Da wäre ich an Deiner Stelle etwas vorsichtig mit weiteren losen Sprüchen. Der Marc hat's nur ca. 20 Minuten dorthin. Und ich bin auch in knapp 1 Std. dort.
Also, wenn Dir unversehrte Skis und heile Rübe lieb sind .... Ooooobacht!!
.. oder "Hühnerarsch sei wachsam"... wie Georg Ringsgwandl singt. Der ist übrigens Chirurg in der Murnauer Notfallklinik, dort, wo vorzugsweise garmischer Skiunfälle abgeliefert werden.
In Antwort auf:wennst sie mal in den fingern hast, kanst mir ja das oder die bild/er mal mailen...
ähem, hüstel.... Ich nehm an, Dich interessieren nicht nur die Bilder auf denen Du persönlich bist. Der Ordner hat über 70 Mb, und bei DSL-Light hab ich grade mal 64k Upload.....
Vielleicht wär's sinnvoller, wenn Du Dich mal mit Duck triffst?
In Antwort auf:Der Ordner hat über 70 Mb, und bei DSL-Light hab ich grade mal 64k Upload.....
arme sau! nö, spass beiseite, hast recht, mich interessieren die anderen natürlich auch! aber falls du die cd mal im rechner hast, kannst mir vielleicht nur die ein/zwei bilder auf denen ich bin mal schicken(wenn´s nicht zuviel arbeit ist, ansonsten vergeiss es einfach..), es existieren nämlich so gut wie keine bülders von mir und meinem mopped!
marc
+++ Out Of Cheese Error +++ +++ Error Error +++ A fatal Exception 0D Has Occurred At 0028C0099BD In TUBE VMM(01) +000089BD +++