Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.107 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Soulman Offline



Beiträge: 324

05.03.2004 08:20
Tankembleme Antworten

MoinMoin...
Eben bei eBay entdeckt: Falls einer welche braucht Nr. 2463988469

Gruß Soulman

srtom Offline




Beiträge: 5.727

05.03.2004 08:27
#2 RE:Tankembleme Antworten

Hab' ich schon!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

05.03.2004 09:35
#3 RE:Tankembleme Antworten

In Antwort auf:
...Eben bei eBay entdeckt...
Und dann nochmal für Eilige:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=49917

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

05.03.2004 13:44
#4 RE:Tankembleme Antworten

falls noch wer welche braucht, ich hab auch noch´n paar rumfliegen...

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Thos@ Offline




Beiträge: 911

05.03.2004 14:49
#5 RE:Tankembleme Antworten

Hallo Marc,

Elke will sie wieder draufhaben - fuer das linke koennte ich Ersatz gebrauchen.
Das Ding hat einen Spung

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

06.03.2004 16:00
#6 RE:Tankembleme Antworten

hi,
sorry war gestern und heut mit dem mopped unterwegs und bin grad erst wieder gekommen! gestern wars wunderschön... aber heut.. igittigit. temperaturen um den gefrierpunkt und schne/schneeregen...
aber ich musst ja wieder heim.

jeeha... hab dann auf nasser straße festgestellt, das meine neuen/alten accos wohl doch schon etwas härter sind

und ausgesehen hat die... ungelogen z.t. 4mm salzkruste... *würg*


zurück z.th.

@thos: ja wie, du brauchst nur eins? was mach ich mit dem andern? wat gibbse denn?


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Megges Offline



Beiträge: 1.757

06.03.2004 18:17
#7 RE:Tankembleme Antworten

Tach Marc,

In Antwort auf:
accos wohl doch schon etwas härter sind

ich fahr nicht viel im Winter(nur täglich Kurzstrecken), habe aber festgestellt, daß die AVONS ab dem ersten Meter eine sehr gute Haftung haben. Ob´s stürmt oder schneit....!
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

06.03.2004 18:27
#8 RE:Tankembleme Antworten

avon??? was sind das nu wieder für welche?

die accolade, die ich grad drauf hab sind die von ebay, und die ham doch schon ein paar jahre auf dem buckel... ich hatte halt gehofft, daß es trotzdem geht.
war aber wohl der griff ins klo! shit!

mir ist heut beim heimfahren 3-4 mal das heck ausgebrochen... anschließend bin ich gefahren wie auf rohen eiern!

marc




+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Axel J Offline




Beiträge: 12.203

06.03.2004 18:38
#9 RE:Tankembleme Antworten

In Antwort auf:
avon??? was sind das nu wieder für welche?

http://www.avon-motorradreifen.de/

Freigabe > Kawa, Freigabe für beide Modelle

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Megges Offline



Beiträge: 1.757

06.03.2004 18:44
#10 RE:Tankembleme Antworten

In Antwort auf:
das heck ausgebrochen

ach du Scheisse !
Die Reifen sind zu hart! Der Avon ist ein Sportreifen, mit schöner runder Form. Mit der W kommt der nie an die Haftgrenze. Um Längen besser als mein alter TT. Mappen hat den auch .


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

06.03.2004 18:58
#11 RE:Tankembleme Antworten

aha,

passen halt optisch nicht so gut, wobei, tt und bt45 hab ich noch nicht gesehen.
die bt´s sollen ja auch spitze sein.

bei mir sind jetzt 120eur für´n arsch! und guten gewissens weiterverschachern kann ich die auch nicht mehr...

**
fuck!


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

06.03.2004 19:53
#12 RE:Tankembleme Antworten

So, die tt's hat er noch nicht gesehen, unser Kindergärtner.

Typisch.

Was glaubt er, wozu ein Herr Ammer sich die Arbeit mit einer hervorprächtigen Homepage gemacht hat?

Immer diese jungen Hüpfer....


Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.03.2004 20:47
#13 RE:Tankembleme Antworten

Nun,
es waren durchaus kritische Stimmen zu hören, ebenso wohlwollend beratende, als der liebe Herr v.P. im Forum nachfragte, wie man zu dem Kauf älterer Reifen stehen würde.

Doch jugendliche Ungestümheit hat nun mal die Erfahrung des Alters ignoriert, wie das so oft geschieht. Das Ergebnis ist das gute alte "Lehrgeld", was die Jugend so häufig bezahlen muß (und die Erfahrung bereits gezahlt hat !).

Finde leider den Thread nicht mehr, aber kann mich noch gut erinnern, das generell der Acco nicht so gut bei weg kam. Ich habe mit ihm auch immer geeiert, und im Nassen hab ich immer Schiss gehabt.

Wenn ich mir anschaue, das Leute ausm Forum hier für 165 € V+H-Reifen BT45 gekauft haben, waren die Accos, besonders ob des Alters wohl vergoldet. Biste wieder mal dem Jagdfieber erlegen ? Machse runner, setze wieder in ebay und hol dir die BT45 (guter Rat zum 2.)

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

06.03.2004 20:56
#14 RE:Tankembleme Antworten

und so sehn die BT45 aus, morgen mach ich dir auch noch eines von an der W dran. Obwohl, hab ich da nicht schon eines ?


Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

06.03.2004 20:57
#15 RE:Tankembleme Antworten

Den Ausführungen des Herrn M. ist wohl nicht viel hinzuzufügen.

Wegen Ibääh würd ich mir keinen Kopf machen. Wenn das Herstellungsjahr(sollte auf der Flanke stehen) angegeben wird, sowie die Tatsache, daß es keine neuen Reifen sind, brauchste auch kein schlechtes Gewissen zu haben.

Herr R.


Seiten 1 | 2
«« Reifen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz