richtig!- Kurz: Geschmacksache Und den einen oder anderen Fehler wird man auch an den meisten anderen W´s finden. Windschutzscheiben zum Beispiel (in Deckung geh...)
In Antwort auf: (das Wort gehört eliminiert, es bedeutet nichts außer dass man jemand anderes seinen Willen aufzwingt)
Einspruch, mit diesem Satz. Werte sind wichtig, insbesonderen die eigenen an denen man sich messen sollte. Vielleicht sollte man sich nur bewusst werden, dass Anderes zunächst einmal lediglich anders ist, weder besser noch schlechter, halt nur anders.
Ich fahre eine W in orischinal lediglich mit Hepco Becker Koffern (o Graus) und ich würde an meiner W keinen "Stars-and-Stripes" daran tun, weil für mich dass doch eine Aussage wäre und da ich nun meil kein Ami bin ist es halt unpassend. Ein Union Jack könnte ich mir schon vorstellen, eben weil ich ein halber Brite bin, aber dann doch lieber St Andrew's Cross. Während meiner Schulzeit hatte ich meinen Helm Schwarz-Rot-Gold gesprayed
Aber jeder soll es halten wie er will - Ein Schuft der Übles dabei denkt -
Nur mal zur Erinnerung - man liest ja hin und wieder etwas flüchtig.
In Antwort auf:Auch das wird so sein, weil´s dir gefällt. Aber wer´s hier reinstellt, muss sich Kritik gefallen lassen...
"Fehler" ist in diesem Zusammenhang sicherlich das falsche Wort, war aber höchstwahrscheinlich auch nicht so wörtlich und absolut gemeint. Einigen wir uns doch auf... strittige Geschmacksfragen.
ztztzt.... ich schlage nach eingehender selbstreflexion eine angeleitete einzel- und gruppen-fallsupervision als sozialethischer disziplin vor. miteinander, als plädoyer für einen ethischen und grundlagentheoretischen diskurs! gemeinsam, eine ethische position als grundlage personzentrierten handelns entwickeln und somit kreative emanzipation statt methodikfixierter egologie fördern....
im anschluß daran trifft sich der selbsterfahrungskurs mit den geschätzten brüdern und schwestern vom ikebanakreis und der urschreigruppe um gemeinsam mandalas anzufertigen.
je nach gusto können wir uns dann noch einen vortrag zur ausbildung in "Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance nach Felicitas Goodman®"
also ... als ich von 4 "fehlern" geschrieben habe waren das auch 4 grinsesmilies dran darauf möchte hinweisen, da das offensichtlich nicht alle mitbekommen haben
und meine persönlichen probleme mit der ami-flagge sind auch meine ganz presönlichen probleme. das andere da eventuel eine andere meinung haben, kann ich sehr gut akzeptieren.
ich wollte das auch nur mal gesagt haben was ich da für probleme mit habe
Also , lackiere die "W" wieder um entweder AFRIKAGELB mit PALMENSYMBOL auf den Deckeln sowie NSU Kradmelder Aufschiften auf dem Tank oder in Tarn Russland Grau .Natürlich mit allen anderen Zusätzen <> MG Halter usw!
In Antwort auf:Das ganze "richtig" und "falsch" verstehe ich nicht.
Mensch, Uli, nu stell Dich mal nicht so an.
Wenn Joe Bilder reinstellt, will er sicher auch Kommentare lesen. Und die hat er bekommen. Zum einen über offensichtlich gute Qualität der Ausführung. Zum anderen über das Styling, was zweifellos Geschmackssache ist.
Wär doch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.
Und wenn Du das 'richtig' und 'falsch' als das siehst, was es ist, nämlich als persönliche Interpretation des Einzelnen, verstehste's auch.
In Antwort auf: ...und meine persönlichen probleme...
In Antwort auf:...was ich da für probleme mit habe...
Ja wo sind wir hier denn ?? Vielleicht im Problem-Forum, oder was ?!?!
PAULLE.
PS. Jörg, versuch's doch mal bei FLIEGE. noch so ein spruch und du hast kein bett mehr auf der tour -------------------------------------------------- Ich halt' durch !!!! --------------------------------------------------