Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.224 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.03.2004 09:03
#16 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

CORN WALL
gibts dort:
Nicht dagegenfahren!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2004 09:11
#17 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
...Sorry, aber da bin ich in London...
Tja,so kennen wir die Claudia.Auf allen KLaufstegen der Welt!Heute London - morgen Paris,Mailand,New York...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.03.2004 09:26
#18 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

@Pelè

In Antwort auf:
auch von wegen Atemtechnik um nicht zu verkrampfen

Du wirst lachen, aber die drei Sachen die uns eingebleut wurden waren ...

- Blickführung
- Atemtechnik
- Bremstechnik

Und wennstes glaubst oder nicht Blickführung und Atemtechnik sind mit bei den Haupptfehlern bei denen, die nicht richtig um die Kurven kommen. (und wie Du weisst, muss ich da ja noch viiiiiiiiel lernen )

(dazu auch "die obere Hälfte des Motorrad")

Andreas



Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.03.2004 09:28
#19 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
Cornwall

Aber hinfahren,

schöne Pubs, winklige Strassen, Schöne Landschaft


(und wenig Bayern )

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2004 09:38
#20 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
...(dazu auch "die obere Hälfte des Motorrad")...
Da sagst Du was...von der "oberen Hälfte..." muß ich erst noch die hintere Hälfte lesen,die vordere Hälfte habe ich zuletzt im Urlaub letzten Herbst geschafft.Mehr Zeit müßte man haben!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.03.2004 09:41
#21 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
wenig Bayern

eine Reise wert
Aber:
Von hier aus zu weit, BY näher,
GB zu kalt, schlechtes Wetter (meistens), schlechtes Essen (Fish & Ships mit Essig, nur Geisterfahrer
NULL BOCK dahin!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2004 09:43
#22 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

Kleine Verbesserung:

In Antwort auf:
WUNDER-schöne Pubs, EINMALIG-winklige Strassen, TRAUMHAFT-Schöne Landschaft

Manchmal allerdings SCHEISS-Wetter... Aber nicht immer!!! Dann kann man ja solange in die oben erwähnten Pubs gehen.Aber nur bis 22:00 Uhr,glaube ich.Oder ist das mittlerweile gekippt?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2004 09:52
#23 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
...GB zu kalt, schlechtes Wetter (meistens), schlechtes Essen (Fish & Ships mit Essig, nur Geisterfahrer...
Du Ignorant!Das sind Vorurteile!Man kann da sehr wohl gut essen!Und Fish & Chips mit Salt & Vinegar muß man erst mal probieren - das gehört auch mit zum exotischen Reiz !Und kalt isses da auch nicht immer,und naß auch nicht,und Motorräder haben sie da (Früher ) gebaut vom Feinsten,und überhaupt...

Da kann man sogar paddeln und Kanu fahren und so Sachen.Und Katzen gibt es da,wunderschön!Ach ja,und Polizisten die ein Image haben (oder hatten ) von dem Ihr hier nur träumen könnt!

So!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.03.2004 09:57
#24 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

Also, wen`s interessiert:
Am Donnerstag bin ich in London zu einem Musical-Besuch eingeladen. Anschliessend erwartet mich um Mitternacht eine Flasche Champagner und eine Torte (hoffentlich mit nacktem Mann darin...)
Freitag gibt es Sight-Seeing und abends ein Essen bei einem In-Inder (geiles Wort).
Der Samstag steht in Zeichen des Extrem-Shopping. Abends eine Lock-and-Key-Single Party....

Die Unterkunft ist ebenfalls geregelt. Wir werden bei der Cousine meiner Freundin wohnen. Die hat eine Penthouse Wohnung mitten in London........

Es gibt also auch nette Kurztrips mit ohne W.... (Aber ich werde auch zu den Ace-Days fahren. Damit ich einen Vergleich habe.)

So, Ihr dürft mich jetzt beneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

19.03.2004 09:59
#25 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten


Bis denne, Ursula

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2004 10:01
#26 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
...So, Ihr dürft mich jetzt beneiden!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warauf Du Dich verlassen kannst!
...bis auf das shopping - das hasse ich wie die Pest,und wenn ich an die Londoner Preise denke

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.03.2004 10:03
#27 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

Danke Pele, m isteigentlich nichts hinuzufügen ...

Ausser: vieleicht hat der Günter doch recht

- scheiss Wetter
- schlechtes Essen
- langweilige Strassen
- die spechen nur Englisch
- ...

(wir sollten GB nicht zu hoch loben, sonst kommen so viele wie am Stilfser Joch beim Almauftrieb und wir müssen die Strassen nicht mit so vielen anderen teilen)

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.03.2004 10:11
#28 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

Ja sauber Claudia,
das klingt ja nach nem richtigen "Sex and the City"-Weekender!!!!!!!!!!

Recht hast Du lass krachen!

Schön, dass Du auch mit fährst aufs Ace.
Da is ja dann die ganze Hildburghausener Bande wieder vereint.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.03.2004 10:28
#29 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
GB

Hatte mal als Jugendlicher ne Freundin aus Essex!
Nix los war mit der, ENGLÄNDERIN,
Dann:
Hock in Süd-F- (Auberge du Pont d´Arc)beim Lammbraten mit Böhnchen:
Neben uns GB-Family mit zwei Kindern:
(Fr)aßen Steak Haschee mit Fritten, bestellten Vinaigre dazu und weichten die Fritten damit ein

Seitdem:
Als geheilt entlassen

Na klar:
Wenn ich weiter nördlich wohnen würde:
Mal hinfahren, grad geschichtlich hochinteressant.
Hatten mal in F engl. Camperehepaar kennengelernt! Sehr liebe Leute, die!!!!!
@Pele:
Katzchzens, kammer die klaue???????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.03.2004 10:36
#30 RE:Triumph-ale Grüsse an die WestW-ler Antworten

In Antwort auf:
...Katzchzens, kammer die klaue???????

Ich werde das im Mai/Juni herausfinden!Muß ich auf dem Rückweg mal den Tankrucksack vorher leerräumen und im Wörterbuch nachgucken,was Baldrian auf engl. heißt...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz