Cucci: Warum wollen die eischentlich die Biathlon-WM im August im engl. Garten abhalten???? Da gibts doch gar keine Parkpläte für die Dosen????? Fragen über Fragen Günter hier 5 Minus und strahlender Sonnenschein!!
In Antwort auf:bleibt mir nix anderes übrig, als bügeln und wäsche machen zu gehen....
So sieht dein Leben aus? Zwischen W-Forum und Wäschemachen und "nix anderem"? Jetzt versteh ich deine Beitragszahlen. Aber können wir dir hier wirklich geben, was du brauchst?
Im Zeitalter nicht nur emanzipiert-unabhängiger, sondern auch selbstbewusst- durchsetzungsfähiger Frauen, die uns in der evolutionären Anpassung an die zivilisierte Welt schon länger als wir glauben wollen überholt haben, tut man im Zweifelsfall gut daran, brav und "waschtüchtig" zu sein! Wenn wir´s geschickt anstellen, besetzen die Frauen demnächst die männlichen Positionen, die m.E. eh nur mit Leid & Stress verbunden sind... Und die Wäsche wird endlich mal ordentlich und mit System sortiert!
In Antwort auf:so´n schiet! ich bestell sonne, BITTÄÄÄÄ!
Ich stoße hier eine anspruchsvolle gesellschaftspolitische Diskussion an und du machst immer noch den Kasper! So wird das nix mit den männlich-solidarischen Gegenbewegungen & Strategieentwürfen! Dabei hättest du gerade mal die Chance, wo die Frau außer Haus ist... Naja - Moppedbildchen reinstellen hat ja auch was.
P.S. Cuchie, wir 2 sind gerade allein hier und, so leid´s mir tut, ich geh jetzt auch (keine Bange - ich komme wieder).
Bei Phaedrus im anderen Thread sind´s 7,5 Grad - verabredet euch doch in der Mitte, habter immer noch 6,25 Grad. Und könnt euch´n paar Alte-Männer-Geschichten erzählen... Schönen Tach noch!
dat hat zwei gute Gründe: 1:) Urodoc meint, kostbarstes Stück warmhalten, wird trotzderweilundalsoschiunterwäsche kalt (von 20 cm auf 2 cm) 2.:) Wohnungsauflösung, da Schwiegermutter mittlerweile im Altersheim rumhängt Noch Fragen, Kienzle