nachdem ich bei 8ung.at einen account habe, will ich natürlich auch Bilder hochladen und hier veröffentlichen...
WIE ZUR HÖLLE GEHT DAS?
Ich habe, glaube ich, mit FTP-Client die Bilder hochgeladen. Wie bekomme ich die Bilder nun hier her? In meinem account kann ich die Bilder nicht sehen, oder? Woher bekomme ich den Pfad???
Please help!
Danke!
Payke
PS: Jetzt gibt`s erstmal TATORT und Essen... bon apetit!
Die W sieht am besten in diesem Stil aus, finde ich. Der Effekt nennt sich SEPIA. Ist nicht ganz S/W sondern so ein bisschen vergilbt und daher sieht alles echt alt aus.
Danke für die Komplimente! Das geht latürnich runter wie Teilsyntethisches Öl!
Und wie schön der Fahrer erst ist ! Unsere Mädels werden Bauklötze staunen, wenn der WASSERKANTEN-DREAM-MAN in Rotenburg die Hüllen fallen lassen wird !
PAULLE. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------
Aber wenn es dunkel wird, schickst du mich do eh in die Koje... Herr Jugendwart... und bei hellichtem Tag werden einige erblinden, besonders die Mädels...
Da soll es ja auch Ausnahme-Regelungen geben. Muss mal in unserer Satzung nachsehen, Moment mal.....
Ah ja, da ham wers schon. § 18, Absatz 6, Bahnsteig 5, Gleis 4 steht: Aussergewöhnlich nett anzuschauende Jugendliche (unter 37 Jahren), sogenenannte DREAM-BOYS, deren adrettes Erscheinungs-Bild eine Abendveranstaltung bereichern könnte, dürfen ausnahmsweise auch nach 22 Uhr, unter der Aufsicht der anwesenden Erwachsenen, an dieser teilnehmen.
PAULLE, der (in Rotenburg)auf die Jugend wart. -------------------------------------------------- Lieber am Fuss des Odenwalds, als am Arsch der Welt! --------------------------------------------------