Bald=soon ist schon mal ganz gut.Rian ist wohl eher ein Name,ist mir eingefallen,jedenfalls hat ein Freund von mir einen Sohn,der am 2. Weihnachtstag geboren wurde,und der heißt Ryan (mit Ypsilon).Da ging hier an der Uni das Grücht `rum,er hätte ihn "Brian" genannt,wg. des Films... Aber wenn das so schwierig ist mit dem Katzendope,dann nehme ich zum Anlocken eher doch Brekkies oder Thunfisch - eventuell mit Salz & Essig...oder ich frage meinen alten kumpel Jürgen,den ich in Irland besuchen werde.Die meisten Iren sind ja freiwillig ausgewandert,warum nicht auch die Mietztkatzen,zumal bei Euch ja die nouvelle cuisine locken würde!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Troubadix ist doch auf der anderen Seite des Kanals!Obwohl die ja kulturell und so verwandt sind,die Bretonen (wie der Name schon sagt),sieht da doch auch so ähnlich aus,landschaftlich!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Also Phaeddie, getzt muss ich nochmal auf Deine Atem-Technik zurückkommen: Ich atme beim Mopped-Fahrn grundsätzlich garnicht .
Ich halte eher die Luft an, ob nicht hinter der nächsten Kurve plötzlich ein Traktor steht oder so'n Gemeinde-Heini 'nen Sack Rollsplit "verloren" hat.
PAULLE, der ODW-Kurven-Wetzer. -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------