für alle die nicht wissen worüber wir sprechen : uli hatte während der ausfahrt seine W spontan etwas kaltverformt. inzwischen hat ihr Bruno ein zweites Leben als scrambler geschenkt
Da hab ich ja Glück gehabt, dass Mülheim nur mit einem l geschrieben wird!
Ansonsten find ich´s echt gut, ej, voll authentisch und sehr sehr menschlich, dass unser Oberguru auch mal über seine eigenen persönlichen Probleme spricht. Mit diesem abgef***ten Ami-Trauma könn´wir ihm zwar nicht helfen, aber er weiß jetzt wenigstens, dass wir kein Verständnis für so´ne Psychokacke haben...
Schönes Bild übrigens! Wollt´s nur mal gesagt haben. Zum Vertig-Motorrad wurde ja genug gesagt... Auf jeden Fall steckt viel Liebe und viel Arbeit drin! (im Motorrad, meine ich)
guten Morgen erst ma. Zu Deinen Seitendeckel: die sehn schön aus, gelungenes Desing.
Scheiss einfach drauf was die anderen dazu sagen.
Mach Dein eigenes Ding, und wenns die Amiflagge is, egal. Andere kleben sich die Reichskriegsflagge aufn Tank oder die japanische KRIEGsflagge (jawoll Jörg K.R.I.E.G.)s-flagge.
Ich hab auf der Sitzbank 2 Union Jacks, die werd ich heut aus Protest gegen die Beteiligung der Briten am Irak-Feldzug "abkratzen" und gegen die SÜDSTAATEN-Flagge ersetzen.