Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Manne_DD Offline



Beiträge: 686

29.02.2004 19:40
Das Array ist Schei... Antworten

oder hab ich was mit meinen Einstellungen versaut.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

29.02.2004 19:44
#2  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

01.03.2004 08:03
#3 RE:Das Array ist Schei... Antworten

Na gut - hier auf der Maloche scheint alles wieder O.K. zu sein,ich dachte schon ich hätte irgendeine Pest auf dem Heimrechner.Hier kommt so ca. 1 bis 2-mal pro Tag `ne Meldung vom Netzwerk `rein,das sie irgendeine Virusmessage gefangen hätten.Meistens von "security@microsoft.com" mit dem Text "use this patch immediatly"!Sauerei!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

01.03.2004 08:49
#4 RE:Das Array ist Schei... Antworten

Ja es scheint alles wieder in Ordnung zu sein, vieleicht wissen die Forenbetreiber das man auf Arbeit nicht so viel Zeit hat und in der Woche wieder Direkt aufrufen kann --> ab heute wirds teurer für unsere Gesundheit müssen wir jetzt viel rauchen.

Manne

Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz