Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.03.2004 23:42
...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Am SONNTAG ist es soweit, die neue Freiluft-Saison am KORNSAND wird eröffnet !
Es wird ein grosses Stelldichein von V.I.W.D.s (Very Important W Drivers) geben.

Erwartet werden unter Anderem:

THOMAS (der Trommler)
GERHARD (der Heizer)
STEFAN (der Frankfuter Rundschauer)
GÜNTER (der erdeckte Vermittler)
MADDIN (der nie weiss, was er jetzt machen soll)
MADDIN (der Ersatz-Wiesbadener)
MEGGES (das Mainzer Original)
MAGGUS (der sich umgezogen hat)
WOLLI (der den Grossen Felberg bewacht)
RALF (der Aushilfs-Peruaner)
CHTISTIAN (der Nachbar von Heiner Knallinger) und
ANDREAS (der nach KORSIKA laufen kann)

Der Beginn ist: ab 11.00 Uhr / MEZ.
Das Ende ist: nicht abzusehen !

Das Programm:
1.) die Überreichung des KURIOSITÄTEN-QUIZ-Hauptpreises: eine KORNSAND-Currywurst
....(an den Gewinner, Herrn A.DÜNNLING aus Eiterbach /Odenwald).
2.) ein Austausch der neuesten Erkenntnisse über die im Handel befindlichen Lenker
3.) die absolut neuesten Umzugs-Karton-Test-Ergebnisse
4.) eine Disskusion über die dermatologischen Probleme im Umgang mit Katzen und
5.) ein Bericht über die Probleme der Entwicklungs-Helfer in PERU

Weitere unerwartete Gäste sind herzlich willkommen.
Es stehen ausserdem eine ganze Reihe von Tischen für alle nur erdenklichen Zwecke bereit.
Um eine angemessen Garderobe wird gebeten.

PAUL E. MANN,
der Strand-Wart.

--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

13.03.2004 17:18
#2 der sich umgezogen hat..... Antworten

tach

...aber wohl noch lange nicht fertich damit ist einzuräumen.... kann halt nur am wochenende räumen, da ich die woche über meistens zu spät zu hause bin. wenn ich früh genug daheim bin um die w zu satteln, eventuell gegen 12-13 uhr. sonst fahr ich erst garnicht mehr los, oder aber bleibe in heimatlichen gefilden...

gab

markus

wie man sich fettet,
so riecht man

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.03.2004 18:39
#3 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Ergänzung der Erwarteten-Liste:

U-W (der absolut Abtrünnigste aller Südhessen) und
HUBSE (der bisher glaubte, dass der KORNSAND im Odenwald läge )

Paul Strandheimer.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.03.2004 19:20
#4 RE:der sich umgezogen hat..... Antworten

@Mappen:
Wenn du mir bis gegen 10..00 Uhr postest, bringe ich dir so ein Hakenbindegerät mit!!!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

13.03.2004 20:29
#5 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Na,
dann schaun wir mal, was morgen früh fürn Wetter iss. Muß mindestens 10 Grad hier sein, und auch nicht bewölkt !!
Hab zwar immer noch keine Blinker vorne, doch das iss für mich kein Hindernis ! Die hinten gehen ja.

Bin aber erst eben vonner Baustelle gekommen, werd also morgen bestimmt nicht um 10 losfahren. Eher gegen 11 und dann scharweinlich nicht über die BAB (wegen die Blinkers). Werd also ne gewisse Zeit brauchen.

Wenns keinen morgen gibt, dann wirds wohl noch ne Weile dauern, weil näxtes WE bin ich auf Messe und dann (hoffentlich) in F. Und dann iss Ostern, also dann erst danach.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

13.03.2004 21:53
#6 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Wir warten doch auf JEDEN, sogar auf DICH !

PAULLE,
von der Baywatch-Truppe.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

13.03.2004 22:00
#7 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

@Uwe:
Morgen hier 13 Grad und meist sonnig!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 09:37
#8 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Moin Männers,
hier isses 5 (!) Grad und so bewölkt, das man meint, es fängt gleich an zu regnen.
Also werd ich das mal weiter beobachten und dann entscheiden. Hab die ganze letzte Woche im Freien gearbeitet, bei Schnee und Frost, ich hab da echt keinen Bock, mir das am WE auch noch freiwillig zu geben.
Wie lange seid ihr denn dort anzutreffen, vielleicht klart sichs ja noch auf. Übrigens habense gestern abend für morgen spätnachmittag Regen vorausgesagt, den brauch ich auch nicht.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.03.2004 10:01
#9 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Oh, du schöner Westerwald,
über dene Höhen pfeift der Wind so kalt...
Hier drückt sich die Sonne langsam durch, 9 grad, Tendenz steigend

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 10:06
#10 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Na super !

Ich werd mal schaun, ansonsten mach ich hier Innendienst im Haus, iss ma wieder nötig, und gehe des Mittags mal in den Garten. Der letzte Schnee iss am Wegtauen, da kann man langsam mal klar Schiff fürn Frühling machen.

He, da kommt mir ne Idee !
Falls ihr ausreiten wollt, kommt doch einfach hoch. Ich kümmer mich dann um Kaffee und Kuchen! So ne Tour über Hofheim, Eppstein, Bad Camberg, Limburg zu uns, wär das nix ?

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.03.2004 10:28
#11 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Nix, da ! Sieh zu, dass Du runter kommst !!
Wir WARTEN auf Dich !
In der DOSSGHAANA scheint schon die Sonne, mit zunehmender Tendenz !!!

PAULLE.

PS.
Und am Nachmittag soll's sogar noch besser werden.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 10:45
#12 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Hier nix Sonne,
ab und zu brichtse kurz durch, das wars. Temp. derzeit 6 Grad !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 12:07
#13 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Also gut,
9 Grad, Sonne bricht immer mal wieder durch, dann starten wir mal !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.03.2004 18:44
#14 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

So,
gerade wieder zurück !!
Schade, das Megges und Günter schon wieder von dannen warn , ausgerechnet die, mit der kürzesten Anfahrt.

Dafür nett mit Paule, Joe und Hubse geplaudert. Netter Nachmittag an "historischer" Stätte. Nur, irgendwie warns mir beinahe zu viele Motorräder ( nicht W´s !! )

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.03.2004 19:00
#15 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Da haben wir uns knapp verpasst! Kurz vor der Fähre ist mir ne W entgegen gekommen.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz