ich hab seinerzeit auch mein Interesse daran Kund getan. Teile mir bitte den IBAN und den BIC (steht normalerweise am Kontoauszug) deines Kontos mit, damit ich eine Standard Auslandsüberweisung durchführen kann. Auch das mehr an Porto Kosten bitte mir zu sagen.
DANKE erstmal für die Bemühungen. _______________________________________________________________________________________________________________________ Viele Grüsse aus Kärnten K N A T T E R T O N --------------------------------------------- Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.
...also immer mit der ruhe... noch sind knapp 25 stück zu haben, wenn ich denn nicht noch mehr schlüsselbunde damit ausrüste... aber sind 25 nicht genug
...steht doch oben, die nummer... gestern hättätteste einen mit persönlicher widmung bekommen können, aber nein, ihr mußtet mich ja mit den ganzen harleydeppen alleine lassen
gab
markus gleich ne schöne kleine heimreise durchn odw... bei z.zt. 9 grad
Dank auf von mir für die prompte Lieferung! Der Schlüsselanhänger lässt sich auch an der Jacke befestigen. So wie bei der Bundeswehr die Kompanieabzeichen, die einfach an der Brusttasche festgeknöpft werden. Nur mal so als Idee....
Ja, da schließ ich mich an. Sehr schön, danke Markus. Und frag mich bitte nicht warum ich auf die Überweisung als Empfänger Markus Mappen geschrieben habe - ich glaub ich werd alt. Gruß Nobbi