Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
heizer22 Offline



Beiträge: 110

24.03.2004 15:03
#16 RE:schlüsselanhänger sind daaaaa... Antworten

Hallo Markus,

das Geld ist schon überwiesen. Freue mich über einen Schlüsselanhänger!

Grüße aus dem Lipperland!

knatterton59 ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 16:16
#17 RE:schlüsselanhänger sind daaaaa... Antworten

Hallo,

ich hab seinerzeit auch mein Interesse daran Kund getan. Teile mir bitte den IBAN und den BIC (steht normalerweise am Kontoauszug) deines Kontos mit, damit ich eine Standard Auslandsüberweisung durchführen kann. Auch das mehr an Porto Kosten bitte mir zu sagen.

DANKE erstmal für die Bemühungen.
_______________________________________________________________________________________________________________________
Viele Grüsse aus Kärnten
K N A T T E R T O N
---------------------------------------------
Eventuelle Rechtschreibfehler sind für die Allgemeinheit bestimmt
und dürfen natürlich kostenfrei weiterverwendet werden.

bochumer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 21:11
#18 RE:schlüsselanhänger sind daaaaa... Antworten

Mannomannn....jetzt war ich eine Woche nicht im Forum und schon hab ich sie verpaßt. Was ist mit Porto? Oder ist 4,5 € all incl? Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

bochumer ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 21:14
#19 RE:schlüsselanhänger sind daaaaa... Antworten

....alles klar...hätte ich mal gleich richtig lesen sollen. Hoffentlich ist noch einer da für mich. Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

27.03.2004 20:21
#20 etwas über die hälfte is schon wech... Antworten

tach

...also immer mit der ruhe... noch sind knapp 25 stück zu haben, wenn ich denn nicht noch mehr schlüsselbunde damit ausrüste... aber sind 25 nicht genug

gab

markus

wie man sich fettet,
so riecht man

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

28.03.2004 16:50
#21  Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 16:59
#22 RE:etwas über die hälfte is schon wech... Antworten

Ich auch habbe wolle eine Dück!
Konto Nr:???

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.03.2004 17:23
#23 brille günni.... Antworten

tach

...steht doch oben, die nummer... gestern hättätteste einen mit persönlicher widmung bekommen können, aber nein, ihr mußtet mich ja mit den ganzen harleydeppen alleine lassen

gab

markus gleich ne schöne kleine heimreise durchn odw... bei z.zt. 9 grad

wie man sich fettet,
so riecht man

srtom Offline




Beiträge: 5.982

28.03.2004 19:00
#24 RE:brille günni.... Antworten

Danke für die promte Lieferung

Gruß aus dem sonnigen Süden

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2004 19:59
#25 RE:brille günni.... Antworten

In Antwort auf:
WIDMUNG

was bringe die bei ebay??????
NIX, NULLKOMMANIX!!!!!
War doch gestern bei Omma im Altersheim!!!!!
Man muß sich ja auf dem Laufenden halten

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

29.03.2004 08:12
#26 RE:brille günni.... Antworten

Danke auch von mir.

Werner

heizer22 Offline



Beiträge: 110

29.03.2004 09:05
#27 RE:etwas über die hälfte is schon wech... Antworten

Dank auf von mir für die prompte Lieferung! Der Schlüsselanhänger lässt sich auch an der Jacke befestigen. So wie bei der Bundeswehr die Kompanieabzeichen, die einfach an der Brusttasche festgeknöpft werden. Nur mal so als Idee....

Ötten Offline



Beiträge: 40

01.04.2004 10:04
#28 RE:etwas über die hälfte is schon wech... Antworten

Auch ich sage danke.
Gruß Ötten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.04.2004 12:03
#29 Danksagung Antworten

Ach so,hätte ich ja fast vergessen:vielen Dank auch von mir,ist ja schon vor Tagen angekommen!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bochumer ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 22:29
#30 RE:Danksagung Antworten

Ja, da schließ ich mich an. Sehr schön, danke Markus. Und frag mich bitte nicht warum ich auf die Überweisung als Empfänger Markus Mappen geschrieben habe - ich glaub ich werd alt. Gruß Nobbi

Vernunft ist wenn man länger lebt!

ALLES WIRD GUT !!!

BO NZ 4

http://www.BZ-Sound.de

Seiten 1 | 2 | 3
Dot Nr »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz