Ich versuche seit Tagen den Anschluss wieder zu finden. Hatte seit Anfang des Jahres sehr viel zu tun und kam kaum dazu, hier zu sein. Jetzt kämpfe ich mich hier durch und muss feststellen, dass es nicht aufzuholen ist....
Hab ich was wichtiges verpasst??? Einladungen zur Völlerei??? Oder gar Partys mit nackten Männern????
In Antwort auf: ...bleibt wohl nicht viel übrig zum Gugge...
Du musst ja 'nen guten Anwalt haben, wenn Du Dich so weit aus dem Fenster lehnst !!??
PAULLE.
PS. Am KORNSAND gibt's immer was zum Gugge, und wenn's "nur" alte Motorräder oder die dazu passenden Männer sind. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Mass-Band, da könnte der Ducky jetzt aber mutmaßen, dass Du 'ne Bayrische Musikgruppe mitbringst, oder ?? -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Dass ihr aber auch immer Alles gleich so verdrehen müsst !
Das Mass-Band soll doch nur dazu dienen, um Clodia's Ober-, Hüft- und Taillen-Weite zu bestimmen, weil SIE mit den besagten Daten bis dato partout nicht rausrücken will.
PAULLE, aus der Vermessungs-Abteilung. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Sei nicht so vermessen, Paule-Knabe. Überlasse Dein Unterfangen, doch denen, die sich darauf besser verstehen. Wandle doch besser durch Deinen rosa Blütenhain und lass die neue CD von Marihuana Rosenzwerg auf Dich wirken. Hie und da verhuschen sich frischknospige unter-37jährige Jünglinge im frisch aufgebrochenem Unterholz. .... Das könnte so schön sein, sooo schön sein für Dich...
In Antwort auf: ...frischknospige unter-37jährige Jünglinge im frisch aufgebrochenem Unterholz....
Also das können aber auch schon 4-jährige Mädels. Da hammse letztes Jahr so eine, ich glaub sie hieß Waltraud, im Odenwald aussem Unter-Holz rausgezogen. Ob das nun aber "frisch gebrochen" war, entzieht sich meiner Kenntnis.
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Hi Claudia, nöö, Du hast nix verpaßt. Der Auftritt der WSDB (W-Stripper-Dream-Boys) wurde verlegt. Man munkelt, dass das Event nun in Rotenburg stattfinden soll... Aber die Jungs kommen einfach nicht zum Üben, weil sie beschäftigt sind mit: Schnee schippen, Gallionsfiguren schnitzen, bügeln, Schreibtisch aufräumen, kornsanden...etc. Auf einen Musiktitel konnten sie sich auch noch nicht einigen und der ein oder andere arbeitet auch noch an einer Hubraum-Erweiterung seines besten Stücks... Du siehst, es ist ein ziemliches Tohuwabohu ausgebrochen. Nur der Manager der Gruppe (ein gewisser Herr Eulekatz) hat schon mal geheimes Fotomaterial veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um die Dessous, die sie tragen wollen: ein rotes Höschen, das mit den Zeichen 112 bestickt ist (cuchi sucht immer noch die Sticknadeln).
Also, du siehst frau darf gespannt sein. Aber pssst... noch nix weitererzählen. Ich glaube, es soll eine Überraschung für uns Frauen sein
Gruß aus dem Norden Christine
******** Ehemänner sind wie Feuer. Sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus (Zsa Zsa Gabor)