Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 00:22
#16 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Du selbst bestimmst dein Schicksal - anklicken oder das Weite suchen...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 00:26
#17 RE:Herzlich Willkommen Antworten

http://horror-grusel.de/Internationaler-Horror-Tag/

Edit: Überarbeitete Ausgabe - bei der ersten fehlte was.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 00:47
#18 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Wollt ihr den Rest der Nacht in diesem TrainOfNoReturn verbringen -
on the road to nowhere ?
Schaut konzentriert und lange genug zu...

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 00:56
#19 RE:Herzlich Willkommen Antworten

150 Leute, aber nix los hier.
Ich geh dann mal.

Guts Nächtle.

Patrick Offline



Beiträge: 431

14.03.2004 02:20
#20 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Habt Ihr alle kein Bett?


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.03.2004 07:41
#21 RE:Herzlich Willkommen Antworten

das ganze ist doch eine "Fake"

ist schon der 1 April?

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.03.2004 09:51
#22 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Zur Zeit 28 zu 145. Also an alle Gäste, schreibt doch mal was, sonst glaubt ja keiner, dass es euch gibt.


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 09:51
#23 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Auf die Idee kann man tatsächlich kommen - jetzt sind´s nämlich schon 28 + 145 !!!
Das hatten wir noch nie. Gibt´s entsprechende Tricks, um das vorzutäuschen?
Underfrange, sach mal!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 09:59
#24 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Ja.
z.B. die Aktivitäten der letzten Stunden zu addieren !!
Deshalb auch 28 Mitglieder !!! Wahrscheinlich haben soviele seit Mitternacht mal reingekuckt.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.03.2004 10:13
#25 RE:Herzlich Willkommen Antworten

In Antwort auf:
Underfrange, sach mal!

Was soll ich da sagen.
Ich nehm an, das ist nur ein kleiner Fehler in der Forensoftware.
Wer mal gezählt wurde, wird einfach nicht wieder gelöscht, wie's normalerweise wäre, wenn eine Zeitlang von demjenigen nix kommt.
Oder so ähnlich.

Willi

Nachtrag: scheint wohl genau so zu sein - hab mich gerade mal ausgeloggt und mehrmals aktualisiert, werde aber trotzdem noch in der Liste angezeigt.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.03.2004 10:40
#26 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Samma, fährt mal einer den Toiletten-Wagen wech ?!?
Der läuft doch sicher schon über, bei soviel Gästen.
Und wo bleibt eigentlich der Getränke-Nachschub ???
Wer hat denn diese Massen-Veranstaltung inszeniert ??

Der GURU sollte jetz mal langsam ein Machtwort sprechen.

PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.03.2004 12:25
#27 RE:Herzlich Willkommen Antworten

In Antwort auf:
Was soll ich da sagen ... kleiner Fehler in der Forensoftware

Ich hatte aus einem früheren "Bildertausch"-Thread in Erinnerung, dass du dich
mit eventuellen Tricks dieser Art auskennst. Oder war das Bleibxund?
Wie auch immer, mittlerweile wird immer deutlicher, dass ein Fehler o.ä. vorliegt:

34 Mitglieder und 163 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: der Kowelenzer
Steve Dabbeljuh, cuchullain, der Underfrange, Uwe, skoki d.e., srtom, tom_s, O-Malley, der Kowelenzer, keulemaster, w-paule, wisi, Eulekatz, Toni, Prenzman, DiSt, dieter-w, hubse, Manne_DD, SloMo, uli estrella, cbm0815, der W Jörg, Mario, BRUNO, Sid, Patrick, Hobby, Megges, Keule, Soulman, thomasH, eisendieter, Frank FD,


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.03.2004 12:34
#28 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Hier wird überhaupt nix getrickst!

Damals hatten wir lediglich spaßeshalber in unseren Einstellungen als Userbild-Adresse die von jemand anderem eingetragen. Da viele nur auf das Bild schauen, und nicht auf den Namen der drüber steht, entstand der Eindruck, man würde als jemand anderes posten.
Die Anzeige wer online ist kommt jedoch vom Forenbetreiber.

Hoffe aufgeklärt zu haben.

Willi


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

14.03.2004 13:31
#29 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Die Anzeige scheint nun auch wieder zu funktionieren.

s'geht doch....

....anscheinend doch nicht, die Zahl der "Onliner" steigt schon wieder stetig an....


Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

14.03.2004 18:25
#30 RE:Herzlich Willkommen Antworten

Also um 12.25 Uhr war ich nicht online. Da war ich mit der W unterwegs. Traumhaftes Wetter. Sonne, so um die 10 Grad, viele Biker, keine Fliegen..., was will Mann mehr!

Dieses Fake eignet sich im Moment für allerlei kriminelle Aktivität. Zählt angebliches online sein als Alibi?

Gruß
Frank, CLS200, BT45, Wirth

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz