Laut meiner Anzeige sind zur Zeit 13 Mitglieder und 57 Gäste online. Viel Spaß beim Lesen
...und es werden immer mehr. Zur Zeit 19 Mit-Glieder und 68 Gäste.
Ey Boaaaaah !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------
Mitglieder sind nicht mehr geworden - aber die Gäste - 84!
Skoki Wan Kenobi
les ich was blödes - denk ich nicht hin...
Doch jetzt: 21 Mit-Glieder und 86 Gäste . Wo soll das noch hinführen ?!
PAULLE. -------------------------------------------------- E.B.S.M.S. --------------------------------------------------
21-88
Skoki Wan Kenobi
les ich was blödes - denk ich nicht hin...
23 - 92
In Antwort auf: 23 - 92 ...ein verfrühtes, virtuelles
W - TREFFEN ???
Megges
13.03.2004 22:06
Da müssen wir das Gästehaus ausbauen, gel! Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Samma, was'n heut los ???
Jetzt sind's schon: 25 Mit-Glieder und 111 Gäste
Wer soll denn die alle bewirten ????
24 ---- 112
Hoppla, da ist 'n Mitglied zum Gast geworden, oder was ?!? ----- Metamorphose ------- ?????? Strange Saturday Night !
Steve Dabbeljuh, Keule, der W Jörg, windi, w-paule, Soulman, Sid, Megges, DiSt, der Underfrange, thomasH, Eulekatz, skoki d.e., keulemaster, dieter-w, cuchullain, SloMo, eisendieter, Toni, Uwe, Mario, phaedrus, Frank FD, wollizet, tom_s, uli estrella, O-Malley - und über 100 Gäste. Das ist doch echt nicht mehr normal! Ich fühle mich irgendwie... beobachtet
"Herzlich willkommen"? Von wegen! Dann lieber Paules "Strange Saturday Night". Um die Ecke locken, Forumsackgasse verriegeln und... los geht´s:
Liebe 123 Gäste, die ihr vielleicht das Gefühl für die Zeit verloren habt: Es ist NACH Mitternacht und dieses Forum LEBT nach Mitternacht!
123 Vampir-Voyeure? Werwolf(er)warter? Schlafgestörte Schein-Seiner? Trollt euch!
Passt auf, es wird schlimmer. Und sie sind lernfähig. Sie knacken eure Firewall und euer Virenschutzprogramm. Sie kriechen in eure Tastatur und saugen sich an euren Fingern fest. Ihr lacht - und merkt schon, dass es hohl klingt. Schade. Vielleicht hätten wir Freunde werden können...
Der Countdown läuft...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung