Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.594 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2004 20:54
#31 MALLE (RE:Uwe)... Antworten

Ja, Spontanflucht. 5 Tage 'Zwangsurlaub' und 50 cm Schnee vor der Haustür. Wollte eigentlich die W auf Vordermann bringen,

...aber der Wetterbericht...!!!!

Also Montag Sonne gebucht und Dienstag geflogen. Ballermann 8

War aber halb so schlimm dort, denn man konnte ja die Flucht ergreifen zu wunderschönen Buchten und verschlafenen Bergdörfern ( ja, das gibt's dort wirklich!!).

Außerdem war noch keine Saison und daher noch recht ruhig.

Und im Transmuntanagebirge hat's Straßen, die ich niiiee mehr mit de Auto, sondern nur noch mit dem Mopped fahren werde. Geil!! Die Alpen können sich dagegen verstecken. Die Zeit war zur Planung leider viel zu kurz. Aber, falls es mich je wieder dorthin verschlagen sollte.....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

14.03.2004 20:57
#32 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Mann, MEGGES, das sieht aber ganz martialisch aus, so wie Du da in der Seifenkiste drinsitzt !!
Mann beachte den Gesichts-Ausdruck.

Do griag jo da Schworznegga no a Gännsehaud !!

PAULLE.
--------------------------------------------------
E.B.S.M.S.
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.03.2004 20:58
#33 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

Aha, Montesa.
Mir ist dort aufgefallen, dass die windigsten 250er einen betörenderen Sound hatten als die fetteren 1000er hierzulande. EU? Alles klar!

Megges Offline



Beiträge: 1.761

14.03.2004 21:00
#34 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... Antworten

Ei Paule,
bei der heutigen Verkehrsdichte und den Manieren einiger Dosenfahrer ist so eine Ausstattung und der passende Gsichtsausdruck scho überlebenswichtlig
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.03.2004 21:16
#35 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

@Bleibi:
Hab vor am MI oder DO ins Lechtal zu fahren!
Soll ja warm werden.
Besteht Hoffung, daß da oben (im Tal 1100 m) der Schnee liegen bleibt??
Ansonst könnte ich nach Südtirol (Rosengarten auf 1700 m) ausweichen.
Hab noch nix gebcht, überall frei!!!
Aber Lechtal ist halt nicht so weit!
Gruß
Günter

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 21:27
#36 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten


@bleibxund:

In Antwort auf:
Die Alpen können sich dagegen verstecken

schäm dich.... wennst weida so daher redst, werst ausgwiesen...


@eulekatz:

bei uns hats näxschte woch bis 20grad... packst halt an neoprenanzug ein... und gehst paddeln! pfeif aufs skifahren!

oder kommst mit´m mopped! werden schon ein paar schneefreie kurven finden. s´müssen ja nicht immer die 2000er-pässe sein....


marc
-----------------

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 21:31
#37 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.03.2004 21:33
#38 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

@Cuchu:
Jetzet mal im ernst:
Rätst du wirklich ab?????
Ich kenn mich ja mit den alpes-Verhältnissen nicht gut aus!
Schifoarn im Weich-Knochenbrecher Schnee mog i net!
Kann ja auch zum Ballermann, nur mal RAUS HIER!!!!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

14.03.2004 21:35
#39 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten


Live Cam Warth
Warth & Schröcken sind die nächstgelegenen, größeren Ski- und Wandergebiete von Lechtal aus.

also bei uns kann man grad wunderschön moppedfahren.
wg. dem bergwetter schaust dir mal die links in meinem letzten beitrag an...

marc
-----------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.03.2004 23:27
#40 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

@Cuchu:
Ei klar, ich war schon oft im Lechtal und das Schigebiet Warth/Salober kenne ich ganz gut!
Warn mal da oben, Schneesturm der übelsten Art, zum Glück war der Schilehrer dabei.
Mußten runter und alle paar Meter: Stop, abzählen, ob noch alle da sind!
Dann: Wieder da oben, Steffisalp: Schneesturm: Wieder mit Schilehrer, der:
Keiner steigt ab, wir müssen so runter. Dann gings auf die schwarze Piste, keiner gestürzt. Aber gesehen:
Andere, Muffensausen gehabt, aus den Schiern ausgestiegen und nix ging mehr bei denen!!!
Schilehrer:
Was bi i froh, daß mer herunten sann! Meine Kinder fahrn bei solchem Sauwetter nit!
Hab mich grad mit meinem Ehegespons besprochen:
Werden nicht fahrn!
Letztes Jahr auch im März im Lechtal: Ankunft viel Schnee, warm geworden, auch Langlauf machte keinen Spaß mehr!
Und die Schieverleihe hatten keine Leihschie für mein Katzchen gehabt, die war nämlich mit!
Hatts schon gut gehabt, bei uns!
Hätten ja gerne wieder so ein Scheißvieh, aber: Wer übernimmt Urlaubspension gegen Kostenerstattung????
@ Bauli:
DU nicht!!!
Katzenrücken in Senfsoße mit Gnocci und Ruccola.
BANAUSE!!!
Wart nur, wenn dich Duck oder Pelegrino erwischen!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

15.03.2004 00:02
#41 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

Sagt mal, ihr Kornsand-Fans, habt ihr daran kein Interesse:
http://home.t-online.de/home/schmank/ko_wiese/index.htm

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.03.2004 07:06
#42 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

naja, was soll ich sagen, is vielleicht ganz gut so, da das wetter bei uns momentan etwas unabsehbar ist.
und nix is blöder als ein skiurlaub in dem man nicht skifahren kann...

aber wie gesagt... kanupaddeln könntest du....


marc
-----------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.03.2004 09:45
#43 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

@Steve:
Ja, schön!!!!
Das wär was für den UWE!!!
Hochwasserdamm:
Genau bis dahin kommt Vater Rhein!!!
Möglicherweise mehrmals im Jahr "Land unter"!!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

15.03.2004 09:50
#44 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

In Antwort auf:
...Wart nur, wenn dich Duck oder Pelegrino erwischen!...

Genau!

Unter dem Begriff "Pauli" war mir Früher (außer einem etwa gleichaltrigem Kumpel) nur ein gleichnamiger Maulwurf aus "Fix & Foxi" bekannt,und Maulwürfe stehen zwar gerüchteweise unter Naturschutz,aber nicht bei Marley,unserem Hund!Der hat von denen bereits etwa ein Dutzend pur,also ohne Senfsoße-Gnocci-Ruccola,auf dem nicht vorhandenem Gewissen!
Jetzt beißen zwar erfahrungsgemäß nur die Letzten die Caniden,und da soll der Pauli ja ganz gute Karten haben,aber man weiß ja nie...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.03.2004 10:00
#45 RE:...SAISON - ERÖFFNUNG (am Kornsand).... (Re: Megges) Antworten

In Antwort auf:
Pauli

den Mundwurf (Maul ist unanständig) kenn ich auch noch!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz