Die Juxüberweisungen sind ja `ne ganz ulkige Idee (sollte man vielleicht an die richtigen Leute tätigen ),aber auch eine etwas blauäugige Aktion,wenn ich so offen die Kontodaten sehe - da kann man doch auch ganz blöde bei reinfallen,habe ich mal gehört,oder?
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Na ja, weil Du ja noch sooo klein bist und ein hoffentlich langes, schuldenfreies Leben vor Dir hast, will ich mal nicht so sein und Dich warnen (lassen).
Aber ich glaub ja ohnehin nicht, dass Du so blöd bist, Dir einen Kredit (mit Folgekrediten) inklusive aller Kosten zu einem Effektivverzinsung zwischen 20,5 und 23,5 Prozent aufzubürden.
Begonnen hat die Geschichte in 1995 mit einem schlichten Kredit von 4.300,- (umgerechneten) Euro bis er dann in 2002 - im wahrsten Sinne: aufgelaufen ist - auf 40.000 Euro
Dass sich dazu eine Bank erdreistet, ist (angeblich) selbst anderen Gauner-Banken suspekt. Aber eine Krähe wäscht ja bekanntlich die andere.
Ich hab das zwar nicht gesehen und werde mir das morgen angguge: Aber Banker haben bei mir einen Stellenwert hinter dem einfachsten, aber ehrlichen Straßenfeger!
In Antwort auf: Stellenwert hinter dem einfachsten, aber ehrlichen Straßenfeger!
Mein lieber Eule, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht: du willst tatsächlich einen ehrlichen Straßenfeger (in neudeutsch Entsorger) mit einem City-Banker vergleichen . Das glaub ich nicht, nie und nimmer nicht
@Axel: Hab mir gerade den Artikel angesehen Da müsste jeder Kreditnehmer dieser Geier Privatinsolvenz anmelden! Ich gebe lieber den Banken Kredit Müllwerker, Undertaker, Toilettenfrau, -W- Fahrer = Alle besser als die da
In Antwort auf: ...gibt auch noch anständige Banker...
Wir bekommen ja demnächst einen als Bundespräsi - wobei ich nicht weiß,ob der anständig ist.Lustig finde ich allerdings die Steigerung:erst ein Unionskanzler Kohl,demnächst ein Präsident (bei den Rockerclubs werden die Häuptlinge auch immer so bezeichnet) Köhler - da gibt es bestimmt irgendwann einen Europachef (oder -Chefin?) mit Namen "am Kohlsten" oder "Superkohl" o.s.ä. ...
(merkt Ihr`s:es wird Wochenende,und pelegrino wird zwangsläufig albern)
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)