Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.03.2004 21:13
#16 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

der w-tank kostet neu glaub ich um die 500euro...
weil als ich das erfahren habe, hab ich beschlossen, gleich auf alu umzusteigen, wenn ich sie mal hinleg... ;o)

marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2004 22:53
#17 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Na, dann gestehe ich ihm mal 10% des Neupreises als Händlergewinn im Tausch 'Gebraucht gegen Gebraucht' zu, also 50 Euro - mit dem Hinweis, dass die Konkurrenz in Zukunft auch gerne meine Inspektionen machen würde.

Jetzt muss ich (von meiner Seite) 'nur' noch überlegen, ob ich den Tausch auch wirklich will.
Oder ob ich meinen Tank komplett schwarz oder silbern lackieren lasse. Oder gar schwarz und silbern. Und wann. Das kostet auch so um die 120 Euro.

(Meine Sorgen möcht ich haben - und dass sie nie größer werden)

----------------------------------------------

In Antwort auf:
..., wenn ich sie mal hinleg

... oder physisch harmloser für Dich: im Hagel parke.
Frag mal den Sir Quickly. Der hat daraufhin auch mit Alu geliebäugelt und sich dann zum Anstrich in Racing Green entschieden. Die Seitendeckel gleich mit dazu (insgesamt 150,- Taler). Schaut jetzt super aus (wenn er gerade mal kein Topcase installiert hat) ;-)

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

04.03.2004 06:53
#18 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

In Antwort auf:
Das kostet auch so um die 120 Euro.

WO? zweifarbige tanklackierung? für 120 eur?????




+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

srtom Offline




Beiträge: 5.982

04.03.2004 07:05
#19 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

@bleibxund

In Antwort auf:
Und wann.

Alter Zauderer!
Wenn wir uns im nahenden Frühling die Winde um die Nase wehen lassen
hockst du zu Hause und wartest, dass dein neulackierter Tank trocknet.

Wenn's bled laft am Himmelfahrtswochenende

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.03.2004 10:16
#20 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

@Marc:
Nein, das bezog sich auf einfarbig, was zweifarbig kostet, weiß ich nicht.

@Tom:
Im Frühjahr? Abber neien!! Gut Ding will Weile haben. Der 'Leidensdruck' ist in dieser Hinsicht derzeit sehr, sehr gering.
Aber der nächste Winter kommt bestimmt.
(Und bis dahin habe ich sicher wieder eine andere Farbe in Planung.)

cuchullain2 Offline




Beiträge: 82

04.03.2004 13:20
#21 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

aaacke so! schade!
mir hat nämlich ein lackierer was von 400eur erzählt.... und das ist mir zu teuer!
ich hätt ja gern schwarz/creme

marc

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.03.2004 13:42
#22 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Nicht schlecht, schwarz creme.
Mir wäre schwarz mit chrom Seiten um die Tankpads noch lieber. ( schwärm )

Werner

"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.03.2004 14:02
#23 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Hallo Werner,
red ned, mach............................................

P.S: und in Rotenburg schaun wir uns das dann an, gell???

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.03.2004 14:08
#24 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

Tja, der Wille ist zwar da, aber keine Möglichkeit zu verchromen. Aber träumen darf man doch wohl ...

Rothenburg: So wie es aussieht bin ich nicht dabei, dies könnte sich zwar kurzfristig ändern, aber dann bekomme ich da wohl keine Unterkunft mehr.

Dafür ist bei mir das Heidschnuckentreffen fest eingeplant.

Werner

"Tradition bedeutet die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche" (Gustav Mahler)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

04.03.2004 14:35
#25 RE:Wieder wird ne -W- bei ebay vertickt Antworten

....Bruno hatte beim Nikolaustreffen einen verchromten W-Tank im Büro, also, jetzt weist Du, wo man sowas kriegen kann -

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz