Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.03.2004 20:08
#16 RE:HABE VERTIG III Antworten

GibbelGibbel

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

20.03.2004 20:19
#17 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

richtig!- Kurz: Geschmacksache
Und den einen oder anderen Fehler wird man auch an den meisten anderen W´s finden.
Windschutzscheiben zum Beispiel (in Deckung geh...)


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.03.2004 21:13
#18  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.03.2004 22:03
#19 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

In Antwort auf:
(das Wort gehört eliminiert, es bedeutet nichts außer dass man jemand anderes seinen Willen aufzwingt)

Einspruch, mit diesem Satz. Werte sind wichtig, insbesonderen die eigenen an denen man sich messen sollte. Vielleicht sollte man sich nur bewusst werden, dass Anderes zunächst einmal lediglich anders ist, weder besser noch schlechter, halt nur anders.

Ich fahre eine W in orischinal lediglich mit Hepco Becker Koffern (o Graus) und ich würde an meiner W keinen "Stars-and-Stripes" daran tun, weil für mich dass doch eine Aussage wäre und da ich nun meil kein Ami bin ist es halt unpassend. Ein Union Jack könnte ich mir schon vorstellen, eben weil ich ein halber Brite bin, aber dann doch lieber St Andrew's Cross. Während meiner Schulzeit hatte ich meinen Helm Schwarz-Rot-Gold gesprayed

Aber jeder soll es halten wie er will - Ein Schuft der Übles dabei denkt -

Und Joe: schöne Arbeit

Andreas
Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.03.2004 22:57
#20 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

Nur mal zur Erinnerung - man liest ja hin und wieder etwas flüchtig.

In Antwort auf:
Auch das wird so sein, weil´s dir gefällt. Aber wer´s hier reinstellt, muss sich Kritik gefallen lassen...

"Fehler" ist in diesem Zusammenhang sicherlich das falsche Wort, war aber höchstwahrscheinlich
auch nicht so wörtlich und absolut gemeint.
Einigen wir uns doch auf... strittige Geschmacksfragen.

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

21.03.2004 05:29
#21 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

och määääääääääädels,

ihr seid doch sonst nicht so....,

ztztzt.... ich schlage nach eingehender selbstreflexion eine angeleitete einzel- und gruppen-fallsupervision als sozialethischer disziplin vor.
miteinander, als plädoyer für einen ethischen und grundlagentheoretischen diskurs!
gemeinsam,
eine ethische position als grundlage personzentrierten handelns entwickeln und
somit kreative emanzipation statt methodikfixierter egologie fördern....

im anschluß daran trifft sich der selbsterfahrungskurs mit den geschätzten brüdern und schwestern vom ikebanakreis und der urschreigruppe um gemeinsam mandalas anzufertigen.

je nach gusto können wir uns dann noch einen vortrag zur ausbildung in "Rituelle Körperhaltungen und Ekstatische Trance nach Felicitas Goodman®"

anhören, bevor wir alle zu bettgehen...

.........................................

chrchrchrchr

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.03.2004 11:22
#22 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

Irgedwie haste in der Auflistung aber noch den NABEL-ENTSPANNUNGS-MASSAGE-KURS
von Ursuleykas Bauchtanz-Truppe vergessen, oder ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.03.2004 12:04
#23 ich schlage eine angeleitete einzel- und gruppen-fallsupervision vor Antworten

ich hab schon mal ne runde mate-tee eingeschenkt...

ps: ich würd mir die flaggendingens nicht mal an meinen balkenmäher pappen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

21.03.2004 12:16
#24 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

also ... als ich von 4 "fehlern" geschrieben habe waren das auch 4 grinsesmilies dran
darauf möchte hinweisen, da das offensichtlich nicht alle mitbekommen haben

und meine persönlichen probleme mit der ami-flagge sind auch meine ganz presönlichen
probleme. das andere da eventuel eine andere meinung haben, kann ich sehr gut
akzeptieren.

ich wollte das auch nur mal gesagt haben was ich da für probleme mit habe



es postete : euer Guru

JOE1 Offline




Beiträge: 123

21.03.2004 13:21
#25 RE:HABE VERTIG III Antworten

Also , lackiere die "W" wieder um entweder AFRIKAGELB mit PALMENSYMBOL auf den Deckeln sowie NSU Kradmelder Aufschiften auf dem Tank oder in Tarn Russland Grau .Natürlich mit allen anderen Zusätzen <> MG Halter usw!

JOE


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

21.03.2004 13:57
#26 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

In Antwort auf:
Das ganze "richtig" und "falsch" verstehe ich nicht.

Mensch, Uli, nu stell Dich mal nicht so an.

Wenn Joe Bilder reinstellt, will er sicher auch Kommentare lesen. Und die hat er bekommen.
Zum einen über offensichtlich gute Qualität der Ausführung.
Zum anderen über das Styling, was zweifellos Geschmackssache ist.

Wär doch langweilig, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Und wenn Du das 'richtig' und 'falsch' als das siehst, was es ist, nämlich als persönliche Interpretation des Einzelnen, verstehste's auch.

Amen.




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

21.03.2004 14:27
#27 RE:HABE VERTIG III Antworten

@joe1 : mach ja nicht den fehler DEINE W so zu stylen das sie allen gefällt,
das klappt nämlich sowieso nich nicht

wenn sie dir so gefällt wie sie ist das ist sie richtig so wie sie ist
(auch wen andere eine andere meinung haben)!



es postete : euer Guru

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.03.2004 14:27
#28 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

In Antwort auf:
...und meine persönlichen probleme...

In Antwort auf:
...was ich da für probleme mit habe...

Ja wo sind wir hier denn ??
Vielleicht im Problem-Forum, oder was ?!?!

PAULLE.

PS.
Jörg, versuch's doch mal bei FLIEGE. noch so ein spruch und du hast kein bett mehr auf der tour
--------------------------------------------------
Ich halt' durch !!!!
--------------------------------------------------

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

21.03.2004 14:49
#29  Antworten

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

21.03.2004 15:04
#30 RE:HABE VERTIG III@wisi Antworten

In Antwort auf:
OK, ich breche dann mal eine Lanze für das Umbauen

Na siehste, geht doch :-)

Dein etwas eigenwilliger Umbau während der ersten Handkästour hat schließlich auch nicht jedem gefallen

CU, Willi




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Service - W »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz