Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

12.03.2004 09:17
#16 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

Glückwunasch auch von mir, ebenfalls w-infizierten!

Melde dich doch gleich zur Tour 04 an! http://www.w-650.de/w650/tour04.htm
Dann lernst du die ganzen Irren mal kennen! So habe ich es im letzten Jahr auch gemacht und ich dir das Treffen nur w-ämstens ans Herz legen!

Gruss aus Hamburg

totally addicted to W-Ride

Patrick Offline



Beiträge: 431

12.03.2004 15:44
#17 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten


Alles Gute, auch aus Coburg


..................................
Do kosda gaglotz wie de möchsd - des änderd nix an denne dadsachn

SloMo Offline



Beiträge: 55

12.03.2004 16:29
#18 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

@ Uwe:

Die Machine bekommt am Montag ne Vollabnahme, weil sie schon am 2.2.2002 abgemeldet wurde.

Bezahlt habe ich 4100,-€. Vom Zustand her habe ich letzten Samstag in Remscheid noch eine gesehen, die sah noch etwas besser aus, aber ich bin ganz zufrieden. Mit ein bisschen Politur und Zeit....

Ausserdem war die Remscheider zu dem zeitpunkt schon an jemanden zugesagt, der sich auch beide angesehen hatte.
( Die Remscheider W wurde allerdings zuvor 12 Wochen oder so von jemandem gefahren, der auf seine MV-Agusta-Brutale wartete, womöglich hat er der W doch Gewalt angetan , da ist mir die Biographie meiner W schon lieber )

Was mir wichtig war: Neue Reifen, 12.000er Inspektion gemacht und 1 Jahr Garantie !!

Ich nehme nicht jeden Tag soviel Geld in die Hand, und der Gedanke so etwa nach 8 Wochen ein Knirschen im Motor zu vernehmen, und sei es noch so umwahrscheinlich, der liesse mich nicht mehr gut schlafen.

Gruß

Stefan
Eleganz statt Speed !

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.03.2004 16:32
#19 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

in den zwei wochen nach dem kauf sieht man immer noch-bessere, tollere, günstigere, neure...usw... angebote.
da darf man sich nicht ärgern lassen.
irgendwann muß man ja mal zuschnappen...

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

12.03.2004 17:58
#20 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

Hi nochmal,
also 4.1 für EZ Mitte 00 und knapp 12tausend iss nicht zuviel, finde ich.

Meine habe ich als Schnäppchen für 3.5 erstanden, letzten Mai, EZ 7/99 und knapp 6tkm, ohne TÜV ! Da waren dann noch die Ledertaschen mit Haltern, der Gepäckträger, die verchromten Seitenteile sowie Seitendeckel und Chrom an den Tankpads als Extras dabei. Das Zubehör allein lag bei um die 800 Euronen. Hatte nur deshalb soviel Glück weil ich a direkt einen Tag nachdem sie in mobile stand schon dort vor Ort war, und b der Verkäufer ein Insolvenzhändler und kein Motorradfachmann war. Als er mitbekam, was die eigentlich Wert ist, war er aber so fair, zu seinem Wort zu stehen. Jedoch war dann kein Cent VHB mehr drin .
In der gleichen Zeit hat in LM beim Händler die Gleiche gestanden, EZ 01, 4800km, der wollte dafür auch 4.2. Und das war immer noch fair, wenn ich daran denke, was sonst so bei mobile aufgerufen wurde.
Ich habe aber außer Taschen und Gepäckträger alles abmontiert und verhökert, weil es mir zu affig war.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

12.03.2004 18:10
#21 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

meine hatte ich für 3100,- mit 12tkm und ez 6/99 auch recht günstig bekommen.

hab den typ 3min nachdem er den eintrag bei mobile gemacht hatte angerufen, war ganz platt...

3/4std. später stand sie verzurrt auf dem hänger...


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.03.2004 18:39
#22 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
letzten Samstag in Remscheid noch eine gesehen

Aha, dachte ich, irgendwo bei Remscheid wohnt er. Dann auf Verdacht doch nochmal ins
Profil geguckt und siehe da: ordentlich ausgefüllt - nicht südlich, sondern östlich
von Mülheim ist die Slo-W zuhause. Öfter im Bergischen unterwegs?
Oder mehr Richtung Sauerland?

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.03.2004 18:43
#23 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

Meine hab ich im Juli 01, genau 1 Jahr alt, für 9.300 DEM gekauft.
Dabei waren:
Winschutzscheibe und Koffer samt Trägern von GIVI, Sturzbügel. Orischinal 3.000 km gelaufen.
Stand und steht noch heute da wie aus dem Laden!!!!
Und der freundliche KAWA-Händler nahm meine privat unverkäufliche GN 250 für 2.500 in Zahlung!
Fazit:
Bargeld lachte, wollte Kohle "cash Kralle" und hat er bekommen
War doch kein schlechtes Geschäft????

SloMo Offline



Beiträge: 55

12.03.2004 19:02
#24 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

@ Steve:

Meine Frau hat erst im Sepember ihren Scheingemacht, und wir sind letztes Jahr etwa 6 mal "zum letzten Mal in diesem Jahr" zur bzw. um die Möhne gefahren

Das "echte" letzte Mal am 29.11.

Für dieses Jahr haben wir uns aber schon etwas mehr vorgenommen. Leider haben wir nicht allzuviel Zeit für größere Touren ( da sind die 3 Kleinen, 16, 14 und 8 Jahre alt... )

Wenns nach mir gegangen wäre, hätte ich auch vorher schon zugeschlagen, aber weil ich lieber noch Kohle auf dem Konto lassen wollte ( letztes Jahr hats im und am Haus schon so einiges zu reparieren gegeben... ) habe ich teilweise finanzieren lassen.
Da kam dann noch zu, das das derzeit bei BMW sehr günstig war, engt den Verhandlungsspielraum aber trotzdem ein

Bis neulich

SloMo

Eleganz statt Speed !

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.03.2004 19:20
#25 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

In Antwort auf:
16, 14 und 8 Jahre alt...

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja fast so schön wie 14, 12 und 9...
Ist natürlich günstig, wenn frau auch fährt.
Meine sieht allerdings die Unfallgefahr als Mutter mit etwas anderen Augen.
Außerdem reicht´s z.Zt. nicht für ´ne Zweite (wär mir als Gönner-Grund
ja gar nicht unlieb ).
Vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal.

Thos@ Offline




Beiträge: 918

15.03.2004 08:32
#26 RE:Ich habe eine !!!!!! Antworten

Guten Morgen Zusammen,

also mit neuen Reifen, Inspektion und Garantie geht der Preis wohl voellig in Ordnung.
Stefan's W stand halt ewig mit knapp 5000 Euro ausgezeichnet in dem Laden und das finde ich doch recht weit weg von dem was wirklich realistisch und fair ist.
Zumal ich mich nicht auf ein Hinweis auf neue Reifen erinnern kann. Zu diesen Konditionen hatte der Haendler die W sicherlich schon laengst unter die Leute bringen koennen. Aber wer nicht will der hat schon.

Also denn viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug!

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

Seiten 1 | 2
«« Tüv
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz