranmachen. Denn, nach der "Behandlung" sieht ER dann doch schon erträglich aus.
Weil: wie Mann IHN fettet, so liecht ER.
Gruss PAULLE. -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------