Wir können von Glück reden, wenn's nächste Woche um diese Zeit nicht nochmal 25 cm dazu gibt. Sch...e!!!!!!
Vor lauter Frust war ich heute im 'Bikers Paradise' (kennst Du das? Unweit von Dir am Bibisee bei Königsdorf) - da stünden zwei, drei versaute Erdferkel zum Verkauf.
Seit wann ist der Stoiber bei der SPD? Den Drecks-Schnee zu dieser Jahreszeit (MÄRZ!!! Da soll doch der Bauer schon die Rösslein einspannen - und nicht gerade an den Schneepflug) haben ja nur die Weihnachtsmänner von der CSU bestellt, damit sie in Wilbad-Kreuth eine schöne weihnachtliche Kulisse vorfinden.
den Schnee hab ICH bestellt, werd nächste Woche nach Garmisch zum schifoarn komme und wenn ich hier zurück bin, isses Frühling am Rhein! Krokusse blühen ja schon lange
im Kalender? Wenn im Walde ruft due Wachtel und den Mädchen juckt die Sch...., wenn dem Jüngling steigt der St..... dann wird es Frühling im Kalender! Gilt 2004 nicht in BY!!!! Stichwort: Sommerschilauf im Engl. Garten! Bis der Stoiber auf der Zugspitz als Yeti rumirrt.
Na fein, dann treffen wir uns bei 'nächster Gelegenheit' (so Juli/August ) am Bibisee. Dort gibt's auch zwei Wirtshäuser am See.
Gesehen:
- Suzuki Freewind (ist aber fast noch zu neu und zu groß für meine Zwecke) - Aprilia Tuareg (1800 €) - KLE (1900 €) - ... und mein absoluter Favorit, wenngleich fast zu schade für meine Zwecke: Eine Honda XBR