In Antwort auf: Ehemänner sind wie Feuer. Sobald sie unbeobachtet sind, gehen sie aus..
Und: Frauen sind wie Wolken ! Wenn sie sich verziehen, kann's noch 'n schöner Tag werden.
Paul S. (aus der Männer-Gruppe). -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf:...eine Nacht ohne Wolken kann verdammt kalt werden...
Genialer Spruch, Phaeddie ! Chapeau ! Ich seh' auch schon das breite Grinsen unserer Kieler Sprotte.
PAULLE.
PS. Für die richtige Bettwärme gibt's aber noch'n anderes Rezept: Mann fahre seine W-altraud richtig schön warm und nehme Sie danach mit unter die Decke. Das hält dann auch schon 'ne Weile vor. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf:der ein oder andere arbeitet auch noch an einer Hubraum-Erweiterung seines besten Stücks...
In Antwort auf:ein rotes Höschen, das mit den Zeichen 112 bestickt ist (cuchi sucht immer noch die Sticknadeln)
In Antwort auf:Aber pssst... noch nix weitererzählen. Ich glaube, es soll eine Überraschung für uns Frauen sein
Da sage doch keiner, die Norddeutschen wären dröge! Mit dem Humor, Kitty, kannste dich ruhig in den 3stelligen Beitragsbereich vorwagen... (nicht ironisch gemeint!)
In Antwort auf: Hab ich was wichtiges verpasst??? Einladungen zur Völlerei??? Oder gar Partys mit nackten Männern????
Da hier nur wichtiges geschrieben wird, hast Du jede Menge verpasst. Party und Völlerei ist wieder am Donnestag.( Siehe Treffen; wirklich am 4.3.) Schön das Du wieder da bist!
In Antwort auf: ..aber verbrenn Dich nicht am Auspuff Pauli...
Ich heiß doch nicht OLE !
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
HERR Eulekatz ich war awwer eine WEIBLICHE Katze, sonst hädd ich ja EuleKATER geheiße. Und: Meine Lieblingsspeise waren Kieler Sprotten!! Echt wahr und ungelogen!!!
Aber die Jungs kommen einfach nicht zum Üben, weil sie beschäftigt sind mit: Schnee schippen, Gallionsfiguren schnitzen, bügeln, Schreibtisch aufräumen... _____________________________________________________________________________________________
dann werd ich mal anfangen fleißig das strippen zu üben..........