Auf die Idee kann man tatsächlich kommen - jetzt sind´s nämlich schon 28 + 145 !!! Das hatten wir noch nie. Gibt´s entsprechende Tricks, um das vorzutäuschen? Underfrange, sach mal!
Ja. z.B. die Aktivitäten der letzten Stunden zu addieren !! Deshalb auch 28 Mitglieder !!! Wahrscheinlich haben soviele seit Mitternacht mal reingekuckt.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
Was soll ich da sagen. Ich nehm an, das ist nur ein kleiner Fehler in der Forensoftware. Wer mal gezählt wurde, wird einfach nicht wieder gelöscht, wie's normalerweise wäre, wenn eine Zeitlang von demjenigen nix kommt. Oder so ähnlich.
Willi
Nachtrag: scheint wohl genau so zu sein - hab mich gerade mal ausgeloggt und mehrmals aktualisiert, werde aber trotzdem noch in der Liste angezeigt.
Samma, fährt mal einer den Toiletten-Wagen wech ?!? Der läuft doch sicher schon über, bei soviel Gästen. Und wo bleibt eigentlich der Getränke-Nachschub ??? Wer hat denn diese Massen-Veranstaltung inszeniert ??
Der GURU sollte jetz mal langsam ein Machtwort sprechen.
In Antwort auf:Was soll ich da sagen ... kleiner Fehler in der Forensoftware
Ich hatte aus einem früheren "Bildertausch"-Thread in Erinnerung, dass du dich mit eventuellen Tricks dieser Art auskennst. Oder war das Bleibxund? Wie auch immer, mittlerweile wird immer deutlicher, dass ein Fehler o.ä. vorliegt:
34 Mitglieder und 163 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: der Kowelenzer Steve Dabbeljuh, cuchullain, der Underfrange, Uwe, skoki d.e., srtom, tom_s, O-Malley, der Kowelenzer, keulemaster, w-paule, wisi, Eulekatz, Toni, Prenzman, DiSt, dieter-w, hubse, Manne_DD, SloMo, uli estrella, cbm0815, der W Jörg, Mario, BRUNO, Sid, Patrick, Hobby, Megges, Keule, Soulman, thomasH, eisendieter, Frank FD,
Damals hatten wir lediglich spaßeshalber in unseren Einstellungen als Userbild-Adresse die von jemand anderem eingetragen. Da viele nur auf das Bild schauen, und nicht auf den Namen der drüber steht, entstand der Eindruck, man würde als jemand anderes posten. Die Anzeige wer online ist kommt jedoch vom Forenbetreiber.
Also um 12.25 Uhr war ich nicht online. Da war ich mit der W unterwegs. Traumhaftes Wetter. Sonne, so um die 10 Grad, viele Biker, keine Fliegen..., was will Mann mehr!
Dieses Fake eignet sich im Moment für allerlei kriminelle Aktivität. Zählt angebliches online sein als Alibi?