Sach ma Marc:klauende und tankverbeulende,steinwerfende Rotzblagen - sind das alles ehemalige Kunden von Dir,die Dir noch was heimzahlen wollen aus ihrer Kindergartenzeit?Was macht Ihr da mit denen?
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
mein gott, marc...sei doch nicht so naiv....naja, ist vielleicht durch Dein jugendliches alter zu entschuldigen. das läuft so: man inseriert schlüsselanhänger, liefert dann ein paar wenige aus, um ein paar positive kommentare zu bekommen....naja und jetzt wird mappen mit seiner W irgendwo sitzen, wo es immer warm ist, nur nachts ab und an regnet und sich Dein überwiesenes geld schön einteilen auf seine alten tage. zur not kann ich Dir als trost einen aufnäher verkaufen, wenn Du den etwas umarbeitest taugt er auch zum schlüsselanhänger. kannst ja schon mal überweisen, ich hol mir derweil mal einen globus mit südlichen grüßen a.
...wo ich doch nur 5 stück hab machen lassen na immerhin kann ich mit den inzwischen eingegangenen geldern mal die w voll tanken. nur wie weit wird es reichen.... also tippe auf maximal 350km bis zum ende reserve, wenn das kleine kerlchen mit dem feudel durchn tank läuft
gas
markus
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
Na, Dein breiter Rücken wird das schon abfedern, gell ?!?!
PAULLE. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------