Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

19.03.2004 00:07
Fällt das unter.... Antworten

Technik oder Allgemeines ?

Technische Spielereien oder allgemeine Klischees ?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2004 07:25
#2 RE:Fällt das unter.... Antworten

ich glaube nicht das eine frau das gemacht hat ... so ein monitor ist einfach zu schwer



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.03.2004 07:32
#3 RE:Fällt das unter.... Antworten

Wieso women?
Als ich hier Monate drauf warten mußte,bis die Idioten es endlich mal geschafft hatten,mir einen Drucker zu installieren der auch Druck macht,wollte ich zeitweise eigentlich auch auf die Art was ausdrucken.Es scheiterte lediglich an der zu großen Distanz zwischen Monitor und Kopierer!Jetzt ist bald irgenwann die gelbe Farbpatrone leer,und dann druckt er wieder Nix mehr,auch nichts Nicht-Gelbes.Die spinnen,die Drucker.Ich werde mir schon mal ein Verlängerungskabel für den Bildschirm zusammenlöten,glaube ich...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2004 07:44
#4 RE:Fällt das unter.... Antworten

zu dem bild ist mit spontan das hunderzehnte bild eingefallen das ich mit meiner ersten digicam geschossen habe ... ein computer-absturz der besonderen art ... ich war der ersthelfer am unfallort und man soll es nicht glauben der Monitor war OK !

also wenn ihr ab und zu mit monitoren um euch werft ... IBM Monitore halten was aus



es postete : euer Guru

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.03.2004 08:00
#5 RE:Fällt das unter.... Antworten

In Antwort auf:
die gelbe Farbpatrone leer ....... .....auch nichts Nicht-Gelbes

haste wohl zu viel Vereinskrempels gedruckt, oder was ? Und die schwarz iss sicherlich auch bald leer

Naja, solange genügend blau drinne iss !!!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.03.2004 08:05
#6 RE:Fällt das unter.... Antworten

In Antwort auf:
ich glaube nicht das eine frau das gemacht hat ... so ein monitor ist einfach zu schwer

Wieso???
Sie fragt einfach einen Kollegen, ob er den Monitor mal kurz da hochhebt
Bis denne, Ursula

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

19.03.2004 08:05
#7 RE:Fällt das unter.... Antworten

In Antwort auf:
Ich werde mir schon mal ein Verlängerungskabel für den Bildschirm zusammenlöten,glaube ich...

Schreib doch einfach ne Materialanforderung. Lieferant http://www.reichelt.de .
Recht günstig, das geht als Kleinmaterial durch

Nehm aber ein SVGA-Kabel, sonst taugt die Kopierqualität nix


pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.03.2004 08:12
#8 RE:Fällt das unter.... Antworten

Es war gleich,nachdem ich den Beitrag gepostet hatte - so ein eigenartiges Gefühl im Untergrundbewußtsein,das da irgend eine Antwort drauf kommt,die ich mir unbestimmt schon denken konnte,aber ich konnte es nicht genau definieren.Jetzt fiel es mir schlagartig wie Schuppen aus den Haaren!
Aber ich habe ein Alibi:der mir auf`s Auge gedrückte Drucker war natürlich gebraucht (deshalb funktionierte er auch lange Zeit nicht ,und die gelbe Patrone schon 3/4 leer,als ich ihn bekam.Die blaue übrigens auch!Ehrlich!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2004 08:15
#9 RE:Fällt das unter.... Antworten

dann ist der kolege aber auch blond ...



es postete : euer Guru

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

19.03.2004 08:16
#10 RE:Fällt das unter.... Antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.03.2004 08:18
#11 RE:Fällt das unter.... Antworten

5 m monitorverlängerung "High-Quality" zu nenen ist ja wohl albern .... es gibt kaum etwas um die bildqualität heftiger zu verschlechtern als so ein kabel ... nur ein magnet auf den monitor legen ist schlimmer



es postete : euer Guru

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.03.2004 08:19
#12 RE:Fällt das unter.... Antworten

..oder die Blondine sieht entsprechend aus...
...95 D... oder so ....
...dann wird auch der Kollege blond...
Bis denne, Ursula

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.03.2004 08:20
#13 RE:Fällt das unter.... Antworten

Wieso Reichelt und nicht Reichert? Oder ist das die asiatische Sprachanpassung,um neue Märkte zu erschließen? (wie fragte der Journalist noch den Chinesen,um in Erfahrung zu bringen,ob es dort auch Ansätze zu demokratischen Wahlen gibt:"Do you have elections in China?" "Oh yes,evly molning!"
Wichtig ist wahrscheinlich,einen Flachbidschirm zu nehmen,sonst muß man einen gewölbten synchron mit dem durchlaufenden Belichtungsschlitten des Kopierers abrollen,und das erfordert viel Geschick.Vielleicht ist das deshalb ursprünglich Frauenarbeit?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

19.03.2004 08:20
#14 RE:Fällt das unter.... Antworten

Logisch gibts da was!

Mach das mal mit VGA-Kabel, dann haste das Bild doppelt. Aber vom Feinsten!


w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.03.2004 08:24
#15 RE:Fällt das unter.... Antworten

In Antwort auf:
...95 D... oder so ....

Das ist doch die Bildschirm-Diagonale von Theresa O. !!??

PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz