Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.02.2004 21:14
#31 RE:Heutiger Wetterbericht aus Underfrangn Antworten

In Antwort auf:
geht nix, soviel könnt ihr nix trage

Dann verfressen und versaufen wir es halt unterwegs

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

28.02.2004 21:48
#32 RE:Heutiger Wetterbericht aus Underfrangn Antworten

@willi:
danke, is da!


marc


+++ Out Of Cheese Error +++
+++ Error Error +++
A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.02.2004 22:42
#33 RE:Heutiger Wetterbericht aus Underfrangn Antworten

In Antwort auf:
dann verfressen

höchstens für zwei Mann bei Mc Kotz ein "Menü" im Sonderangebot bei allen teilnehmenden "Restaurants"!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

28.02.2004 22:52
#34 RE:Heutiger Wetterbericht aus Underfrangn Antworten

Na gut, dann nehmen wir unsere Stullen eben von zuhause mit und spenden das Ersparte - zusätzlich zu den Hieben - dem armen, preisbewussten, nachsaisonnutzenden Rentner.

Wenn's nicht mehr ist - da sind wir flexibel.

PS:
Aber im Ernst - ich beglückwünsche Dich zum gewählten Skiurlaubstermin.
Als ich noch selbst aktiv mit den Brettern unterwegs war, bin ich auch erst ab Februar losgezogen.
Lifte bis 17:00 offen, schon warm draußen, vor den Hütten kann man mit T-Shirt sitzen, die ersten Schmetterlinge (!) schwirren um die Tische, obwohl rundum nur Schnee ist ... ich fand's toll!!

Ski heil - statt Hals- und Beinbruch -, und schönes Wetter wünsch ich Dir!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.02.2004 10:28
#35 RE:Heutiger Wetterbericht aus Underfrangn Antworten

Moin Bleibi,
das mit Garmisch war eigentlich nicht ganz so ernst gemeint!!!!Rubrik: Frozzeln!
Aber:
Ich habe am 11.3. nochmal einen Termin beim Urodoc und wenn der "grünes Licht" gibt, wollen wir zum Schi foarn!
Ich kenne das, im März in der Sonne hocken auf 2000 m, bis 25 Grad schon erlebt und auch die Schmetterlinge!
Traumhaft schön, nur wird der Schnee halt weich.
In meinem Alter heißt das dann eben :langsam fahren!
Wir machen ja außer Abfahrt (so bis dunelrot geh ich freiwillig) auch Langlauf, je nach Wetter und Laune!
Halt Mitte März: Wohin???
So Orte wie Saalbach, Maria Alm oder Kitz mag ich nicht!
Da gefällt es uns in Südtirol schon besser.
Die Zugspitze kenne ich im Winter überhaupt nicht. Ich meine immer, da sind dann die vielen Münchner und Südbayern??? Proppevoll???
Interessant wäre halt die relativ kurze Anfahrt, eventuell Oberstdorf oder Mittenwald???
Tannheimer Tal gefällt uns auch gut!!!
Haddu Tip??
Bin ja zeitlich unabhängig!!
Günter
hier Sonne und Minus 5!!!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.02.2004 15:31
#36 RE:Heutiger Wetterbericht aus Underfrangn Antworten

In Antwort auf:
Haddu Tip??

Jaaa, wenn's nicht unbedingt -D- sein muss: Alta Badia!!
Das ist zwar kein 'Geheim'-Tipp, aber das schönste Skigebiet, das ich mit den Skiern je beackert habe. Weitläufig, alle Schwierigkeitsgrade (auch für Loipler jede Menge dabei), alle Höhenlagen, jede Menge Hütten, Panoramen, dass Dir schwindlig wird. Und kulinarisch ist Italien ohnehin über jeden Zweifel erhaben (Zitat: "Allein der berühmte Michelin Führer hat 3 Restaurants in Alta Badia seine Sterne verliehen").

Wenn Du's drauf anlegst, kannst Du 1 Woche lang skifahren, ohne besonders oft ein und die selbe Piste fahren zu müssen, und zwar nur die Zubringer ab von der und wieder zurück zur Haustür. Das Auto kannst Du dabei ruhig die ganze Woche stehen lassen. Du brauchst es nicht!

Ich war zweimal (1984 und 1985) je 1 Woche dort (Corvara) und würde immer wieder hinfahren, wenn ich noch Skifahren würde:

http://www.altabadia.org/winter/skimap.asp?L=2&M=5753
http://www.altabadia.it/willkommen.htm
http://www.altabadiaski.info/tour/skitou...=D&tournummer=4
http://www.granciasa.com/capannanera/foto_panoposizione.htm

(Verdammt, jetzt, wo ich mich durch die Links geklickt habe, könnte ich schwach werden und wieder anfangen...)

Hat auch den Vorteil, dass Du einen Einblick erhältst, wo u.a. sich verschiedene Leute des Forums im September mit den Ws rumtreiben, falls Du nicht selbst mit von der Partie bist.

Zu Garmisch:
Das ist mehr als die Zugspitze. Nämlich z.B. Hausberg (mit der bekannten Kandaharabfahrt) und Osterfelder. Das waren seinerzeit meine liebsten Tagesausflugsgebiete, wenn's mal schnell sein musste.

Die Zugspitze hab ich noch nie betreten. Ich mag sie nicht. Der arme Berg ist zubetoniert und völlig überteuert. Das ist der Tribut, den sie als höchster Berg Deutschlands offenbar und leider bezahlen muss.
Zum Skifahren ist sie mit ihrem kleinen Gletscher allenfalls was für die schneearme Zeit und die ganz Unentwegten, wenn sich weiter unten die Flora bereits oder noch ein vergnügtes Stelldichein gibt.

Seiten 1 | 2 | 3
tote Hose »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz