der w-tank kostet neu glaub ich um die 500euro... weil als ich das erfahren habe, hab ich beschlossen, gleich auf alu umzusteigen, wenn ich sie mal hinleg... ;o)
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++
Na, dann gestehe ich ihm mal 10% des Neupreises als Händlergewinn im Tausch 'Gebraucht gegen Gebraucht' zu, also 50 Euro - mit dem Hinweis, dass die Konkurrenz in Zukunft auch gerne meine Inspektionen machen würde.
Jetzt muss ich (von meiner Seite) 'nur' noch überlegen, ob ich den Tausch auch wirklich will. Oder ob ich meinen Tank komplett schwarz oder silbern lackieren lasse. Oder gar schwarz und silbern. Und wann. Das kostet auch so um die 120 Euro.
(Meine Sorgen möcht ich haben - und dass sie nie größer werden)
----------------------------------------------
In Antwort auf:..., wenn ich sie mal hinleg
... oder physisch harmloser für Dich: im Hagel parke. Frag mal den Sir Quickly. Der hat daraufhin auch mit Alu geliebäugelt und sich dann zum Anstrich in Racing Green entschieden. Die Seitendeckel gleich mit dazu (insgesamt 150,- Taler). Schaut jetzt super aus (wenn er gerade mal kein Topcase installiert hat) ;-)
Alter Zauderer! Wenn wir uns im nahenden Frühling die Winde um die Nase wehen lassen hockst du zu Hause und wartest, dass dein neulackierter Tank trocknet.
@Marc: Nein, das bezog sich auf einfarbig, was zweifarbig kostet, weiß ich nicht.
@Tom: Im Frühjahr? Abber neien!! Gut Ding will Weile haben. Der 'Leidensdruck' ist in dieser Hinsicht derzeit sehr, sehr gering. Aber der nächste Winter kommt bestimmt. (Und bis dahin habe ich sicher wieder eine andere Farbe in Planung.)