Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.03.2004 13:19
Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Artikel Nr.:
24 637 186 31

Frage an die Experten:
Wie bekomme ich den ebay-Link ins Forum?????

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.03.2004 13:31
#2 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

In Antwort auf:
...an die Experten...
Und ich schreib` `ne Antwort!(Hihihihihihihi):
Ich mach` das so,das ich die (ebay)-Adresse oben mit rechts anklicke.Dann kommt da ein Fensterchen,das mir unter anderem "Kopieren" anbietet (aber manchmal auch schon mal nicht),da klicke ich dann drauf - dann kopiert er sich wohl die Adresse und merkt sich die auch irgendwo.Und dann zurück zum Forumstextbeitrag,an der gewünschten Stelle mit links die Stelle markieren wo`s hin soll,und dann wieder mit rechts - siehe da,das Fensterchen erscheint wieder und bietet u.A. "Einfügen an,und siehe da:meistens klappt das sogar!Und in der Voransicht verwandelt sich die Zeichenkolonne wie von Zauberhand in eine blaue,unterstrichene Internetadresse!
Teufelszeug!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

02.03.2004 13:43
#3 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
das hat nichts mit Experten zu tun. Steht auch unter FAQ, zu deutsch "häufig gefragte Fragen" - hart übersetzt.
Konkret für eBay http://www.ebay.de. Statt dessen kann auch jede andere INTERNET-Seite zwischen "eckige Klammer auf"url"eckige Klammer zu" und "eckige Klammer auf"/url"eckige Klammer zu" gesetzt werden.
Puh, hab mich mit den Klammern ganz schön ausgetrickst. Hoffe, dass es trotzdem verständlich ist, sonst wie gesagt FAQ.

Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

02.03.2004 16:43
#4 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Du meinst doch nicht etwa die

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=23035

????


Der will die wohl vergoldet haben. Für den Einstiegspreis erwarte ich mindestens 2 Stück !!!

PS
Les dir mal Pelles Antwort durch, es iss doch sooooo easy !

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

02.03.2004 17:49
#5 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

@Uwe:
Habs ja getickt, ist echt easy, wollts probieren mit "Bild einfügen" und da kam nur das Kreuzchen!
Und die -W- meinte ich!
Der spinnt ja!!!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.03.2004 08:01
#6 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Wußte gar nicht,das meine W noch so einen hohen Wert hat anscheinend!
Was ist den DÜW für`n Kennzeichen,düstere Weinstraße?Am Ende ist`s noch einer von uns!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.03.2004 08:13
#7 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

In Antwort auf:
Was ist den DÜW für`n Kennzeichen


Bad rkheim an der Weinstraße.

Ob von uns oder nicht, solch ein Preis ist so oder so Phantasie, und dann noch als Anfang von ner Versteigerung !!!

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

03.03.2004 08:30
#8 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Ich denke auch wenn er mit einen tiefern Preis angefangen hätte würde er am Ende vieleicht den Preis erreichen aber so wird wohl keiner bieten maxial zum Gebotspreis.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

03.03.2004 08:54
#9 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Manne,
4800 sehe ich schon als Endpreis völlig überzogen, als Anfangspreis isses Wucher.
Auf mobile.de werden Neufahrzeuge für um die 5.500 angeboten !

z.B. dieses schöne Stück bei dir aus der "Nähe". Steht in Bad Dürrenberg



Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

bügler Offline



Beiträge: 1.286

03.03.2004 08:59
#10 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Wenn ich meine verkaufen müsst wär die genau so teuer wegen anteilig Schmerzensgeld !!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2004 10:10
#11 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Mutiger Versuch für ein 2000er-Modell, noch dazu, wenn's ein Privatverkauf sein sollte.

Die da (Bj. 03/01 - 7.900 km) verkauft z.B. ein Händler bei München auch 'nur' für 4.790,-- :


Sid Offline



Beiträge: 647

03.03.2004 15:27
#12 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Sieht ja fast so gut aus,
wie eine blau-silberne.
Sid

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

03.03.2004 19:30
#13 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Ich kannte diese schöne Farbkombination noch gar nicht - und jetzt gleich 2x zu sehen.
Gab´s die serienmäßig? Wahrscheinlich ´ne blöde Frage. Ich wundere mich nur, dass ich
sie hier und woanders noch nie gesehen habe.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2004 19:37
#14 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Keine Ahnung, ob die Kombination hier offiziell verfügbar war oder ist.
Aber die Gebrauchte im Bild verhökert ein Händler bei mir umme Eck.
Bei dem war ich schon 2 x zur Inspektion.

Ich spiele mit dem Gedanken, mal zu fragen, ob er mir den Tank gegen meinen umtauscht.
Wird er aber sicher nicht für geschenkt machen. Was kann er denn max. dafür verlangen, der ist ja nicht neu?
Ich hab auch keine Ahnung, was ein neuer Tank kosten würde (nur so als 'Spekulationsbasis').

Weiß das jemand?

Tom Offline




Beiträge: 1.441

03.03.2004 19:39
#15 Diese Farbkombination.... Antworten

....ist leider wirklich total selten, in Hamburg habe ich erst eine live gesehen - ein Traum, mir gefällt´s besser als mein blau/silber. Aber wie immer GS (Geschmacksache),
Gruß
Tom

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz