Heute hat Stefan (der mit der Bonnie von Haus Scheppen) mal spontan vorbeigeschaut und lässt Euch schön grüssen. Er freut sich genau wie ich auf die neue Saison und hofft, auch in diesem Jahr wieder als "fast-W" herangewunken zu werden....
Auf geht`s!
BTW: Meine W ist wieder fahrbereit. Ich auch. Und heute sind wir gefahren!!!!!!! War geil!!!!! Aber ich bin ganz schön vorsichtig gewesen...
Gruß der WWerner, der demnächstauch ganz schön vorsichtig sein wird ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Na Klasse ! Dann ist ja die Hüfte sicher auch wieder O.K. Ich meine ja nur, wegen Sonntag, in acht Tagen (wie WUM immer zu sagen pflegte) am KORNSAND. Weil: am kommenden wird's nix werden, wegen dem Wetter.
Ob der JÖRG, ich meine latürnich den KACHELMANN, daran Schuld ist ???
@Bauli: Soll ich nun nen Tisch reservieren? Am besten mit Rheinblick? Haddu das Reservierungsschild noch??? Und wenn Clodia grad baut oder Einen kennt, der grad baut, könnt se ja ne Fuhre körnigen Sand mitnehmen! Fragen....
In Antwort auf: ...wo die Hebamme mit dabei war...
Ja,das kenn` ich noch!Das war das,wo meine Frau damals,als es ernst wurde,in die falsche Richtung geatmet hat und die Augen aussahen wie die von den Plattfröschen,die ich abends immer auf der Straße finde!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)