Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

07.04.2004 12:59
#31 RE:Danksagung Antworten

hi,

wollt nur mal nachhaken, ob meine überweisung überhaupt angekommen ist? ham uns nämlich auch schonmal so rotzlöffel was aus dem briefkasten geklaut.

thanks

marc

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

07.04.2004 13:47
#32 Rotzlöffelige Blagen Antworten

Sach ma Marc:klauende und tankverbeulende,steinwerfende Rotzblagen - sind das alles ehemalige Kunden von Dir,die Dir noch was heimzahlen wollen aus ihrer Kindergartenzeit?Was macht Ihr da mit denen?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

wisi Offline



Beiträge: 1.794

07.04.2004 17:59
#33 RE:Danksagung Antworten

mein gott, marc...sei doch nicht so naiv....naja, ist vielleicht durch Dein jugendliches alter zu entschuldigen.
das läuft so: man inseriert schlüsselanhänger, liefert dann ein paar wenige aus, um ein paar positive kommentare zu bekommen....naja und jetzt wird mappen mit seiner W irgendwo sitzen, wo es immer warm ist, nur nachts ab und an regnet und sich Dein überwiesenes geld schön einteilen auf seine alten tage.
zur not kann ich Dir als trost einen aufnäher verkaufen, wenn Du den etwas umarbeitest taugt er auch zum schlüsselanhänger. kannst ja schon mal überweisen, ich hol mir derweil mal einen globus
mit südlichen grüßen
a.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.04.2004 18:05
#34 RE:Danksagung Antworten

Dann fährt es ja wohl auf den -W-estindischen Inseln rum, der Mappen

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.04.2004 19:05
#35  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.010

07.04.2004 20:36
#36 hey du indenrückenfaller... Antworten

tach

...wo ich doch nur 5 stück hab machen lassen na immerhin kann ich mit den inzwischen eingegangenen geldern mal die w voll tanken. nur wie weit wird es reichen.... also tippe auf maximal 350km bis zum ende reserve, wenn das kleine kerlchen mit dem feudel durchn tank läuft

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

07.04.2004 20:57
#37 RE:hey du indenrückenfaller... Antworten

In Antwort auf:
Tank voll

der reicht dann ja bis zur
pälzischen -W-einstraße

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.04.2004 14:18
#38 RE:hey du indenrückenfaller... Antworten

Na, Dein breiter Rücken wird das schon abfedern, gell ?!?!

PAULLE.
--------------------------------------------------
Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ??
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
Dot Nr »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz