Ich muss da mal eine Lanze für München brechen, auch wenn die Bayern ein etwas suspektes Völkchen sind (NICHT ALLE DUCK!!! NICHT ALLE!!!).
München ist im Innern wirklich eine Schönheit! Nur der Mittlere Ring ist eine absolute Katastrophe, aber der Stoiber unterkellert die Stadt um den Durchgangsverkehr "rauszuhalten"...
ALso in ein paar Jahren wird es einfacher durch und nach München zu kommen.
Der große Pluspunkt an München ist die Biergartenkultur gepaart mit extremer Biervielfalt! Und leckeres Essen machen sie auch.... (Rotkraut, Braten, Knödel).... hmmmmmmmmmm lecker!
Hier in Hamburg gibt es dafür nen anständigen Curryschlauch mit Pommes Schranke! Und Krabben, so weit das Auge reicht!
Also, der Gewinner der KORNSAND-CURRYWURST ist: ANDREAS, der Dünnling . War ja wohl auch leicht, das. Wo ER doch gerade um die Ecke von KORSIKA wohnt, (deswegen hätte ich auch eher gedacht, dass er den Anderen die Antwort überlässt).
Weg von der Gass! Bestechung, ich glaube die haben 1,8 MIO kassiert, dem Ösi-Bauunternehmer "Preise" vorgegeben! Der bekam dann den Auftra für das neue Stadion! BY München wurde auch durchsucht, aber KEINE Beschuldigten dort! Nur die Löwen!