.... es liegt Schnee im Ruhrgebiet, gerade noch nach Hause gekommen und morgen fahr ich in die Eifel (wenn ich hinkomme)zum Steinbruchtreffen nach Hillesheim (im Beiwagen als Schmiermaxe)
Gruß der WWerner, der nun Schnee schaufeln muß ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Es liegt reichlich Schnee - für unsere Verhältnisse! Und es schneit immer noch. Und es ist kalt genug. Vielleicht werden die 200km Stau vom Nachmittag morgen noch getoppt. Zumindest Richtung Eifel...
In Antwort auf: Vielleicht werden die 200km Stau vom Nachmittag morgen noch getoppt
Gar nix, auf den Nebenwegen die wir fahren werden, hat es noch nie Stau gegeben.
Gruß der WWerner, der morgen eine Schneetour machen wird ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
In Antwort auf: ...markus dieses we mit audo unterwegens...
Du Warm-Duscher Du !!
PAULLE, morgen am KORNSAND. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Iss dieses WE nicht auch das Elefantentreffen aufm Nürburg ?
Yepp, 20 EU Eintritt
Gruß der WWerner, der nur kurz beim ANTI Elefantentreffen vorbeigefahren ist ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
http://home.arcor.de/w_sch/forum/721.JPG ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Mal vom Schüttelfrost abgesehen,der mich bei dem Gedanken befällt... - laßt Euch nicht erwischen!Oder wie war das mit den Spikereifen?Meines Wissens gibt`s da hier bei uns nur für Blaulichtfahrzeuge `ne Ausnahmegenehmigung für.
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)