Wieso women? Als ich hier Monate drauf warten mußte,bis die Idioten es endlich mal geschafft hatten,mir einen Drucker zu installieren der auch Druck macht,wollte ich zeitweise eigentlich auch auf die Art was ausdrucken.Es scheiterte lediglich an der zu großen Distanz zwischen Monitor und Kopierer!Jetzt ist bald irgenwann die gelbe Farbpatrone leer,und dann druckt er wieder Nix mehr,auch nichts Nicht-Gelbes.Die spinnen,die Drucker.Ich werde mir schon mal ein Verlängerungskabel für den Bildschirm zusammenlöten,glaube ich...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
zu dem bild ist mit spontan das hunderzehnte bild eingefallen das ich mit meiner ersten digicam geschossen habe ... ein computer-absturz der besonderen art ... ich war der ersthelfer am unfallort und man soll es nicht glauben der Monitor war OK !
also wenn ihr ab und zu mit monitoren um euch werft ... IBM Monitore halten was aus
Es war gleich,nachdem ich den Beitrag gepostet hatte - so ein eigenartiges Gefühl im Untergrundbewußtsein,das da irgend eine Antwort drauf kommt,die ich mir unbestimmt schon denken konnte,aber ich konnte es nicht genau definieren.Jetzt fiel es mir schlagartig wie Schuppen aus den Haaren! Aber ich habe ein Alibi:der mir auf`s Auge gedrückte Drucker war natürlich gebraucht (deshalb funktionierte er auch lange Zeit nicht ,und die gelbe Patrone schon 3/4 leer,als ich ihn bekam.Die blaue übrigens auch!Ehrlich!
5 m monitorverlängerung "High-Quality" zu nenen ist ja wohl albern .... es gibt kaum etwas um die bildqualität heftiger zu verschlechtern als so ein kabel ... nur ein magnet auf den monitor legen ist schlimmer
Wieso Reichelt und nicht Reichert? Oder ist das die asiatische Sprachanpassung,um neue Märkte zu erschließen? (wie fragte der Journalist noch den Chinesen,um in Erfahrung zu bringen,ob es dort auch Ansätze zu demokratischen Wahlen gibt:"Do you have elections in China?" "Oh yes,evly molning!" Wichtig ist wahrscheinlich,einen Flachbidschirm zu nehmen,sonst muß man einen gewölbten synchron mit dem durchlaufenden Belichtungsschlitten des Kopierers abrollen,und das erfordert viel Geschick.Vielleicht ist das deshalb ursprünglich Frauenarbeit?