Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.02.2004 17:32
Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

Ich versuche seit Tagen den Anschluss wieder zu finden. Hatte seit Anfang des Jahres sehr viel zu tun und kam kaum dazu, hier zu sein. Jetzt kämpfe ich mich hier durch und muss feststellen, dass es nicht aufzuholen ist....

Hab ich was wichtiges verpasst??? Einladungen zur Völlerei??? Oder gar Partys mit nackten Männern????

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.02.2004 17:35
#2 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

In Antwort auf:
Partys mit nackten Männern

muddu morgen anne Kornsand komme Bauli gugge

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.02.2004 17:37
#3 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

Na, bei dem Wetter und den Temperaturen bleibt wohl nicht viel übrig zum Gugge...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

28.02.2004 17:41
#4 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

In Antwort auf:
Hab ich was wichtiges verpasst???

Ich denke, was lebenswichtiges war nicht dabei.

Kann mir mir aber gut vorstellen, daß es kaum aufzuholen ist.
Ich war nur von Montag bis Donnerstag abends nicht da, und hatte reichlich zu lesen...


Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.02.2004 17:43
#5 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

In Antwort auf:
nicht viel

muddu endoskopisches Gerät mitbringe für zum Innegugge

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.02.2004 17:48
#6 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

In Antwort auf:
...bleibt wohl nicht viel übrig zum Gugge...

Du musst ja 'nen guten Anwalt haben, wenn Du Dich so weit
aus dem Fenster lehnst !!??

PAULLE.

PS. Am KORNSAND gibt's immer was zum Gugge,
und wenn's "nur" alte Motorräder oder die dazu
passenden Männer sind.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.02.2004 17:49
#7 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

Nönö, lass mal. Ich freue mich auf DAS Treffen! Und dann gehts zur Sache, Schätzchen....

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.02.2004 17:56
#8 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

Vergiss bitte nicht das Mass-Band, gell !?

PAULLE.

Mass-Band, da könnte der Ducky jetzt aber mutmaßen,
dass Du 'ne Bayrische Musikgruppe mitbringst, oder ??
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.02.2004 18:03
#9 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

In Antwort auf:
Maßband

oder reicht ne Mikrometerschraube

mappen Offline




Beiträge: 15.017

28.02.2004 19:38
#10 nix zum schauen.... Antworten

tach

...kennste nicht bauli, long dong silver zweitnamen, aus der region des odw/bergstrasse...


gab

markus


die meisten männer würden ihre bessere hälfte gerne gegen zwei jüngere viertel eintauschen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

28.02.2004 23:45
#11 RE:nix zum schauen.... Antworten

Dass ihr aber auch immer Alles gleich so verdrehen müsst !

Das Mass-Band soll doch nur dazu dienen, um Clodia's Ober-, Hüft- und Taillen-Weite
zu bestimmen, weil SIE mit den besagten Daten bis dato partout nicht rausrücken will.

PAULLE,
aus der Vermessungs-Abteilung.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.02.2004 23:54
#12 RE:nix zum schauen.... Antworten

Sei nicht so vermessen, Paule-Knabe.
Überlasse Dein Unterfangen, doch denen, die sich darauf besser verstehen.
Wandle doch besser durch Deinen rosa Blütenhain und lass die neue CD von Marihuana Rosenzwerg auf Dich wirken. Hie und da verhuschen sich frischknospige unter-37jährige Jünglinge im frisch aufgebrochenem Unterholz. .... Das könnte so schön sein, sooo schön sein für Dich...

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

29.02.2004 10:31
#13 RE:nix zum schauen.... Antworten

In Antwort auf:
...frischknospige unter-37jährige Jünglinge im frisch aufgebrochenem Unterholz....
Also das können aber auch schon 4-jährige Mädels.
Da hammse letztes Jahr so eine, ich glaub sie hieß Waltraud, im Odenwald
aussem Unter-Holz rausgezogen.
Ob das nun aber "frisch gebrochen" war, entzieht sich meiner Kenntnis.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Lieber am Fuss des Odenwalds, als
am Arsch der Welt!
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.02.2004 10:35
#14 RE:nix zum schauen.... Antworten

Bauli,
haddu meine mail gelesen???

kitty Offline




Beiträge: 692

29.02.2004 15:56
#15 RE:Unglaublich was Ihr so schreibt... Antworten

Hi Claudia,
nöö, Du hast nix verpaßt.
Der Auftritt der WSDB (W-Stripper-Dream-Boys) wurde verlegt. Man munkelt, dass das Event nun in Rotenburg stattfinden soll...
Aber die Jungs kommen einfach nicht zum Üben, weil sie beschäftigt sind mit: Schnee schippen, Gallionsfiguren schnitzen, bügeln, Schreibtisch aufräumen, kornsanden...etc. Auf einen Musiktitel konnten sie sich auch noch nicht einigen und der ein oder andere arbeitet auch noch an einer Hubraum-Erweiterung seines besten Stücks...
Du siehst, es ist ein ziemliches Tohuwabohu ausgebrochen.
Nur der Manager der Gruppe (ein gewisser Herr Eulekatz) hat schon mal geheimes Fotomaterial veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Dessous, die sie tragen wollen: ein rotes Höschen, das mit den Zeichen 112 bestickt ist (cuchi sucht immer noch die Sticknadeln).

Also, du siehst frau darf gespannt sein.
Aber pssst... noch nix weitererzählen. Ich glaube, es soll eine Überraschung für uns Frauen sein

Gruß aus dem Norden
Christine

********
Ehemänner sind wie Feuer. Sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus (Zsa Zsa Gabor)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz