Wir kommen jetzt wieder zur beliebten Rubrik "pelegrino kauft sich eine Zeitung". http://www.westfaelische-rundschau.de/wr...t=WR&dbserver=1 Das wäre doch eine Idee wie gemacht für den Steve,so als ehemaligen Goch-Fock-Seebär,oder?Natürlich etwas kleiner und leichter,aber sonst? Und der Pauli könnte sich doch,wenn er einmal des Frontschildes überdrüssig geworden ist,eine barbusige Gallionsfigur mit Riesenhubraum dranschrauben!
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Muß ja auch nich!Ich mag eigentlich nichts Neues. Ich will ja gar nicht fragen,wie Du zu dem Jaguar gekommen bist... Die Indianerköpfe gab`s sogar mit Beleuchtung,habe ich jedenfalls mal irgendwo gesehen! Die Emily heißt ja auch "Spirit of Ecstasy" und wird wohl eher Misstrauen bei der Bullerei erwecken (die können ja heutzutage alle möglichen Drogen vor Ort bestimmen )Es sei denn,die schreibt sich Ex-Stasi und war früher in der DDR tätig,was aber auch nicht vertrauenserweckend wirkt... (ich glaub` ich hab` heute meinen albernen Tag)
In Antwort auf: ...eine barbusige Gallionsfigur mit Riesenhubraum dranschrauben!
Und welche wäre Dein Vorschlag ???
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Stell' Dir die Beiden mal barbusig, als Gallions-Figur vor, Günnder. Da zieht's einem doch die Gänse-Haut in die Arsch-Falte runter !!!
PAULLE, der dann doch lieber die P.A. nehmen würde. Oder doch die Theresa O. ???
PS. Eigentlich bin ich aber eher ein (heimlicher) Fan von Cathérine Deneuve. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Was, Pammeela Annderson ??? Die kenn ich nicht. Ich hab' doch die PAULA ANTHOLZNER gemeint ! Die mit dem Atom-Busen ! Kennt die denn keiner ???
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
naja, das triumph kann man ja runterdremeln... stehen auch grad zwei nagelneue bsa-embleme auf ebay, da könnt man bestimmt auch was draus flexen
hab daheim mal rumprobiert ein w emblem auf so´ner basis zu basteln, mal schaun, ob ichs find, dann stell ichs heut abend mal ein!
marc P.S.:und gezz schacht mich net glei wieder tot und erzählt mir, daß man japaner aus überzeugung fahren muß, und das die w garnet ausschaut wie ein engländer *blllll*!
wobei ichmir natürlich nie einfach so triumph-oderso-emblem draufpappen würd, aber so was im design angelehntes dürfts schon sein!
In Antwort auf: ...wobei ich mir natürlich nie einfach so triumph-oderso-emblem draufpappen würd...
Nee,ich auch nicht.Aber irgendwas Schönes zum verhohnepiepeln der klugscheißenden Passanten vielleicht doch.So`n Raleigh-Drachen wie auf meinem Fahrrad z.B.,oder eben (wie schon mal gesagt) Seppelfricke oder Küppersbusch oder sowas - ich arbeite noch dran...