Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.03.2004 21:12
Nix weiter als... Antworten

... ein netter Link für (N)ostalgiker:
- Fahrzeuge
- Modellbau
- Graffiti
- Museen
- Schrifttum
- DDR Sammlung
... etc.

Schlichte Aufmachung, aber viel Material, ein kleines virtuelles Museeum:

http://www.norbert-schnitzler.de/Sammlungen/index.html

Leider auch mit einigen toten Links. :-(

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

03.03.2004 08:21
#2 RE:Nix weiter als... Antworten

Die Juxüberweisungen sind ja `ne ganz ulkige Idee (sollte man vielleicht an die richtigen Leute tätigen ),aber auch eine etwas blauäugige Aktion,wenn ich so offen die Kontodaten sehe - da kann man doch auch ganz blöde bei reinfallen,habe ich mal gehört,oder?

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2004 19:52
#3 RE:Nix weiter als... Antworten

Meinst Du die Kontodaten der Kontoauszüge?
Da denk ich, ist nicht viel zu holen, nachdem ihm die Noris Bank gekündigt hat.

Wie das mit seinem 'Spendenkonto' aussieht, weiß ich allerdings nicht.

In dem Zusammenhang: Hat gestern jemand Plus Minus gesehen, mit dem aberwitzigen Kreditgebaren der City Bank?

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.03.2004 20:34
#4 RE:Nix weiter als... Antworten

In Antwort auf:
In dem Zusammenhang: Hat gestern jemand Plus Minus gesehen, mit dem aberwitzigen Kreditgebaren der City Bank?


nö,

aber was war da?

marc
"net neigierig, mog bloß ois wissn!"


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2004 20:55
#5 RE:Nix weiter als... Antworten

Nosy, Mr. Marc?

Na ja, weil Du ja noch sooo klein bist und ein hoffentlich langes, schuldenfreies Leben vor Dir hast, will ich mal nicht so sein und Dich warnen (lassen).

Aber ich glaub ja ohnehin nicht, dass Du so blöd bist, Dir einen Kredit (mit Folgekrediten) inklusive aller Kosten zu einem Effektivverzinsung zwischen 20,5 und 23,5 Prozent aufzubürden.

Begonnen hat die Geschichte in 1995 mit einem schlichten Kredit von 4.300,- (umgerechneten) Euro bis er dann in 2002 - im wahrsten Sinne: aufgelaufen ist - auf 40.000 Euro

Dass sich dazu eine Bank erdreistet, ist (angeblich) selbst anderen Gauner-Banken suspekt. Aber eine Krähe wäscht ja bekanntlich die andere.

In Kurzform:

http://www.ndrtv.de/plusminus/20040302_4.html

(Zitat aus der Sendung: "Jeder zweite Überschuldungsfall, so Schuldnerberater, hat mit der Citibank zu tun.")

Ach ja, dazu noch ein kleiner Chat-Auszug vom MDR:
http://www.mdr.de/escher/1234348.html
 

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

03.03.2004 21:19
#6 RE:Nix weiter als... Antworten

Ich hab das zwar nicht gesehen
und werde mir das morgen angguge:
Aber Banker haben bei mir einen Stellenwert hinter dem einfachsten, aber ehrlichen Straßenfeger!

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.03.2004 19:41
#7 RE:Nix weiter als... Antworten

In Antwort auf:
Stellenwert hinter dem einfachsten, aber ehrlichen Straßenfeger!

Mein lieber Eule, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht: du willst tatsächlich einen ehrlichen Straßenfeger (in neudeutsch Entsorger) mit einem City-Banker vergleichen . Das glaub ich nicht, nie und nimmer nicht

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

04.03.2004 19:54
#8 RE:Nix weiter als... Antworten

@Axel:
Hab mir gerade den Artikel angesehen
Da müsste jeder Kreditnehmer dieser Geier Privatinsolvenz anmelden!
Ich gebe lieber den Banken Kredit
Müllwerker, Undertaker, Toilettenfrau, -W- Fahrer = Alle besser als die da

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

04.03.2004 21:29
#9 RE:Nix weiter als... Antworten


Banker !!!!!!!!!!






Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

05.03.2004 08:07
#10 RE:Nix weiter als... Antworten

In Antwort auf:
Müllwerker, Undertaker, Toilettenfrau, -W- Fahrer = Alle besser als die da

Dann ist mein Weltbild ja wieder gerade gerückt, obwohl, es gibt auch noch anständige Banker, ist zwar selten, aber immerhin.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

05.03.2004 08:14
#11 RE:Nix weiter als... Antworten

In Antwort auf:
...gibt auch noch anständige Banker...

Wir bekommen ja demnächst einen als Bundespräsi - wobei ich nicht weiß,ob der anständig ist.Lustig finde ich allerdings die Steigerung:erst ein Unionskanzler Kohl,demnächst ein Präsident (bei den Rockerclubs werden die Häuptlinge auch immer so bezeichnet) Köhler - da gibt es bestimmt irgendwann einen Europachef (oder -Chefin?) mit Namen "am Kohlsten" oder "Superkohl" o.s.ä. ...

(merkt Ihr`s:es wird Wochenende,und pelegrino wird zwangsläufig albern)

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.03.2004 08:30
#12 RE:Nix weiter als... Antworten

.... und am schlimmsten ist ein Juppi-Jung-Investmentbanker auf ner Harley

Andreas

Eine präzise Sprache kennt keine Synonyme

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz